mit 10 menschlichkeit hast das maximum von 410.
ah, okay, gut zu wissen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit 10 menschlichkeit hast das maximum von 410.

ah, okay, gut zu wissen![]()

Es wäre gut möglich, dass das der Höhepunkt meiner Spielerkarriere bleibt.![]()
Leck mich, machs erstmal selber.schild und heilen??:v:

Und was meinste mit Schild? Mein grottiges 85%-physical def Schild hat das Challenge schon zu einfach gemacht, oder wie?![]()
Da zahlst du den Preis fürs leichtere Parieren.hast du es gut ... meins hat nur 78 % ;-)

Ich hab ihn dummerweise alleine reinspringen lassen. :v:haste etwa alle 4 viecher leben lassen als du mit ihm reingesprungen bist ? :v:
Ich hab ihn dummerweise alleine reinspringen lassen. :v:
Leider richtig. :v:das ist sogar noch doofer :v:

Bei mir hab ich auf +2 gelassen weil die Leiste damit schon voll wurde. Sowohl beim lvl1-Pyro-run als auch beim Wanderer jetzt. Bei dir nicht?werd vielleicht nochmal nach blighttown gehen und mir ne weitere feuerseele holen, um mein estus auf +3 zu bringen.
Ich sags dir... beste Taktik für unsere builds ist schnell Smough weghauen und dann Ornsteins Attacken zu lernen.dann heißt es eigentlich nur noch: endless battle mit relaxo und pikachu bis ich sie vernichtet habe :v:

Angeblich alle Dinger unten bis auf einen töten, ihn dann erst ansprechen und den einen killen lassen.habs bisher 2 mal verkackt mit siegmeier.
was genau muss man machen, damit er überlebt?
vllt probier ich das irgend wann nochmal aus.
bei meinem aktuellen chara hab ich ihn mal für den ring gekillt.

Mach ich ja hauptsächlich weil das Schild kacke ist und ich bei den Bossen meisstens zweihändig rumlaufe zwecks Schaden. Aber manchmal ists schon ganz nützlich, z.b. wenn so ne Ladung Magie bei den Four Kings auf einen zugeflogen kommt.und ja, dein 85% phy-def schild ist lame.
ausweichen.
^^

Health muss auch noch stimmen? Da gab ich wohl einmal Glück gehabt. Man findet dann seine trauernde Tochter neben ihm beim Ashlake Bonfire und sie gibt einem nen Slab.3 viecher von oben abschießen, den 4. abschwächen, dann mit ihm runter, viech töten, mit ihm sprechen. wenn sein health unter 50% ist am ende dann stirbt er aber trotzdem später, slab kriegt man so oder so.
ich konnte es jetzt bei den amazone warehousedeals keine 21€ ergattern
mal gucken wie ich damit klar kommen werde.
ich hoffe ihr alten haudegen werdet einen noob wir mir helfen ;-)

Aber gerne doch!ich hoffe ihr alten haudegen werdet einen noob wir mir helfen ;-)

Bei mir hab ich auf +2 gelassen weil die Leiste damit schon voll wurde. Sowohl beim lvl1-Pyro-run als auch beim Wanderer jetzt. Bei dir nicht?
natürlich
welche version hast du?
Aber gerne doch!
Kleiner Rat für den Anfang: nimm nicht den Master Key als Startgeschenk mit. Der ist eher für den zweiten Durchlauf gedacht. Auch ohne den kann man alle Türen öffnen - und das zum richtigen Zeitpunkt im Spiel.
Ansonsten... Pyromancer ist eine gute Klasse für unerfahrene Spieler, dran bleiben wenns mal frustierend ist ... irgendwann hat man den Dreh raus und dann ist es eine der großartigsten Spieleerfahrungen dieser Gen.