PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

@Dingo: Ja, auch kein Wunder wenn du die Ausdauer nicht gelevelt hast. Hast du genug Ausdauer und nen Schild mit guter Standfestigkeit kannst du sogar mehrere Schläge blocken-also so ganz entspannt hinter ihn rennen mit gehobenem Schild. ;)
worum gings auch noch?
lol, weiß das echt nicht mehr.
aber ja, bin ja an ind nun dran, dass zu leveln. ^^
Ist das quasi derselbe Drache, den ich da oben besiegt habe?
obs der selbe ist, oder nen 2. weiß ich nicht.

am anfang, wenn man zum erstmal da hin kommt, fehlt auch irgend was runter an der seite.
oder des der drache war, der da hinten liegt? kp.

Doch, das war eine gute Idee. Wenn das Verhältnis dort nich besser wäre als an den meissten anderen Stellen im Spiel würden die Leute dort nicht zum Farmen hingehen - aber das ist nunmal die Absicht gewesen. Von den meissten Items braucht man nicht viel, von daher könnte man damit nicht viele Leute anlocken.

Wie gesagt, das einzige Problem ist der Ledge-Glitch.

Am Ende muss auch jeder selber wissen wieviel er farmen will. Mir wäre schon lange die Lust vergangen wenn ich soviel gefarmt hätte wie du.

Bin jetzt in Anor Londo NG+ angekommen und bin SL 85.

also die gebiet beschützer covenant idee war imo schlecht. ^^

und ich und viel gelevelt?
hab einizig und allein für das schwert nen paar level gemacht. und das auch ohne die alle von der klippe hüpfen zu lassen.
und mit den level hab ich auch nur den einen vorteil und zwar dass ich das schwert tragen kann.

war aber generell schon immer etwas höher im level als manch andere.

Dind die Idee auch gut, sobald ich meine Pyromatie verstärkt habe werde ich den Waldhütern beitreten. Kann man seinen Eid höher als Stufe 2 bringen? Und wenn ich nun den Waldhütern joine verlass ich ja Chaos, wenn ich da später wieder reinwill muss ich Abbitte leisten oder?

Dind die Idee auch gut, sobald ich meine Pyromatie verstärkt habe werde ich den Waldhütern beitreten. Kann man seinen Eid höher als Stufe 2 bringen? Und wenn ich nun den Waldhütern joine verlass ich ja Chaos, wenn ich da später wieder reinwill muss ich Abbitte leisten oder?
1. Ich glaube nach Stufe 2 gehts nur noch um die Rangliste - bei allen Covenants.
2. Könnte sein, dass man direkt Stufe 1 ist wenn man wieder rein will. Ich weiß nicht mehr genau wie's bei mir im ersten Durchgang war... definitiv wird man downgegradet.

Ich werd in diesem Durchgang auch mal ne Weile Waldhüter spielen. :)

@FeaRz: Mal ne bescheidene Frage, du weißt immer genau was dich wo erwartet-hängst also die ganze Zeit an nem Guide oder an youtube-Videos....macht das überhaupt Spaß? Klingt eher nach Abarbeiten....
Na klar, Convenant Guide und für Equip halt.
Also Darkwraith kann ich noch joinen wenn ich nach erhslten der Lordvessel mit Framt gesprochen habe? Oder hat jemand das Dark Sword??

1. Ich glaube nach Stufe 2 gehts nur noch um die Rangliste - bei allen Covenants.
2. Könnte sein, dass man direkt Stufe 1 ist wenn man wieder rein will. Ich weiß nicht mehr genau wie's bei mir im ersten Durchgang war... definitiv wird man downgegradet.

Ich werd in diesem Durchgang auch mal ne Weile Waldhüter spielen. :)

Ok danke dann mal auf ins verhasste Blighttown.

kommen die nicht erst, wenn anor londo in dunkelheit gehüllt ist?
Stimmt, hab ich auch gelesen. Dann waren das normale Invader bei dir.

Ist es eigentlich wirklich in Dunkelheit gehüllt? Ist mir nie aufgefallen... was hats damit auf sich? Muss man Gwynyvere töten dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hab ich auch gelesen. Dann waren das normale Invader bei dir.

Ist es eigentlich wirklich in Dunkelheit gehüllt? Ist mir nie aufgefallen... was hats damit auf sich? Muss man Gwynyvere töten dafür?
man muss
die mit den dicken titten einfach angreifen. dann ist alls dunkel und nur noch die beiden menschlichen gegner in der haupthalle vorm bossraum sind da.

Wenn du das machst, wirst du übrigens sehr oft von Invadern besucht werden, obwohl der Boss tot ist. Kannst sogar Phantome beschwören. :ugly:

Ich bin auch seit einiger Zeit NG+ (SL 70), eigentlich kaum Probleme gehabt, bis ich von den Four Kings eines Besseren belehrt wurde. Die sind einfach nur Ärsche und machen so viel Schaden, dass es nicht mehr lustig ist, dabei waren sie absolut machbar im ersten Durchgang, habe da nicht mal Iron Flesh gebraucht. Zudem halten sie nun noch mehr aus. Alleine fand ich die auf meinem Level fast unmöglich, mit der Hilfe eines Freundes habe ich es aber doch geschafft, wenn auch knapp. Mein Kumpel ist sogar in der Mitte des Kampfes gestorben, hatte dann leicht Panik aber glücklicherweise ging nochmal alles gut.^^

Allgemein finde ich es aber witzig, dass die popeligen Gegner teilweise stärker sind als die Bosse, wenn ich irgendwo durchrenne und getroffen werde staune ich nicht schlecht, wenn die auf einmal so viel abziehen.

Wer übrigens eine gute +5 Lightning Waffe hat und Seelen braucht, sollte zum Forest Covenant und ein wenig gegen andere Leute spielen. Man trifft recht schnell auf Invader mit 500k+ Seelen, vor allem da es kein SL Limit gibt. Oftmals hat man noch einen Invader zur Hilfe, mit dem das Töten noch einfacher wird. :ugly: Ich persönlich laufe nun mit 2 Millionen Seelen rum und weiß nicht, was ich damit machen soll. Ich bin schon ewig SL 70, da ich erst im NG+ endlich Darkwraith bin und andere ein wenig trollen möchte. :v:

sl 70 und schon zum 2. mal bei den 4 kings?
bin über 80 und noch nicht einmal da gewesen.

und ja, einer aus meiner liste hat leztens einen gekillt und über 6 millionen seelen bekommen!! :o

sl 70 und schon zum 2. mal bei den 4 kings?
bin über 80 und noch nicht einmal da gewesen.

und ja, einer aus meiner liste hat leztens einen gekillt und über 6 millionen seelen bekommen!! :o

Ja, ich finde es auch immer blöd, wenn jemand 2 Millionen Seelen von mir bekommt, wenn er mich tötet. :v: Ich kauf aber regelmäßig Titanite Shards o.ä. ein, hab von den meisten Sachen 99 damit ich zumindest ein wenig von meinen Seelen loswerde.

im grunde sind das alles auch nur erglitchte seelen die ihr da von anderen einstreicht :v:

bekommt man den die seelen, die einer hatte, oder geht es darum, welchen level der andere hatte?

Hab ja nun ein Black Knight Greatsword, ein Zweihänder +6 und ein Göttliches Claymore + 4. Aber damit zukämpfen ist für mich echt hart weil die so langsam sind, mit dem Claymore geht es noch aber die anderen beiden sind mir etwas zu lahm bisher. Wenn ich mehr in Stärke stecke werd ich dann auch mal schneller damit?

Zurück
Top Bottom