blighttown kostet mich auch beim wiederholten male noch einiges an nerven.:neutral:
 
Werds mal versuchen :)
Hatte ich schon erwähnt das ich da im cursed Zustand durch die Gegend wander ^^" ...

Der wird sich da iwas bei gedacht haben ... apropos hab was vonner Feuerseele gelesen ... wo liegt die denn ?
 
Werds mal versuchen :)
Hatte ich schon erwähnt das ich da im cursed Zustand durch die Gegend wander ^^" ...

Der wird sich da iwas bei gedacht haben ... apropos hab was vonner Feuerseele gelesen ... wo liegt die denn ?
Weniger Wikis lesen, mehr selbst erkunden. ;)

Cursed ist es aber schon nervig, da hättste nach den Depths erstmal fix nach oben gehen sollen und dir so nen Anti-Curse-Stein kaufen sollen. Würde ich an deiner Stelle jetzt auch noch machen.
 
Mir war der Weg durch Dephts zu lang wieder hin zum Firelink Shrine ... dachte mir da kann ich auch gleich Blighttown mitnehmen ...
Das das eine doofe Idee war ist mir auch bewusst ...

das mit der Seele habe ich hier auf der letzten Seite gelesen ...
 
geh am besten zurück. solang ist der weg nicht wenn du das feuer unten noch nicht entzündet hast.
 
Mir war der Weg durch Dephts zu lang wieder hin zum Firelink Shrine ... dachte mir da kann ich auch gleich Blighttown mitnehmen ...
Das das eine doofe Idee war ist mir auch bewusst ...
Wie gesagt, geh zurück. Eigentlich ist der Weg nicht wirklich lang, er kommt dir nur so vor. Ich lauf durch die Depths in ca. einer Minute durch, vor allem mit der geöffneten Abkürzung. Zum Firelink Shrine musste auch nicht, die Händlerin im Abflußkanal verkauft die Steine und die ist ja quasi kurz vorm Eingang der Depths. Der Typ oben in der Kirche verkauft sie allerdings zum halben Preis.

das mit der Seele habe ich hier auf der letzten Seite gelesen ...
Aso, sorry. ;)

Ich sag mal so: Du solltest die höheren Gebiete in der Nähe des Wasserrades gründlich erkunden. Eigentlich sollte man jede Ecke in dem Spiel gründlich erkunden. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte mir auch mal merken was die Händler so alles verkaufen ...
Werde mich dann mal auf dem Weg machen , werd euch dann berichten wie es dann lief :)
 
Gratz!

Hoffentlich kein illegaler Coop mit Laxi... :v:

also, bitte, wie kannst du nur sowas denken :shakehead:
ich halte mich exakt an unsere challenge.

allerdings war ich gestern bereit so verzweifelt, dass ich aus meinem target shiled ein feuerschild gemacht habe, um es als waffe gegen ornstein (wegen feuer-weakeness) benutzen zu können ... der damage-output war aber eher dürftig. was man nicht alles so probiert :lol:

Die Black Firebombs haben bei mir bei Super Ornstein auch nur ca 95 Schaden gemacht. Hab ca. 40-50 davon gebraucht im Kampf und er ging ebenfalls dementsprechend lange. :ugly:

Jetzt darfst du dich auf Nito und die Four Kings freuen ... beide noch ne Stufe schlimmer unter den Challenge-Bedingungen... :kruemel:

was soll an nito schlimm sein? hab ihn schon in meinem lvl1-run sauber alleine mit der feueraxt zerlegt.
das einzig nervige könnten die 3 kleinen skelette sein, aber ansonsten ist nito sehr berechenbar.

