das waren wirklich nur 2 Waffen :lol:
Tut mir leid Dingo hatte wirklich keine Lust auf nen 4. Durchgang xD

ich hatte bisher nichtmal lust auf nen 2. durchgang. ^^

muss demon's soul auch erstmal weiter spiele.

bin aber gerade mit metal gear solid beschäftigt und vorallem COD. :argh:


btw.: ne platin bei demon's soul ist durch das tendency zeug wesentlich schwierige als hier oder?
 
Waren wirklich nur zwei Waffen bei justakuma. :p

Dingo, wie läufts mit Demon's Souls? Ich denke drüber nach das auch irgendwann nachzuholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren wirklich nur zwei Waffen bei justakuma. :p

Dingo, wie läufts mit Demon's Souls? Ich denke drüber nach das auch irgendwann nachzuholen...
der boss in 1-2 und 2-1 ist down.
in 3-1 und 5-1 bin ich beim boss, aber noch nicht besiegt.

bin gerade im mgs fieber und halt vor allem wieder COD. :/

^^

und ja, dark souls ist ne ganze ecke schöner und alles ist etwas besser.
aber im endeffekt wird jemanden, dem dark souls super gefiel, auch das spiel gefallen.
wobei ich bisher eig nur die etwas helleren locations aus dark souls vermisse. ^^
 
Armer Sif...der letzte Schlag tat mir im Herzen weh.:Fuuu: :Fuuu:

Wie meine Katze auf den Bildschirm gestarrt hat wegen dem Wolf, und bei manchen Schlägen sogar gezuckt hat. xD
 
ist in allen belangen schlechter als dark souls.

Dark Souls hat nen größeren Umfang und ne zusammenhängende Welt, mehr offensichtliche Vorteile sehe ich nicht wirklich. was die Serverthematik angeht war bsw Demons Souls deutlich besser.

ich meine halt nur dass wenn man Dark Souls so vergöttert sollte Demons Souls natürlich Pflicht sein, aber muss man selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Arbeit ist getan ;).
Ich habe für euch das gewünschte Charakterparaden-Video produziert und eben auf Youtube hochgeladen, was sich ein paar Leute hier als Lohn für ihre Helfermühen gewünscht haben :).

Hier der Link:

Anklicken auf eigene Gefahr

Dauert ggf. noch ein paar Minuten, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist.

:goodwork:

klares....fuck yeah!!! fürn dark souls LP :)
 
btw.: ne platin bei demon's soul ist durch das tendency zeug wesentlich schwierige als hier oder?

Die Platin ist in DeSo nicht wegen den Tendency-Events schwierig, sondern weil man es ~3,5 durchspielen muss, und man für einen "Pure Bladestone" ein bestimmtes Monster extrem farmen muss, damit man ihn bekommt. Schwer ist Platin in DeSo nicht, aber langwierig.
 
brauch man das tendency zeug denn?

hab mir das mal etwas durchgelesen und klang alles recht kompliziert.

bei dark souls muss man ja auch bis mindestens ng++ machen.
 
Zurück
Top Bottom