Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Oder lernen mit den Waffen zu kämpfen. Mit langsamen Waffen muss man halt die Gegner gut abschätzen können aber wenn das mal klappt, dann sind sie richtig stark.nein.
nimm einfach andere waffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder lernen mit den Waffen zu kämpfen. Mit langsamen Waffen muss man halt die Gegner gut abschätzen können aber wenn das mal klappt, dann sind sie richtig stark.nein.
nimm einfach andere waffen.
Oder lernen mit den Waffen zu kämpfen. Mit langsamen Waffen muss man halt die Gegner gut abschätzen können aber wenn das mal klappt, dann sind sie richtig stark.
Drachenschwert +2
Mein Gott wie schrecklich!
Du findest im gesamten Spiel nur 8 Dragonscales pro Durchgang. Den Rest musst du entweder grinden oder im PvP erspielen.
Das Drachenschwert sollte man bei der Ankunft in Blingtown oder spätestens Sens Fortress in the Tonne treten. Es gibt schon genug Leute, die ich durch Anor Londo tragen muss weil sie mit ihrem Zahnstocher noch nicht einmal die große Treppe überwinden können.

Ich glaube nicht.
Guide für equipment nehmen ist lahm.![]()

Würdest du mich spielen lassen wie ich möchte?
Ist für mich nunmal momentan die beste Waffe neben meiner Pyromantie und wenn ich Probleme bekomme wed ich mal sehen was sich machen lässt ansonsten kann ich mein Drachenschwert upgraden wie ich mag, bin halt net so der Pro aber ich hab meinen Spass und das zählt.
Wollte nur darauf hinweisen, dass du nicht gerade die besten Entscheidungen getroffen hast.

brauche noch das wunder "emit force". soweit ich weiß, bekommt man das vom onion knight. nur wo, wie, wann?
bei mir taucht der irgenwie nicht mehr auf. hab ihn vor sens festung angequatscht und auch in sens festung. in anor londo find ich ihn nicht und am firelink shrine is ebenfalls fehlanzeige.
brauche noch das wunder "emit force". soweit ich weiß, bekommt man das vom onion knight. nur wo, wie, wann?
bei mir taucht der irgenwie nicht mehr auf. hab ihn vor sens festung angequatscht und auch in sens festung. in anor londo find ich ihn nicht und am firelink shrine is ebenfalls fehlanzeige.

Aber nochmal Tomb of the Giants und Blighttown ... würg ...

kann man sich vor dem ng+ denn den master key auswählen, wenn man vorher was anderes genommen hat?