PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen. Hab mir jetzt gestern dieses geile Game geholt aber ich blicke noch ned ganz durch.

Nachdem ich geschlagene 6 Stunden!!! im Tutorial verbachte, gehts jetzt ein bisschen besser xD Ich war so blöd und hab nicht entdeckt das ich ne richtige Waffe aufgenommen habe, und hab deswegen dauernd versucht mit dem stumpfen Teil, das 2 Dmg macht, den Tutorial Boss umzulegen :(

Nun gut. Ich bin jetzt an ner Stelle wo ich zum ersten mal auf den schwarzen Ritter treffe. Hab allerdings keine Chance gegen den. Hab dann mal nen anderen Spieler gerufen der mich dann bis zur ersten Glocke durchgezogen hat. Dabei hab ich bemerkt das der schwarze Ritter wohl das kleinste Problem darstellt. In dem Schlossbereich vor der Glocke sind bestimmt 10 große Ritter und ich kann ned mal einen bissl kitzeln. Hab das zwar jetzt geschafft, aber es ist wohl klar das ich zu schwach bin und so auf keinen Fall ins nächste Gebiet kann.

Bin jetzt Level 17 Krieger. Also meine Frage: Soll ich grinden? Wenn ja wie lange? Wie skillen? Neue Rüstung, Waffe?
Hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll...

Blocken und Parieren üben, verschiedene Waffen durchprobieren, beim Schmied Equipment aufrüsten, beim Aufleveln auch schön Punkte in Ausdauer stecken (keine Punkte auf für die jeweilige Klasse unwichtige Werte verschwenden), evtl nochmal von vorne beginnen und den Pyromancer wählen (mit dem kannste auch einen Krieger bauen, Pyromancy ist nicht stat-abhängig sondern kostet nur Seelen).

Zuletzt bearbeitet:
So, meine Arbeit ist getan ;).
Ich habe für euch das gewünschte Charakterparaden-Video produziert und eben auf Youtube hochgeladen, was sich ein paar Leute hier als Lohn für ihre Helfermühen gewünscht haben :).

Hier der Link:

Anklicken auf eigene Gefahr

Dauert ggf. noch ein paar Minuten, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen. Hab mir jetzt gestern dieses geile Game geholt aber ich blicke noch ned ganz durch.

Nachdem ich geschlagene 6 Stunden!!! im Tutorial verbachte, gehts jetzt ein bisschen besser xD Ich war so blöd und hab nicht entdeckt das ich ne richtige Waffe aufgenommen habe, und hab deswegen dauernd versucht mit dem stumpfen Teil, das 2 Dmg macht, den Tutorial Boss umzulegen :(

Nun gut. Ich bin jetzt an ner Stelle wo ich zum ersten mal auf den schwarzen Ritter treffe. Hab allerdings keine Chance gegen den. Hab dann mal nen anderen Spieler gerufen der mich dann bis zur ersten Glocke durchgezogen hat. Dabei hab ich bemerkt das der schwarze Ritter wohl das kleinste Problem darstellt. In dem Schlossbereich vor der Glocke sind bestimmt 10 große Ritter und ich kann ned mal einen bissl kitzeln. Hab das zwar jetzt geschafft, aber es ist wohl klar das ich zu schwach bin und so auf keinen Fall ins nächste Gebiet kann.

Bin jetzt Level 17 Krieger. Also meine Frage: Soll ich grinden? Wenn ja wie lange? Wie skillen? Neue Rüstung, Waffe?
Hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll...

erstmal zu den schwarzen ritter: die kannst du erst einmal ruhig links liegen lassen.
wirst ja gemerkt haben, dass du nicht an ihnen vorbei musst um weiter zu kommen.

und zum rest: jor, die tipps von bedlam.

und vorallem lanngsam vorgehen.
immer versuchen nur einen gegner alleine zu bekämpfe.

hol dir am besten nen bogen und locke damit einzelne gegner zu dir.

so kann man auch die ganzen ritter in der kirche gut machen.
und dort kannst ja eig schon etwas leveln. beim schmied da in der nähe ist ja auch gleich nen leuchtfeuer.

was hast den für nen charakter gewählt?

@Dingo Hab mir nen Krieger gemacht und einiges in Vitalität gesteckt. Bissl Kondition und Stärke. Irgendwelche Tipps?

Guter Tipp mit dem Schmied. Hab weder den noch das Leuchtfeuer bis jetzt, aber ich zieh gleich mal los :)

jo, top video. xD

und ja, dein haupt-chara mit seinen 50 stärke echt top. ^^

@Dingo Hab mir nen Krieger gemacht und einiges in Vitalität gesteckt. Bissl Kondition und Stärke. Irgendwelche Tipps?

Guter Tipp mit dem Schmied. Hab weder den noch das Leuchtfeuer bis jetzt, aber ich zieh gleich mal los :)

der schmied ist ja bei der kirche mit den vielen großen rittern rechts entlang.

und jor, zu viel vitalität erstmal nicht. (lieben wie schon von bedlam gesagt, parrieren und vorallem ausweichen üben.)

dafür hast ja kondition und stärke ist auch schon mal gut.
nun noch nen waffe suchen, die von stärke postiv beeinflusst wird.

bedlam, fungus licker können dir wahrscheinlich noch mehr/bessere tipps geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom