die beiden habe ne ganz schöne menge HP.
brächte wohl 5 oder 6 backstabs für jeden.
und dann heilen die sich ständig..

mal sehen. wenn ich nach nito muss, nehm ich mir die beiden nochmal vor.

bei mir haben die sich bis auf leeroy nicht geheilt. war aber trotzdem ein langer kampf, da man ja aufpassen muss, nicht in die tiefe zu fallen.

mal schaun, was ich jetzt mache. new londo und izalith sind noch offen. zu sif muss ich auch noch.
vielleicht geh ich aber erstmal in den great hollows oder der painted world aufräumen.
 
jo, göttlixh, bzw. devine waffe.
oder astora's straight sword.
das ist das schwert, was man bei dem schlagenden drachen findet.

und welche wolfskatze?
die vom covenant, die in dem fenster sitzt?

deswegen neu anfangen?

ich hatte glück. mir hat einer der necromancer ne laterne gedropped. :goodwork:
Ja genau die Katze im Fenster.
Aber ist eigentlich egal, habe heute knapp 3h gespielt, nahezu nicht gelevelt (auch kein Waffen-Upgrade) und bin fast genau so weit wie zuvor. Habe auch noch fast alle Menschlichkeit. Insgesamt nun 19. Jede dritte Ratte die ich töte lässt eine Menschlichkeit fallen.

Habe mir den Ring von der Katze geholt.
Gehe gleich in die Tiefen.

:)
 
ne richtige dark soul tötet alles :v:
I'm a f***in' War Machine! :shoot4:

@Dingo
In der Ruine mit der Katze habe ich es mit 2 Wächtern zu tun gehabt. Im wilden Handgemenge ist ein Schwerthieb daneben gegangen und das Pelztier hat kassiert.

True story!

@Graf
Richtig so!


Kurzes Resumee
Dark Souls kommt meinem Geschmack nicht an Demon's Souls heran.
 
Zuletzt bearbeitet:
sif und priscilla sind platt und die great hollows auch sauber.

aber die four kings auf soul lvl 1 sind so :Fuuu:
hab bisher nur 2 geschafft.

bin jetzt erstmal in die dämonenruinen .. fire demon und centipede demon sind schon im nirvana ... beide mit der göttlichen keule erledigt :v:
 
komplett aufleveln, resin drauf und mit aktivierten red tearstone ring runter.

hab gestern nen video gesehen, bei dem hatte es gereicht 3 kings zu töten für den sieg. xD
 
komplett aufleveln, resin drauf und mit aktivierten red tearstone ring runter.

hab gestern nen video gesehen, bei dem hatte es gereicht 3 kings zu töten für den sieg. xD

hm, ja, ich mach jetzt erstmal izalith fertig.
dann sollte ich auch meine feueraxt auf +10 haben.
danach nehm ich mir nochmal die burschen vor.

wie low muss denn die hp sein, damit der red tearstone ring wirkt?

EDIT: Boost attack by 50% when health is under 20%
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Ring würd ich bei nem lvl 1 run auf keinen Fall anlegen. Da hat man sowieso kaum Vitality und falls man doch mal nen Schlag überlebt sollte man bei der nächsten Gelegenheit sofort Estus schlürfen.

Lieber nen Ring gegen physical oder magic damage.
 
Zuletzt bearbeitet:
da heilen sowieso nicht erlaubt ist, ist sich treffen lassen dadurch auch ausgeschlossen.

also.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll heilen nicht erlaubt sein? Bei deinem Challengezeugs vielleicht nicht aber das gilt nicht für normale lvl1 runs. :ugly:

Ich mach bei meinem Wanderer-lvl3-Durchgang auch keinen Unterschied zwischen Bossen und normalen Spiel - ich nehme ausschlielich nur die Startausrüstung, also Klamotten, den Skimitar und das Leather Shield. Keine Bögen, keine Crossbows, keine Pyromancy, keine anderen Waffen etc. Lediglich Items wie Firebombs und Ringe benutze ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
schafft man 4 kings auf so niedrigem level eig ohne den damage boost?
 
schafft man 4 kings auf so niedrigem level eig ohne den damage boost?
Klar, ich hatte den Ring noch nie bei Bossen an. Allerdings hatte ich beim ersten lvl1-run ein bisschen Pyromancy.

In dem Durchgang jetzt zwar nur noch den Skimitar aber wenn der ordentlich aufgerüstet ist, wird das schon gehen. Bin vorhin mitm Wanderer am vierten King gescheitert, ist also nur ne Frage der Zeit - und ich hab die nächsten Tage leider wenig davon. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
bed of chaos ... erledigt
gwyndolin ... erledigt

four kings ... nach :aargh2: versuchen im coop geschafft. power within war sehr nützlich :)
 
Wie jetz coop? Ihr macht eure lvl1-runs im coop? :ugly:

für dick & doof sowie die 4 kings brauchte ich echt unterstützung - eben weil es mehrere gegner sind und viel mehr willkür in den angriffen liegt, war das trotz zig versuchen für mich alleine nicht handlebar.
alle anderen bosse gingen alleine echt gut.
wobei ich im nachhinein denke, das dick & doof für mich alleine schon noch schaffbar gewesen wären.
aber die 4 kings? die sind echt übel.
 
Ihr? :nerd:

Ich bin ja dank crap Internet auf mich alleine gestellt und habe noch immer nicht weitergespielt.
Wow ich komme echt ohne PS3 aus. xD Ich komme nicht dazu. :(
 
wenn man glück hat sind 4 kings eig einfacher.

btw.: wo hast du überhaupt die leute her für coop?

auf dem level find ich nie welche.
hätte bock welchen zu helfen. aus spass und für die seelen/menschlichkeit.
aber ich kann ja nur leuten bis maximal level 14 helfen.. :(
 
Bis "maximal" lvl 14.
mellow ist doch noch drunter? Also auch in der lvl Spanne? :nerd:
 
Zurück
Top Bottom