Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
hoffen wir's. ansonsten muss einfach ne petition gestartet werden - bei den pc'lern hats ja auch gefunzt.
wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Petition der Grund für die PC Version war
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffen wir's. ansonsten muss einfach ne petition gestartet werden - bei den pc'lern hats ja auch gefunzt.
wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Petition der Grund für die PC Version war
sondern? der allgemeine gedanke der zielgruppenerweiterung?
naja 1-2 Jahre lang bettelt man im Namco Forum nach einer Dark Souls Version, dann ist in dem Thread Monate lang stille, bis ein Mitarbeiter den Thread hochholt und eine Petition vorschlägt. 2-3 Monate später kündigt man die PC Version mit neuen Inhalten (Trailer von neuen Gebieten und Monstern wurde ja auch schon gezeigt), so schnell plant und entwickelt man keinen DLC und dass der Mitarbeiter diesen Thread mit der Petition wiederbelebt ist auch schon auffällig genug.doch ich denke schon.
und auch der extra content steht nicht schon seit ewigkeiten fest.
selbst jetzt wissen sie ja noch nicht genau wie der umfang der zusatz-contents aussehen wird. was und wie viel ins spiel kommt.

naja 1-2 Jahre lang bettelt man im Namco Forum nach einer Dark Souls Version, dann ist in dem Thread Monate lang stille, bis ein Mitarbeiter den Thread hochholt und eine Petition vorschlägt. 2-3 Monate später kündigt man die PC Version mit neuen Inhalten (Trailer von neuen Gebieten und Monstern wurde ja auch schon gezeigt), so schnell plant und entwickelt man keinen DLC und dass der Mitarbeiter diesen Thread mit der Petition wiederbelebt ist auch schon auffällig genug.![]()
das verstärkt nur noch den gedanken, dass das ganze von anfang an ein abgekartertes spiel war.
)Hmm, auf was spielst du an? ^^Also mich freuts , ihr wusstet ja von anfang an was auf euch zukommt ^^.
Also mich freuts , ihr wusstet ja von anfang an was auf euch zukommt ^^.
Doch das weiß ich.
Jeder muss selbst wissen ob einem das Spiel 60,- wert ist und zwar genau mit dem Content das es zu diesem Zeitpunkt bietet.
Da darf man sich nicht beschweren das , dass Game dann nach nem Jahr irgendwo mehr Content hat und das gleiche kostet wie vor einem Jahr.
das, was du beschreibst, darum geht es in keinster weise.Fanboys bitte draußen bleiben. Ist auch besser für dich damit du dich nicht weiter lächerlich machst. So ein schwachsinniges Geblubber braucht hier keiner.Jeder weiß doch das Konsolenspieler nur Betatester sind :v:.
Also mich freuts , ihr wusstet ja von anfang an was auf euch zukommt ^^.
Ich denke doch - zumindest die offensichtlichhohe Nachfrage nach dem Spiel. Das Spiel war niemals von Anfang an auch für PC vorgesehen.wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Petition der Grund für die PC Version war
Ich denke doch - zumindest die offensichtlichhohe Nachfrage nach dem Spiel. Das Spiel war niemals von Anfang an auch für PC vorgesehen.