PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

360 natürlich, auf der PS3 werden nur Only Titel gespielt
Adde mich wennde mal Lust auf coop hast ... "Cpt Bedlam"
Bisher verstehe ich nur Bahnhof.
Gibt es vielleicht eine gute Seite oder ein paar Videos, die einen die Klassen zeigen?
Die Klassen kannste dir beim Start alle angucken.

Ich würde dir raten beim ersten Durchgang nicht zuviel mit Wikis zu spielen und vor allem auch keine Anleitungs-Videos auf youtube zu gucken. Versaut imo das Spielerlebnis und macht daraus eher "Malen nach Zahlen". Höchstens ein paar Basis-Spielmechaniken wie Crafting sollte man sich angucken, für deine restlichen Fragen und Probleme sind wir hier ... :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
was bekommt man denn, wenn man seine storyline erfolgreich abschließt?

den ring noch?

bei dir war also das health unter 50%. Über 50% lebt er am ende.

die 50% health sind ein mythos und haben keinen einfluss aufs ende der geschichte

entweder er hilft dir nicht bei der grube bzw du ermordest ihn dann kriegt man den ring,hilft er dir bei den viechern in der grube wird er anschliessend am ashlake von seiner tochter getötet (zum wiederholten male),da kriegt man das slab aber nicht den ring

es gibt keine möglichleit dass am ende beide am ashlake leben,man kann nur eins der items pro run bekommen

kann gut sein, bei mir wurde er auch getötet durch sieglinde. frag mich wie die leute dann auf die idee gekommen sind und das immer noch so in der wiki steht :ugly:

Okay, schade ... doch keine Dialoge, die ich noch nicht kenne ... das wird mich nicht davon abhalten das Spiel trotzdem nochmal durchzuspielen. :ugly:

so wie ich das verstanden habe, findet man ihn bei über 50% rest hp unten am ash lake und wenn er mehr schaden nimmt stirbt er gleich in lost izalith, bzw. begeht dort selbstmord!?

so wie ich das verstanden habe, findet man ihn bei über 50% rest hp unten am ash lake und wenn er mehr schaden nimmt stirbt er gleich in lost izalith, bzw. begeht dort selbstmord!?
Entweder er überlebt oder nicht in Lost Izalith. Nix mit 50%-Grenze.

Zuletzt bearbeitet:
YES ... I MADE IT :aargh: :aargh: :aargh:

dick & doof sind down :boogie: :boogie: :boogie:

aber fragt nicht wie:

- erst hab ich zusammen mit solaire ornstein bearbeitet -> ornstein tot, solaire auch
- smough dann um die säulen gejagt, aber hab mich nicht getraut ihn zu messern :angst2: , weil ich es nicht vermasseln wollte -> brandbomben (mit 96 schaden) genommen (leider nur die normalen ... hatte keine schwarzen mehr)
- brandbomben alle ... smough immer noch am leben
- hab dann wurfmesser (mit 17 schaden) genommen
- wurfmesser irgendwann auch alle ... smough immer noch am leben
- hab dann vergiftete wurfmesser ( nur noch 7 schaden :lol: ) genommen ... und ihn damit geraped ... zum schluss konnte ich ihn sogar vergiften :o

hab nicht auf die uhr geschaut, aber der kampf hat bestimmt 20 minuten oder länger gedauert ... hatte fast last remnant-niveau :v: egal, das war DIE chance für mich und ich wollte es einfach nicht versemmeln.

jetzt geht es endlich scharf weiter :goodwork:

Gratz!

Hoffentlich kein illegaler Coop mit Laxi... :v:

Die Black Firebombs haben bei mir bei Super Ornstein auch nur ca 95 Schaden gemacht. Hab ca. 40-50 davon gebraucht im Kampf und er ging ebenfalls dementsprechend lange. :ugly:

Jetzt darfst du dich auf Nito und die Four Kings freuen ... beide noch ne Stufe schlimmer unter den Challenge-Bedingungen... :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal , bin ich der einzige der Blighttown zum kotzen findet ?
überall übelfinster sodass ich die Helligkeit am Fernseher hochdrehen musste ...
Moskitos stressen einen da man sie kaum trifft mit der Hellebarde und dann noch ganz unten der giftige Sumpf ... =_=
Vielleicht bin ich einfach nur übelst schlecht xD

Blighttown ist vor allem beim ersten Durchgang schon ne Herausforderung. Unten gibts übrigens auch ein Bonfire.

Zurück
Top Bottom