Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen. Hab mir jetzt gestern dieses geile Game geholt aber ich blicke noch ned ganz durch.
Nachdem ich geschlagene 6 Stunden!!! im Tutorial verbachte, gehts jetzt ein bisschen besser

Ich war so blöd und hab nicht entdeckt das ich ne richtige Waffe aufgenommen habe, und hab deswegen dauernd versucht mit dem stumpfen Teil, das 2 Dmg macht, den Tutorial Boss umzulegen
Nun gut. Ich bin jetzt an ner Stelle wo ich zum ersten mal auf den schwarzen Ritter treffe. Hab allerdings keine Chance gegen den. Hab dann mal nen anderen Spieler gerufen der mich dann bis zur ersten Glocke durchgezogen hat. Dabei hab ich bemerkt das der schwarze Ritter wohl das kleinste Problem darstellt. In dem Schlossbereich vor der Glocke sind bestimmt 10 große Ritter und ich kann ned mal einen bissl kitzeln. Hab das zwar jetzt geschafft, aber es ist wohl klar das ich zu schwach bin und so auf keinen Fall ins nächste Gebiet kann.
Bin jetzt Level 17 Krieger. Also meine Frage: Soll ich grinden? Wenn ja wie lange? Wie skillen? Neue Rüstung, Waffe?
Hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll...