PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ein Hauptschüler aus einer Sozial schwachen Gegend bin ich nicht, ich kann sehr wohl lesen und ich hab auch gelesen was du geschrieben hast. Mir ist nicht eingefallen dass man durchs Finsterwurzbecken zum Drachental gelangt.
Trotzdem danke dir.

Ein Hauptschüler aus einer Sozial schwachen Gegend bin ich nicht, ich kann sehr wohl lesen und ich hab auch gelesen was du geschrieben hast. Mir ist nicht eingefallen dass man durchs Finsterwurzbecken zum Drachental gelangt.
Trotzdem danke dir.
genau das hat er aber auch schon mal nen paar posts weiter oben beschrieben. ;)

das tutorial am anfang geschafft und jetzt da wo mich der raabe abgesetzt hat :coolface:
ich renn auf den friedhof und da rennen skelette rum bei denen ich nichmal eines platt mache :-/

dann probier mal ne andere richtung. ^^

gibt nich 2 andere gebiete wo du hin kannst.

in einem der beide wirst du auch ganz schnell wieder sterben. merkst du dann schon.^^

ach so :ugly:

ich hab mich schon gewundert :-)
na dann probier ichs am Wochenende nochmal....manman...das wurmt ich echt....

Wie ich jetzt verflucht bin.:Fuuu:
Woher kriege ich einen Erläuterungsstein?

Achso danke... :)

Bei dem Spiel muss man echt wachsam sein. Kaum passt man einmal nicht auf, schon fällt man in eine Grube und wird von irgendwelchen Monstern verflucht. ^^

@Dingo: Und wieder verkackt? :coolface:

Pack was gegen Flüche ein-der Ring macht sich ganz gut! Ansonsten einfach seine Attacken studieren und dann ist das eigentlich relativ easy. Und nicht vergessen den Kristall hinter ihm zerstören, sonst kannst du machen was du willst. ;)

Zurück
Top Bottom