PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

^

Was habt ihr denn anders gemacht? Ich bekomme mitunter zweimal schnell nacheinander eine Attacke rein, die meine Lebenspunkte um die Hälfte reduziert und dann war es das oO.

Edit: Ginge vielleicht einfacher, wenn die Hälfte meiner Schläge nicht einfach unregistriert durch die Viecher durchgleiten würde ...

Ging mir auch so das jeder zweite Schlag durch die Geister ging:cry: aber bei mir waren sie im ersten Durchgang DANK meiner Blitzwaffe abgefertigt. Steck dein Schild weg und nimm deine Waffe in beide Hände dann dürften die Kings bald Geschichte sein. Ach ja Heilen nicht vergessen:lol:
Im NG+ sah da die Sache schon anders aus...

Mit einem Schwung ca. 400, 30% - 50% der Schläge gehen aber unregistriert verloren, obwohl ich direkt vor dem Boss stehe und die Klinge durch ihn durch gleitet.
Du solltest mich langsam kennen, mit dem per Rolle ausweichen geht bei mir nicht :ugly:
Ich glaube du bist dann manchmal nicht so nah dran wie du glaubst. Bei den Four Kings täuscht das etwas. Geh immer so nah ran wie möglich, aber nie direkt vor sie wegen der Grapple-Attacke.

Verfolgen diese lila Laserstrahlen mich eigentlich durch den ganzen Kampf hindurch? Bin jetzt mal länger um den Boss rumgetänzelt und das Teil fliegt meine Kurven die ganze Zeit mit, bis ich getroffen werde = Halbe Lebensleiste weg.
Crest-Shield und damit blocken. Aber am besten garnicht erst von den Bossen entfernen damit sie die Attacke garnicht erst machen.

Dark Souls ist so ein verdammtes Spiel. Es hat mich so gewurmt, dass ich die Könige noch nicht erledigen konnte, dass ich nach meinem WoW Raid es weiter probiert habe. Und als es geschafft war, musste ich natürlich auch noch gucken, was sich hinter dem Herrschergefäß verbirgt und auch da noch reingucken...
Ich könnt euch ja vorstellen, wie ich hier gerade auf der Arbeit sitze und vor Energie sprühe :ugly:

Dark Souls ist so ein verdammtes Spiel. Es hat mich so gewurmt, dass ich die Könige noch nicht erledigen konnte, dass ich nach meinem WoW Raid es weiter probiert habe. Und als es geschafft war, musste ich natürlich auch noch gucken, was sich hinter dem Herrschergefäß verbirgt und auch da noch reingucken...
Ich könnt euch ja vorstellen, wie ich hier gerade auf der Arbeit sitze und vor Energie sprühe :ugly:

wie lange hast dich von noch im "kiln the first flame" aufgehalten? ^^

wie lange hast dich von noch im "kiln the first flame" aufgehalten? ^^

Ich bin quasi zweimal durch. Beim ersten Mal bin ich bis zur Nebeltür gekommen, wo ich dann von einem Geist mit einem Schlag erledigt worden bin, der von hinten kam (ich war hier Mensch).
Beim zweiten Mal bin ich als Hülle dann dort zum Boss, der mich in wenigen Momenten erledigt hat. Aber wenn das der Endboss sein soll, wird der im Vergleich zu anderen Bossen mal sehr unspektakulär eingeführt ...

Gibts da unten ein Feuer? Das Gebiet ist ziemlich nervig, wenn ich nach jedem Tod beim Boss mich wieder durch die ganzen Ritter schnetzeln muss. Denn schwer sind die ja wirklich nicht.

Ich bin quasi zweimal durch. Beim ersten Mal bin ich bis zur Nebeltür gekommen, wo ich dann von einem Geist mit einem Schlag erledigt worden bin, der von hinten kam (ich war hier Mensch).
Beim zweiten Mal bin ich als Hülle dann dort zum Boss, der mich in wenigen Momenten erledigt hat. Aber wenn das der Endboss sein soll, wird der im Vergleich zu anderen Bossen mal sehr unspektakulär eingeführt ...

