ich glaub jeder auf der welt hats schon durch außer Dingo :v:
ja, weil ich es wochen lang nicht gespielt haben.
@ bedlam: wieso trotzdem?
ich benutze ja keine pyromancy.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub jeder auf der welt hats schon durch außer Dingo :v:
Ich habe kein Eisenfleisch...benutze eisenfleisch und schlag einfach auf ihn ein![]()
Du willst dich jetzt nicht ernsthaft dem letzten boss geschlagen geben?!![]()
ist das shield nicht seit den patch deutlich schwächer :-?Hol dir Eisenfleisch (kostet afaik 2000) und Crystal Ring Shield ... Peinigst den Boy dann innerhalb von 30 Sekunden
ist das shield nicht seit den patch deutlich schwächer :-?
oder mach ich was falsch?lol das schild hat bei mir vor dem patch ca. 1300 schaden zugefügt![]()
klingt das nur so, oder hast du schon starke probleme mit den 5 rittern aufm weg?
ich kann der schläge locker blocken und nach nem back-stab + nem weiteren schlag sind die weg.
und ja, hab mir das schild gestern machen lassen und bei den schwarzen rittern ausprobiert. ergebniss 86 schaden.
ich dachte das macht eig so um das 10-fachen.![]()
Dingo schrieb:oder mach ich was falsch?
hab die L2 attacke benutz, wo man es richtung gegner rollt.
mehr hab ich noch nicht ausprobiert.
@Dingo
du machst schon alles richtig, dann liegt das am patch das dass schild so schwach ist
die schwarze hand ist auch nur zu klauen von menschlichkeit da
du hättest mal ein bisschen mehr vitalität aufleveln sollen statt nur stärke
vielleicht klappt es mit einem speer oder rapier und einem guten schild + zauberschild das du blocken und gleichzeitig angreifen kannst![]()
und was dein Problem angeht: ich habs ja schon mal gesagt, IMO funktioniert es am besten ihn einfach auszukontern. braucht halt etwas timing und nerven![]()
Die Hand ist auch eher fürs invaden anderer Spieler gedacht.zum menschlichkeit klauen: dem einen typen beim schrein hats nichts ausgemacht.
der andere hat mich danach angegriffen..