PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Oder lernen mit den Waffen zu kämpfen. Mit langsamen Waffen muss man halt die Gegner gut abschätzen können aber wenn das mal klappt, dann sind sie richtig stark.

Schon klar aber bisher machen alle diese Waffen noch net mehr Schaden als mein Drachenschwert +2 ich hoffe in Anor Londo ändert sich das dann^^ Gegen normale Gegner gehts ganz gut aber bei Bossen wie der Hydfra wär mir das langsam zu gefährlich.

Mein Gott wie schrecklich!

Du findest im gesamten Spiel nur 8 Dragonscales pro Durchgang. Den Rest musst du entweder grinden oder im PvP erspielen.

Das Drachenschwert sollte man bei der Ankunft in Blingtown oder spätestens Sens Fortress in the Tonne treten. Es gibt schon genug Leute, die ich durch Anor Londo tragen muss weil sie mit ihrem Zahnstocher noch nicht einmal die große Treppe überwinden können.

Mein Gott wie schrecklich!

Du findest im gesamten Spiel nur 8 Dragonscales pro Durchgang. Den Rest musst du entweder grinden oder im PvP erspielen.

Das Drachenschwert sollte man bei der Ankunft in Blingtown oder spätestens Sens Fortress in the Tonne treten. Es gibt schon genug Leute, die ich durch Anor Londo tragen muss weil sie mit ihrem Zahnstocher noch nicht einmal die große Treppe überwinden können.

Würdest du mich spielen lassen wie ich möchte? :)

Ist für mich nunmal momentan die beste Waffe neben meiner Pyromantie und wenn ich Probleme bekomme wed ich mal sehen was sich machen lässt ansonsten kann ich mein Drachenschwert upgraden wie ich mag, bin halt net so der Pro aber ich hab meinen Spass und das zählt.

Würdest du mich spielen lassen wie ich möchte? :)

Ist für mich nunmal momentan die beste Waffe neben meiner Pyromantie und wenn ich Probleme bekomme wed ich mal sehen was sich machen lässt ansonsten kann ich mein Drachenschwert upgraden wie ich mag, bin halt net so der Pro aber ich hab meinen Spass und das zählt.

Wollte nur darauf hinweisen, dass du nicht gerade die besten Entscheidungen getroffen hast.

Wollte nur darauf hinweisen, dass du nicht gerade die besten Entscheidungen getroffen hast.

Jo denk ich auch ich will das Schwert ja auch loshaben und nutz daher eher meinen göttlichen Claymore der mir aber etwas zu lahm ist ich hoffe ich finde bald den Blitzspeer.

Und wegen der Drachensteine ist es zwar schade aber der Demage Boost bringt momentan noch etwas.

Was machen eigentlich Geister mit einem wenn sie angreifen Fluc ist das ja net.

Omg bin im letzten Gebiet, nur Black Knights und alle droppen sie Titanite Chunks (Red/Green etc..)
So muss der Himmel aussehen :D
Erstmal Chunks farmen ;-)

brauche noch das wunder "emit force". soweit ich weiß, bekommt man das vom onion knight. nur wo, wie, wann?
bei mir taucht der irgenwie nicht mehr auf. hab ihn vor sens festung angequatscht und auch in sens festung. in anor londo find ich ihn nicht und am firelink shrine is ebenfalls fehlanzeige.

er muss in anor londo sein, da wo die ganzen Silverknights rumstromern. danach am firelink shrine, da gibt er dir den spell.

brauche noch das wunder "emit force". soweit ich weiß, bekommt man das vom onion knight. nur wo, wie, wann?
bei mir taucht der irgenwie nicht mehr auf. hab ihn vor sens festung angequatscht und auch in sens festung. in anor londo find ich ihn nicht und am firelink shrine is ebenfalls fehlanzeige.

Habe ihn auch in Anor Londo getroffen und später, nachdem ich den Boss besiegt habe, am Firelink Shrine.. dort habe ich das Wunder bekommen. Keine Ahnung wo der sonst noch sein könnte, ausser du bist schon weiter - ich glaube den trifft man später nochmals irgendwo.

Nicht vergessen die Ritter in Anor Londo zu killen, danach musst du mit ihm quatschen , kriegst dann ein Item von ihm.
Erst dann taucht er beim Firelink Shrine auf usw :smile5:

jip, afaik ist er erst da, wenn alle ritter tot sind.

und dann taucht er ja noch einige mal auf.

hab gestern noch seine tochter befreit. ^^

thx @ all

welche ritter meint ihr? die silbernen oder die großen schwarzen im palast?

bei meinem 1. durchgang war er in anor londo an der besagten stelle (trotz ritter in der nähe). diesmal nicht.
naja, ich schau heute nochmal vorbei. hab letzte nacht smough & ornstein zerlegt.
vielleicht ist er ja jetzt da. ansonsten wäre es ziemlicher :Fuuu:

Oben steht irgendwas, dass man nur 8 Drachenschuppen bekommt, afaik braucht man 10 Stück um das Drachenschwert auf +5 zu bringen. Pro Spieldurchgang gibt es 10 Stück, wenn nicht sogar mehr. Hab aus Spaß mein Drachenschwert auf +5 gebracht.

Ansonsten danke an alle die gepostet haben, dass man den letzten Boss parieren kann ;-) Ansonsten wär er auch nicht so schwer gewesen, aber naja ich hab bereits bei den Silver/Black Knights das parieren gut üben können.
Jetzt startet gleich mein NG+ und was soll ich sagen... ich freu mich auf Sif, Fatboy Slim und die 4 Kings ...

Allgemein jetzt von allen Bossen abgesehen, muss ich sagen, dass ich bei den Stray Demon und seinen "Bruder" (Demon Catalyst) am schwersten fand, auch nur dann, wenn sie nur ihren AoE-Angriff machen und dich nicht ranlassen. Sif und Fatboy Slim, waren ne Sache der Übung, hat man einmal das Angriffsschema drauf, dann hat man sogar richtig Spaß bei dem Kampf :D

Aber nochmal Tomb of the Giants und Blighttown ... würg ...

Zum Darkwraith Convenant: Die Schlange kommt nur, wenn ich a, vor der Lordvessel die 4 Kings besiege oder b, die Lordvessel Frampt nicht gebe, richtig? Nicht dass ich jetzt im NG+ was falsch mache ...

Aber nochmal Tomb of the Giants und Blighttown ... würg ...

die untiefen und somit auch blighttown musst du nicht nochmal machen..
du kannst auch über das drachental direkt zum eingang von quelaag gelangen. du kommst dann bei dem wasserrrad runter und sparst dir somit das ganze geruckel und die giftpfeilfritzen. spart zeit und stress ;)

die feuerversion vom stray demon war eig wieder relativ einfach.
was aber auch am ort lag, wo der kampf statt fand.

mit nem einfachen trick kann an ihn auch ganz leicht macht.

einfach von vorne ganz nah ran.
dann macht er nur noch seinen buttslam. dem kann man mit 2 schritten nach hinter entgehen. dann schnell wieder ran und zu hauen und er versucht wieder nen buttslam.

wenn man es schafft, dann macht er keinen anderen attacke.

aber sonst kann man halt auch abstand halten un im richtigen moment hinrennen.

wofür steht AoE eig?

@mellowdy: die silbernen müssen tot sein.

kann man sich vor dem ng+ denn den master key auswählen, wenn man vorher was anderes genommen hat?

Zurück
Top Bottom