Gibts da unten ein Feuer? Das Gebiet ist ziemlich nervig, wenn ich nach jedem Tod beim Boss mich wieder durch die ganzen Ritter schnetzeln muss. Denn schwer sind die ja wirklich nicht.

geist?

bei mir sind da nur 5 schwarze ritter.(bei denen ich wohl noch etwas cunks farmen werde)

und ja, wenn man durchs level läuft, kann man ja hinter die nebelwand schauen. ich dachte da gehts noch weiter.
bin dann rein und schwubs kam der (vergleichsweise) kleine kerl an und hat mich (erstmal) weggehauen.

Ich finde den letzten Endkampf sehr geil präsentiert - gerade weil er so im Gegensatz zu den anderen Bossen steht. Und die klasse Musik unterstützt das noch.

Ich finde den letzten Endkampf sehr geil präsentiert - gerade weil er so im Gegensatz zu den anderen Bossen steht. Und die klasse Musik unterstützt das noch.
war da nur einmal kurz.
der "kleine" kerl kam und und hat mich geschlagen.

werd nach dem kampf aber wohl anderes denken.
hoff ich zumindest. ^^

bin noch unschlüssig, wie viele cunks ich farmen soll. xD

geist?

bei mir sind da nur 5 schwarze ritter.(bei denen ich wohl noch etwas cunks farmen werde)

und ja, wenn man durchs level läuft, kann man ja hinter die nebelwand schauen. ich dachte da gehts noch weiter.
bin dann rein und schwubs kam der (vergleichsweise) kleine kerl an und hat mich (erstmal) weggehauen.

Mit Geist meinte ich so einen Invasionsgegner, die nur in der menschlichen Form auftreten. War etwas blöd von mir beschrieben.

Ich habe jetzt nur einen kurzen Kampf gegen ihn hinter mir. Aber wenn es für den finalen Boss keine schicke Einführung wie für den Drachen in der Kanalisation, Queelag oder so gibt, dann finde ich das schon ziemlich schade. Auf der anderen Seite ist der Überraschungsmoment natürlich da, wenn man sofort angestürmt wird.
Allerdings finde ich es doch interessant, dass so ein vergleichsweise kleiner Gott so eine Riesenfrau zeugen konnte...

Naja, ich vermute, dass ich noch ordentlich lange an diesem Boss hängen werde, der sah ziemlich heftig aus und leidet anscheinend nicht darunter, dass er sich von Angriffen kurz mal erholen müsste. Also wird es schwierig sein ein Zeitfenster zum Angriff zu finden.

nen pyromancie ist schon ziemlicher easy-mode.
Sagt einer, der trotzdem enorme Probleme mit dem Spiel hatte. :ugly:

Hmm, habe eigentlich gern Magie genutzt - hab gehört, der Pyro soll ganz nett sein?

Würde aber auch gern mal einen fiesen Melee-Charakter ausprobieren - kommt man auch so ganz gut durch?
Ich empfehle dir den Pyromancer. Da kannste nen Melee-Char machen und trotzdem "zaubern". Ist auch eine Frage der Abwechslung imo. Außerdem wurde Pyromancy im letzten Patch etwas generft.

Allerdings finde ich es doch interessant, dass so ein vergleichsweise kleiner Gott so eine Riesenfrau zeugen konnte...
Erstens solltest du das nicht ganz wörtlich nehmen wenn davon gesprochen wird, dass ein Gott Kinder zeugt etc. :ugly: Zweitens hat es mit Gwynevere noch etwas anderes auf sich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zum Aschefürsten: welches Schild habt ihr benutzt um seine Schläge zu parieren, bzw. kontern? Ich benutze ein Schwarzeisenschild +15 und kann damit keine Schläge von ihm kontern dafür steckt es aber sehr gut seine Schläge weg. Im Ng+ hätte ich heute nur noch einen Schlag bei dem setzen müssen aber ich voll Depp hab bei meiner halbvollen Energieleiste ein Flakon getrunken und in der Zeit griff mich der Fürst an und ich war tot:shakehead:
Bei dem kampf darf man wirklich keinen Fehler machen den ansonsten siehst du wirklich kein Land gegen den,

Zurück
Top Bottom