PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ach sagen wirs mal so, jetzt kenn ich mich wenigstens im Sumpf aus xD
Aber Tomb of the Giants wird extrem unlustig. Catacombs wird easy durchgelaufen, bzw. hab ich mir ein Divine Club geschmiedet, sodass die Skelette mich nicht nerven und trotz Magier liegen bleiben. Bzw. auch für Nito :D

Außerdem hab ich mir jetzt erstmal ein Ziel gesetzt, da ich eigentlich schon Sif machen könnte, will ich beide Glocken läuten, und dann gehts zum Darkwraith Convenant! Die 4 Kings muss ich ja auch noch machen... hoffentlich reicht meine Elite Ritter Rüstung auf +9 und Iron Flesh ...

das spiel ist zu schwer...viel zu schwer....ich reiss einfach nix----garnix

Hmm also finde teilweise muss man zwar schon Glück haben, aber sooo übermäßig schwer ist es doch gar net... klar, wenn man Pech hat und in das falsche Gebiet läuft, hat man ein Problem. ;-)
Und praktisch jeder Boss hat ja irgendeine Taktik mit dem man ihn besiegen kann.
Finde bei dem Spiel ist Geduld das A und O, man muss halt gerne etwas warten bis man die Gelegenheit hat zuzuschlagen... und dann wieder abwarten...wieder zuschlagen... Kann sich schon etwas hinziehen bis da ein Boss erledigt ist. :-)

Also, SCHWER ist es auf alle Fälle, aber finde mit Geduld, etwas Bedacht und schlimmstenfalls aufleveln reißt man schon das meiste. :-)

kann man eigentlich aus der painted world jederzeit raus oder muss ich dafür den boss killen ?

also müsste ich z.b. doch wieder durch die tiefen und blighttown oder nicht?

für alle nochmal:
ihr müsst nicht nochmal durch die tiefen und blighttown um zu quelaag zu kommen.
ihr kommt da auch ohne masterkey hin.
wie?
finsterwurz-garten, finsterwurz-becken, drachental (am untoten drachen vorbei), rein in den tunnel mit den 3 keulenschwingenden giftklopsen, ein paar leitern runterrutschen und ihr kommt direkt unten am wasserrad raus, bevor es den berg hoch zu quelaag geht.

kann man eigentlich aus der painted world jederzeit raus oder muss ich dafür den boss killen ?

Nicht jederzeit, aber du musst den Boss nicht killen. Der Boss sagt, dass du einfach gehen sollt wenn du hier nicht hergehörst oder so, dann bleibt es dir überlassen ob du an ihm vorbei läufst oder angreifst..

für alle nochmal:
ihr müsst nicht nochmal durch die tiefen und blighttown um zu quelaag zu kommen.
wie?
finsterwurz-garten, finsterwurz-becken, drachental (am untoten drachen vorbei), rein in den tunnel mit den 3 keulenschwingenden giftklopsen, ein paar leitern runterrutschen und ihr kommt direkt unten am wasserrad raus, bevor es den berg hoch zu quelaag geht.

aso, ja.

stimmt.

zu painted world: was heißt jeder zeit?

du musst halt am boss vorbei.
und bis man da ist, hat man ja doch schon einiges zu tun.

wo bist denn gerade?

und @ fearz: kann man ohne lordvessel zu den 4 kings?

Jap kann man, es werden nur 3 Bereiche durch die Lordvessel geöffnet, und New Londo ist eigentlich von Anfang an frei begehbar, je nach können + Level/Equip gesehen.

Mein NG+ Zwischenstand:
- Den Tutorial Boss gekillt und die Axt geholt.
- Taurus Dämon, fast mit einen Sturzangriff geone-hittet (~2400 dmg) hat auch was gedroped (hab jetzt, Demons Great Hammer und Demons Greataxe)
- Gargoyles waren sehr easy, haben sogar einen Gargoyle Helm gedropt, sieht ganz nett aus, aber an meinen Elite Knight Helm kommt der bei weiten nicht ran.
- Capra Demon war ein Arschloch, bzw. die beiden Hunde, die mich geblockt haben und ich ihn erst im 4. Anlauf geschafft habe.
- Bin jetzt kurz vorm Klaffdrachen und hoffe dass er immernoch so easy geblieben ist :D

~ 4-5x gestorben, 1x weil ich dumm gegen den Blackknight gespielt habe und die anderen male beim Chapra Demon.

Btw. merkt man schon, dass der Schwierigkeitsgrad angezogen ist, ein ganzes Stück sogar... und jetzt gehts dann nach Blight Town ...

Btw. merkt man schon, dass der Schwierigkeitsgrad angezogen ist, ein ganzes Stück sogar... und jetzt gehts dann nach Blight Town ...

nochmal für dich: du musst nicht durch blighttown ... aber wenn du unbedingt willst, bitte :ugly:
hättest du dir aber alles sparen können: capra, tiefen, blighttown.

und ja, der klaffdrache is immer noch so easy ... insbesondere mit ner maxed out-blitzwaffe.

Natürlich muss ich durch Blighttown, ich besitze KEINEN Master Key. Aber ich hab Blighttown eh schon hinter mir, so schlimm wie es beim ersten mal war, ist es auch nicht.
Ja der Klaffdrache, kann gar nichts.
Ich streune jetzt erstmal durch den Wald und mach da alles was es zum erledigen gibt. Sif könnt schwer werden ... hat der ne besondere Schwäche? Feuer / Blitz ?

Ähm du meinst über die New Londo Ruins? Dafür brauch ich einen Schlüssel der noch im Sumpfgebiet liegt... oder gibt es ein Weg übers Drachental?
Damit ichs besser weiß bei NG++ :D

also der onion kight taucht beim besten willen nicht auf. weder in anor londo, noch am firelink shrine.
hab alles mögliche probiert und ihn vorher auch in sens festung 2 mal angesprochen. nix.

patches hat mich im tomb of giants auch wieder gleich angegriffen. musste ihn töten.
oh man ... NG++ ich komme :ugly:

hab ich weiter oben schon beschrieben ... sag mal, liest du hier gar nix, oder wie?

aber nochmal für dich zum mitmeißeln:

für alle nochmal:
wie?
finsterwurz-garten, finsterwurz-becken, drachental (am untoten drachen vorbei), rein in den tunnel mit den 3 keulenschwingenden giftklopsen, ein paar leitern runterrutschen (da findest du auch den schlüsseln für die tür zu new londo ruins) und ihr kommt direkt unten am wasserrad raus, bevor es den berg hoch zu quelaag geht.

sif hat ne feuerschwäche und kann auch im NG+ gar nix.

Zurück
Top Bottom