kauf dir ne neue. 9 kleine und 10 große shards und du hast ne +5 raw waffe. :awesome:
 
Ich müsste nur auf +5 right? :sad5:
Werde es versuchen, wehe es ist nicht awesome. :mad:
 
jip, erst +5 normal und dann kannst auf raw gehen.

und fürs erste reichts das.
bis du dann die sehr große glut und nen paar chunks aus now londo hast.

und kannst halt resins drauf packen.
 
hab gestern noch sens festung und blighttown ein wenig abgegrast.
dann ne halbe stunde im ausrüstungsmenü verwaltet und allen überflüssigen quatsch an frampt verhökert.
gargoyle helm und crest shield etwas upgegraded.

anschließend ceaseless discharge mit meiner göttlichen keule vermöbelt :)

dann rein in duke's archiv und wieder raus mit seaths skalp. mit nem lightning crossbow +5 ist diese welt so einfach.
macht bei seath richtig gut schaden ... er tat mir fast ein wenig leid :v:

Gibt es eine Möglichkeit die Immer-Wieder-Aufsteh-Skelette in den Katakomben los zu werden?

entweder mit göttlichen waffen töten oder die necromancer (die mit den feuerbällen) töten - danach bleiben die skelette dann auch tot.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Immer-Wieder-Aufsteh-Skelette in den Katakomben los zu werden?
Habe aus Versehen die weiße Wolfskatze im Wald angegriffen.

Ich habe das Spiel mit meinem total verskillten ersten Char auch irgendwann durchgeschafft ... nach 300+ Versuchen am Endboss :(

Die Skelette in den Katakomben kann man - wie mellowdy schon schrieb - mit einer Göttlichen Waffe niederstrecken. Ansonsten gibt es auf jeder Ebene einen Nekromanten, der für die Wiederbelebung zuständig ist. Die sind auch einzigartig, sie respawnen also nicht. Später jedoch verstecken sich die Nekromanten an ziemlich beschissenen Stellen. Ohne Göttliche Waffe habe ich es früher so gemacht, dass ich die Skelette immer in einen Abrund gestoßen habe, wenn denn einer da war, ansonsten habe ich sie zu einem gelockt. Geht natürlich nicht überall, aber man kann sich auch so behelfen.
 
So, bin mitm lvl 3 Wanderer jetzt in Sens. Immer noch in Original"rüstung" und mit krüppligem Skimitar und 85%-Schild in der Hand. Anor Londo wird einfach wundervoll. :ugly:
 
pinwheel ist hin :-D keine chance gegen meine feuer-kampfaxt +4
catacombs gingen echt gut mit der göttlichen keule.
bin jetzt im tomb of giants :angst2: nachwievor furchteinflößend dort unten.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Immer-Wieder-Aufsteh-Skelette in den Katakomben los zu werden?

Habe aus Versehen die weiße Wolfskatze im Wald angegriffen.

Da mein Charakter eh ein wenig schwach auf der Brust ist, werde ich neu anfangen.


:lol2:

jo, göttlixh, bzw. devine waffe.
oder astora's straight sword.
das ist das schwert, was man bei dem schlagenden drachen findet.

und welche wolfskatze?
die vom covenant, die in dem fenster sitzt?

deswegen neu anfangen?


pinwheel ist hin :-D keine chance gegen meine feuer-kampfaxt +4
catacombs gingen echt gut mit der göttlichen keule.
bin jetzt im tomb of giants :angst2: nachwievor furchteinflößend dort unten.

ich hatte glück. mir hat einer der necromancer ne laterne gedropped. :goodwork:
 
dann gehts eig. zumindest der weg zum ersten bonfire.

weiter hatte sich bei mir noch nicht gelohnt, weil die gelbe nebelwand sowieso noch da ist.

bloss vince und nico haben mir das leben schwer gemacht. xD
 
dann gehts eig. zumindest der weg zum ersten bonfire.

weiter hatte sich bei mir noch nicht gelohnt, weil die gelbe nebelwand sowieso noch da ist.

bloss vince und nico haben mir das leben schwer gemacht. xD

hab sie alle weggehauen ... vince, nico, patches und auch leeroy.

grad eben nito im first try zerlegt ... feueraxt und lightning crossbow ftw :kruemel:
 
die beiden habe ne ganz schöne menge HP.
brächte wohl 5 oder 6 backstabs für jeden.
und dann heilen die sich ständig..

mal sehen. wenn ich nach nito muss, nehm ich mir die beiden nochmal vor.
 
Zurück
Top Bottom