über die 4 kings möchte ich jetzt lieber noch nicht reden :uglylol:
 
Ne Frage am rande. Ging es jemanden in Blighttown genauso beschissen wie mir? Ich weiß noch das aller erste mal dort. Hab natürlich keine Komplettlösung angeschaut. Ich hab sage und schreibe 6 Stunden gebraucht um das 2. Leuchtfeuer zu finden (die ganze Nacht gezockt ^^). Horror pur. Das lustige im nachhinein ist, das ich eigentlich schnell durch war und ca. 20 mal direkt neben dem Eingang zum Leuchtfeuer gestorben bin, weil ich ihn schlicht nicht gesehen habe...

Ihr könnt euch vorstellen was ich für ein Gesicht gemacht habe, als ich gesehen hab das ich seit 5 Stunden an dem Leuchtfeuer vorbeirenne.
 
Habe meine Erfahrungen vom Wochenende niedergeschrieben :)
Ich mag es dort nicht ...
a ) ruckelt es wie Sau
b ) sind mir dann später die Pfeile ausgegangen als es darum ging die Blow Dart Sniper zu töten
c ) ist das alles so dunkel das ich ständig iwo runtergefallen bin ... was aber auch an meiner eigenen Blödheit lag ...

Beim 2. Leuchtfeuer bin ich nichtmal angekommen xD
 
@Wiigo: Ich glaube damit stehste nicht alleine da. ;)

Aber gratz fürs Durchkämpfen. Wennde das gepackt hast, wirste auch den Rest des Spiels packen.

@Billo: Bei den Snipern besser schnell ranrennen und niederkloppen. Die sind alle zu Fuß erreichbar.

Und wie schon auf der letzten Seite gesagt: Das zweite Leuchtfeuer in Blighttown ist direkt wenn man unten ankommt ein paar Schritte weiter an der Wand lang (rechts halten).
was soll an nito schlimm sein? hab ihn schon in meinem lvl1-run sauber alleine mit der feueraxt zerlegt.
das einzig nervige könnten die 3 kleinen skelette sein, aber ansonsten ist nito sehr berechenbar.
Vielleicht hab ich immer den Fehler gemacht die großen Skelette hinten anzulocken. Und ich hab ihn nie mit Feuerwaffen bekämpft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen nito sollte ne devine waffe doch am besten sein, oder?
Feuer ist seine Schwäche.

Aber mit einer divine Waffe kann man die Skelette töten und Nito kann sie nicht mehr wiederbeleben.

Bei unserer Challenge ist aber halt nur eine Waffe, die Startwaffe, erlaubt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
man darf sich nichtmal 5 (oder mehr)versionen seiner startwaffe machen?
 
seath ist down. fünf schnetzel-rush-ins mit dem blitzmesser und er war geschichte.
bed of chaos ist nur ne frage der zeit bzw. trial & error - wischt mich immer in den abgrund.

Vielleicht hab ich immer den Fehler gemacht die großen Skelette hinten anzulocken. Und ich hab ihn nie mit Feuerwaffen bekämpft. ;)

ich glaube für nito muss ich meine waffe umbauen - d.h. blitz weg und dafür divine drauf.
war schon mal bei ihm, aber die 3 kleinen skelette nerven übelst. muss die unbedingt wegbekommen.
dann dauert der kampf zwar länger gegen nito, aber es ist berechenbarer bzw. man bleibt nicht immer an den hans wurst-gegnern hängen.

wenn er dann gefallen ist, werde ich mein messer ein letztes mal umbauen ... zu feuer ... damit sollten die 4 kings und gywn am besten gehen.
 
Ich hab sie einmal selbst weggehauen und dann immer darauf vertraut, dass Nito sie mit seiner AoE Attacke umhaut.
 
@Bedlam: Ja das Spiel hab ich auch schon lange durch ^^ Bin beim NG+++
Aber das erste mal war wohl wirklich hart.

Nito kann man wunderbar tanken ;) Schwarzritter-Großschwert/axt auf +2 und Havels Rüstung. Dann is der Fettsack kein Problem. Wenn du seiner AoE ausweichst wär des super. Dann killt er seine Freunde und du sparst Schaden. Nur hinstellen und 2h draufhauen. Ab und zu n Trank. Selbst im NG+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom