brauch man das tendency zeug denn?

hab mir das mal etwas durchgelesen und klang alles recht kompliziert.

Jep, dann man nur durch manche Events an besondere Items rankommt, die man für bestimmte Trophys braucht.

Kompliziert ist es eigentlich nicht, aber man muss sich halt damit befassen. Solange du den letzten Boss einer Welt noch nicht besiegt hast, kannst du noch alle Events machen in der jeweiligen Welt machen. Am Besten im Offline-Modus.
 
ok bin grad als darkmoon phantom in 2 andere welten eingefallen und hatte NULL chance :-?
beide haben mich ohne probs von hinten abgestochen, trotz ninja-flip ring und max beweglichkeit konnte ich da gefühlt überhaupt nix gegen machen.
einfach halb an mir vorbei und schwupps kritischer arschritt.
gibts noch ausrüstungsgegenstände oder irgendwat die das so dermassen vereinfachen???
die standen nicht annähernd anständig hinter mir......
 
könnte lag gewesen sein.

items oder so gibt es da nicht.


btw.: war im wald, hab die wächter blatt gemacht und kurz vor der covenant tante war dann auch einmal nen ruf zeichen aufm boden.

damit konnte ich einen ausm gravelord covenant invaden.

was war das denn?
 
HALLO?! :mad:

[video=youtube;BKwUf8Km0yQ]http://www.youtube.com/watch?v=BKwUf8Km0yQ[/video]

[video=youtube;qlnbALf7U8s]http://www.youtube.com/watch?v=qlnbALf7U8s[/video]

nur zwei Beispiele :pff:

achja?! :mad:

[video=youtube;8tuWvGee4T0]http://www.youtube.com/watch?v=8tuWvGee4T0[/video]

[video=youtube;Cd1AKojS7Og]http://www.youtube.com/watch?v=Cd1AKojS7Og&feature=related[/video]

viel besser :pff:
 
btw.: war im wald, hab die wächter blatt gemacht und kurz vor der covenant tante war dann auch einmal nen ruf zeichen aufm boden.

damit konnte ich einen ausm gravelord covenant invaden.

was war das denn?

Ein Gavelord Servant kann mit einem Auge des Todes drei Spielerwelten verfluchen.
In diesen verfluchten Welten entsteht dann ein (?) schwarzes Phantom, welches versucht den Spieler dieser Welt zu töten. Hat das Phantom Erfolg, bekommt der Gravelord Servant dafür Seelen.

Allerdings erscheint dieses Fluchzeichen auch in den verfluchten Welten. Darüber können dann diese Spieler die Welt des Gravelord Servant invaden, um sich von diesem Fluch zu befreien. Schafft der Servant allerdings seine Invader zu besiegen, erhält er dafür weitere Augen des Todes.

Falls ich was Falsches geschrieben habe, bitte korrigiern. 100% sicher bin ich mir da nämlich nicht.
 
Nope, absolut richtig Messenger. :)

@OST-Diskussion: habe DeS nicht gespielt aber der Song hier ist noch geil:

[video=youtube;91dKH-7QkFs]http://www.youtube.com/watch?v=91dKH-7QkFs[/video]

Beide Spiele haben tolle Stücke. Bei DaS finde ich die von Gwyn, Firelink Shrine und Gwynevere am besten.

[video=youtube;f-cVcJKBRiY]http://www.youtube.com/watch?v=f-cVcJKBRiY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

freut mich für das Game

So, meine Arbeit ist getan ;).
Ich habe für euch das gewünschte Charakterparaden-Video produziert und eben auf Youtube hochgeladen, was sich ein paar Leute hier als Lohn für ihre Helfermühen gewünscht haben :).

Hier der Link:

Anklicken auf eigene Gefahr

Dauert ggf. noch ein paar Minuten, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist.

:lol:was rauchst den du für´n Zeug :p
 
Du musst verflucht sein. Also Wanderfluch("Transient Curse") nehmen oder von den Kröten verfluchen lassen (weniger empfehlenswert ;) ).

Eine Geisterwaffe oder die verfluchte Fassung von Astorias Großschwert sollte doch auch funktionieren, oder?
Geisterklingen droppen aber soweit ich weiß nur von den Geistern selber, also wird man in dem Fall um ein paar Start-Wanderflüche nicht drumrum kommen.
Wenn du das Gebiet machst ist meine dringende Empfehlung jedoch, dass du eine gute Schusswaffe samt guter Munition mit nimmst, sofern du keine Magie beherrschst. Da gibt es eine Stelle, an der ich ohne nicht sein möchte ;).
 
new londo war imo das einfachste gebiet. :nix: ^^

hatte absolut kein probleme mit den geistern.
selber hatten sie mir nicht zu viel angetan und ich hab sie in 2-3 schlägen weggehabt.

mit wanderfluch ist es easy.

wäre ich fromsoft gewesen, hätte ich auch bei nem wanderfluch die HP um 50% reduziert und heilung nur mit entsprechendem gegenmittel.
so ist das ja billig. ^^
 
Eine Geisterwaffe oder die verfluchte Fassung von Astorias Großschwert sollte doch auch funktionieren, oder?
Geisterklingen droppen aber soweit ich weiß nur von den Geistern selber, also wird man in dem Fall um ein paar Start-Wanderflüche nicht drumrum kommen.
Wenn du das Gebiet machst ist meine dringende Empfehlung jedoch, dass du eine gute Schusswaffe samt guter Munition mit nimmst, sofern du keine Magie beherrschst. Da gibt es eine Stelle, an der ich ohne nicht sein möchte ;).
Ne, man sollte schon nen Wanderfluch nehmen damit man die man die Geister auch blocken kann.

Und ich stimme Dingo zu, hatte mit New Londo Ruins nie ein Problem und finde die Geister ziemlich leicht. Die Wanderflüche droppen mit dem Serpent Ring ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
New Londo auf NG+ ist extremst nervig, aber da man eigentlich überall komplett durchlaufen kann, ist es wiederrum nicht schwer.
Wirklich zu empfehlen sind Wanderflüche, wobei du aber nur 2-3x benötigst. Nachdem du den Wasserstand abgesengt hast, kannst du in maximal einer Minute zum Boss durchrushen.

Nur mal so, hat From irgendwo bestätigt, dass ein Nachfolger kommen wird? Oder drücken wir es so aus, ob der schon in Arbeit ist?
 
Was mache ich denn in dem Gebiet dann jedes Mal falsch?
Ich kann ja nichtmal die Leiter zum NPC für den Schlüssel hochklettern, ohne dabei durch die Wände getroffen zu werden.

Und wenn die Geister in überwältigender Anzahl von allen Seiten gleichzeitig angreifen... passiert das bei euch nicht? Ich muss nur einen Fuß in das zweite Gebäude setzen, die Viecher kommen sowohl von der Wasserseite als auch von innen. Da habe ich häufig 5 - 7 gleichzeitig an der Backe. Da kann mir doch keiner weiß machen, dass man da einfach so durchspaziert...

Achja, mir ist es schon häufiger passiert, dass mir im Kampf der Fluch ausgegangen ist. War dann auch immer ein gutes Gefühl dadurch zu sterben bzw. ein Herzkasper, wenn man dann noch knapp entkommen konnte.
 
Zurück
Top Bottom