Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Na hoffentlich nicht Letzteres, sonst kotz ich :kotz:entweder zufall, oder zu vorführungszwecken oder das spiel wird zu leicht und verliert damit 50% seiner awesomeness.
entweder zufall, oder zu vorführungszwecken oder das spiel wird zu leicht und verliert damit 50% seiner awesomeness.
entweder zufall, oder zu vorführungszwecken oder das spiel wird zu leicht und verliert damit 50% seiner awesomeness.
Wär zwar durchaus ne Möglichkeit, aber imo macht grad der Schwierigkeitsgrad bei Demon´s Souls einiges aus was das Spiel so besonders macht. Anfangs wars bei den ersten Gehversuchen sicher sehr schwierig, aber kaum hat man sich mal ordentlich aufgelevelt und die Skills sinnvoll ausgebaut, wars völlig ok. Fordernd, aber nicht bockschwer. Und genau so sollte es bei Dark Souls auch bitte bleibenAlso ich hoffe das die einen "Easymode" einbauen, hab Teil 1 schon links liegen lassen weil mir der wahrscheinlich zu schwer oder nervig wäre.
Verstehe auch nicht wo das Problem liegt sowas zu machen, für Fans kann man ja noch einen extra schweren Modus einbauen damit alle zufireden sind
So sehr ich Demon's Souls mag, so sehr nervt mich dieses elitäre Getue in Punkto Schwierigkeitsgrad.
Nein, sie wollen es nicht noch schwerer machen, afair wollten sie es casual freundlicher machen
I didn't need to ask Nobuaki about the difficulty of the game. He proudly offered up this bit of information: The developers had designed this particular demo specifically for E3. It was possible to complete, but they didn't think anyone would be able to finish it. Six people made it through the demo. The developers are taking this personally, and are working to make the final retail release even more difficult. So six people screwed it up for the rest of us. Thanks, whoever you are.