Man kann sich in die Einbuchtungen an der Brücke stellen (da wo auch die Treppe nach unten führt). Nach 10 Sekunden ca. kommt der Drache automatisch nach unten, dann kann man eigentlich recht reinfach durch seine Beine nach hinten laufen. Man sollte dann nur nicht direkt im Eingangstor stehen bleiben, weil er dann gerne noch mal da reinpustet.

Ansonsten hatte ich den Drachen von unten per Pfeil und Bogen einmal einfach umgeschossen (an der Stelle, wo der Eingang zu den drei Ratten ist). Aber der wird im NG+ wohl ein paar Lebenspunkte mehr haben?
oh, einfach an ihm vorbei rennen hab ich noch gar nicht versucht.

und es scheint, dass er sich nur heilt, wenn man ihm versucht mit pfeilen zu killen.

hab ihm mal 7, oder 8 drachentöter pfeile verpasst und dann mich an die ecke bei der treppe gestellt und wenn er runter gekommen ist ihn geschlagen und dann schnell die treppe runter.

habs dann aber kurz vor schluss wieder verkackt und wurde gebraten.

er ist auch etwas fies.
hat immer nen anderes muster.
mal sitzt er länger still und dreht erst um, so dass man ihn 4-5 mal schlagen kann.

dann kann man ihn manchmal nur einmal schlagen und muss dann schon los rennen.

und dann kann es sein, dass er dich nur um fliegt, oder das er nen feuer angriff macht, der mir, wenn ich falsch stehe/blocke 100% abzieht.


hab anor londo nochmal mit 2 npcs gemacht. macht iwie spass so.

hab noch nen invader gekillt und smough und ornstein auch.
nun hab ich beide seelen.

alleine hab ich dann nochmal den carpra demon im ersten versuch gemacht.
rein, rolle rechts dran vorbei, treppe hoch, ersten hund gekillt.
runter gehüpft und dann treppe wieder hoch und 2. hund gekillt und dann ihn mit meiner feuer-axt verprügelt. :nix:

^^
 
@Wiigo: Du bist schon bei Queelag??? :nerd:
Bist du nicht der, der es erst vor ein paar Tagen angefangen hat?

Junge, Junge, dagegen bin ich ja voll langsam. Als ich bei Queelag angekommen bin, war ich schon bei 40 Stunden. xD

:o :v:
 
und oh ja, pvp ist ätzend.

ständig werde ich mit nem plötzlichen backstab gekillt. -_-
 
Ja der bin ich xD Naja hab auch schon einige Stunden investiert, also mach dir da mal keine Gedanken. Bin n fauler Student im 1. Semester. Ab morgen muss ich anfangen zu lernen für die erste Klausur, dann hab ich weniger Zeit :(

Danke für die Tipps. Mal schaun wann ich zum zocken komm :scan:
 
dann biste zu schlecht Dingo :v:

wie ich grad wegen nem blöden gravelord servant über 3 Millionen Seelen und 83 Menschlichkeit verloren hab :aargh2:
 
dann biste zu schlecht Dingo :v:

wozu?
smough und ornstein?

hab sie ja gar nicht alleine probiert.
mach ich ng++.
das sind auch die letzten, die ich bisher nur mit hilfe gemacht habe.

so zu spielen lohnt aber. :)
es sei denn man hat so nen ollen invader, der sich die ganze zeit hinter irgendwelchen ecken und gegnern versteckt und wartet bis man selber in nem kampf verwickelt ist und dann von hinten kommt.
 
so ihr verrückten nerds....jetzt wird mal schön das pad aussa hand genommen und sich schick gemacht!!!
denn man sollte nicht fluchend ins neue jahr crashen ;) also ab auffe piste....
GUTEN RUTSCH ihr luschen
:goodwork:
 
ich weiß nicht wie ich nach hause gekommen bin ... aber als ich vor nicht all zu langer zeit auf meinem Sofa zu mir gekommen bin, lief Dark Souls mit nem neuen char :ugly:

In diesem Sinne auch von mir ein frohes neues Jahr leute! :D
 
echt?
:rofl:

edit: was ist so das leichtestes covenant, wo man die online funktion nutzen muss um auf zu steigen und wo man am ende dann nen item bekommt?

hab iwie lust drauf platin zu machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weise hiermit mal dezent auf die Möglichkeit zur Einflussnahme hin:

[video=youtube;gBPmXe_Cbbg]http://www.youtube.com/watch?v=gBPmXe_Cbbg[/video]

:v:
 
Zurück
Top Bottom