PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

nimm die paladinrüstung ... dann haste genug fluchresistenz.
ansonsten wirkt blitz wunder.

werde jetzt auch wieder in die archive/kristallhöhle gegen.

grad eben hab ich nito geplättet :smile5:

ja, hab ihn besiegt.
an hatte ich die rüstung, die der typ im glockenturm auch trägt.

bin aber nicht an seinen schwanz gekommen.
nur am anfang. konnte da aber nur 4, oder 5 treffer landen. war wohl nich genug.
naja.

so, nun wieder beim 2. bonfire in der tomb of giants. mal gucken was da noch so los ist. ^^

so, nun wieder beim 2. bonfire in der tomb of giants. mal gucken was da noch so los ist. ^^

Gleich ist bestimmt was los, wundere dich nicht wenn ein Invader names "Daisoujo" kommt um dir einen Höllentrip zu bescheren. :v:

PS: Da du vermutlich sowieso in Hollow Form bist, brauchst du wohl keine Angst zu haben. Ist dort aber wirklich witzig, Leute zu invaden, kriege eigentlich immer den Kill.

so, die archive/kristallhöhle sind erledigt ... bin durchgerushed :goodwork:
nun gehts ab nach lost izalith ... vorher noch 5 mrd. pfeile kaufen für den jurassic park :v:

@Mellowdy
Wenn du willst können wir das mit dem Tauschen nochmal versuchen.
Google halt nach wie das richtig funktioniert bzw ob das überhaupt funktioniert.
Kein Bock selbst zu Googlen :v:

@Mellowdy
Wenn du willst können wir das mit dem Tauschen nochmal versuchen.
Google halt nach wie das richtig funktioniert bzw ob das überhaupt funktioniert.
Kein Bock selbst zu Googlen :v:

nein akuma ... ich helf dir nicht dabei, die gs zu ercheaten :v:
bei dark souls muss man sich die 1000 hart erarbeiten ... das hat das spiel verdient.

Die Viecher da unten sind doch eigentlich garnicht so schwer. Die haben einfache Angriffsmuster, die einem viel Zeit zum Zuschlagen lassen.

he, he. ^^

da muss ich auch noch weiter machen.

was für nen bogen und was für pfeile benutzt du?

kruden langbogen und große pfeile.

wobei ich diesmal nicht alle töten werde (im 1. run hab ich das aus prinzip gemacht :v:).
werd schnell zum bonfire durchrennen und nur die nötigsten akupunktieren :uglylol:

Die Viecher da unten sind doch eigentlich garnicht so schwer. Die haben einfache Angriffsmuster, die einem viel Zeit zum Zuschlagen lassen.

welche?
die 30 viecher in dem lava see?

eig brauch man ja nur einen killen.
die anderen 29 lässt man sich gegenseitig killen.^^

und noch was zu den farmstellen im wald und anor londo: warum machen sie es nicht so, dass die typen nur da sind, bzw. nur so viele seelen geben wenn man menschlich ist?

Ja paar haben sich bei mir auch gegenseitig gekillt. Aber damits schneller geht, hab ich ordentlich nachgeholfen.

und noch was zu den farmstellen im wald und anor londo: warum machen sie es nicht so, dass die typen nur da sind, bzw. nur so viele seelen geben wenn man menschlich ist?
Um Spielern wie dir die Möglichkeit zu geben sich maßlos zu überleveln. :P

Zuletzt bearbeitet:
Warum sagen eigentlich alle, dass das Zweihaender Lightning so gut sein soll? Es macht massiven dmg, aber in der Zeit die man zum zuschlagen braucht, hab ich 3 hits mit mein Katana gemacht O_o...

Naja auf gehts nach New Londo und zu den Four Kings, ich werd euch mit einen "Rage-Bericht" auf den laufenden halten xD

Überall. Vor allem nach deren Sprungschlag hat man viel Zeit um Zuzuschlagen. Dafür halt einzeln anlocken, leicht ran damit sie springen, kurz zurückweichen und ran zum Schlagen.

also mit dem ring in der lava die ganze zeit?

btw.: hat wer dem boss in der crystal cave den schwanz abgeschlagen?

Zurück
Top Bottom