worum gings auch noch?@Dingo: Ja, auch kein Wunder wenn du die Ausdauer nicht gelevelt hast. Hast du genug Ausdauer und nen Schild mit guter Standfestigkeit kannst du sogar mehrere Schläge blocken-also so ganz entspannt hinter ihn rennen mit gehobenem Schild.![]()
lol, weiß das echt nicht mehr.
aber ja, bin ja an ind nun dran, dass zu leveln. ^^
obs der selbe ist, oder nen 2. weiß ich nicht.Ist das quasi derselbe Drache, den ich da oben besiegt habe?
am anfang, wenn man zum erstmal da hin kommt, fehlt auch irgend was runter an der seite.
oder des der drache war, der da hinten liegt? kp.
Doch, das war eine gute Idee. Wenn das Verhältnis dort nich besser wäre als an den meissten anderen Stellen im Spiel würden die Leute dort nicht zum Farmen hingehen - aber das ist nunmal die Absicht gewesen. Von den meissten Items braucht man nicht viel, von daher könnte man damit nicht viele Leute anlocken.
Wie gesagt, das einzige Problem ist der Ledge-Glitch.
Am Ende muss auch jeder selber wissen wieviel er farmen will. Mir wäre schon lange die Lust vergangen wenn ich soviel gefarmt hätte wie du.
Bin jetzt in Anor Londo NG+ angekommen und bin SL 85.
also die gebiet beschützer covenant idee war imo schlecht. ^^
und ich und viel gelevelt?
hab einizig und allein für das schwert nen paar level gemacht. und das auch ohne die alle von der klippe hüpfen zu lassen.
und mit den level hab ich auch nur den einen vorteil und zwar dass ich das schwert tragen kann.
war aber generell schon immer etwas höher im level als manch andere.