PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

entweder zufall, oder zu vorführungszwecken oder das spiel wird zu leicht und verliert damit 50% seiner awesomeness.
 
Ist wohl nur für das Video, damit nicht gleich mal die Weicheier vom Kauf abgeschreckt werden^^
 
woow, das sieht so gut aus, dass ich grad nachdem ich wkc durch habe noch mein NG++ in DS fertig machen muss und nochmal ein NG+++ mache :D
 
entweder zufall, oder zu vorführungszwecken oder das spiel wird zu leicht und verliert damit 50% seiner awesomeness.

Also ich hoffe das die einen "Easymode" einbauen, hab Teil 1 schon links liegen lassen weil mir der wahrscheinlich zu schwer oder nervig wäre.
Verstehe auch nicht wo das Problem liegt sowas zu machen, für Fans kann man ja noch einen extra schweren Modus einbauen damit alle zufireden sind ;)
 
demons souls war viel zu einfach ich hoffe die ziehen den schwierigkeitsgrad für dark souls nochmal ordentlich an
das wildschwein sollte zB nen instant kill machen mit einer attacke
 
Also ich hoffe das die einen "Easymode" einbauen, hab Teil 1 schon links liegen lassen weil mir der wahrscheinlich zu schwer oder nervig wäre.
Verstehe auch nicht wo das Problem liegt sowas zu machen, für Fans kann man ja noch einen extra schweren Modus einbauen damit alle zufireden sind ;)
Wär zwar durchaus ne Möglichkeit, aber imo macht grad der Schwierigkeitsgrad bei Demon´s Souls einiges aus was das Spiel so besonders macht. Anfangs wars bei den ersten Gehversuchen sicher sehr schwierig, aber kaum hat man sich mal ordentlich aufgelevelt und die Skills sinnvoll ausgebaut, wars völlig ok. Fordernd, aber nicht bockschwer. Und genau so sollte es bei Dark Souls auch bitte bleiben :-)

Ein Easymode passt halt irgendwie null zu der IP, aber wenn dadurch neue Gamer, die vorher nicht mit klargekommen sind, für das Spiel begeistert werden, warum nicht? Ansonsten --> Seichtgamer am :cry:


:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich Demon's Souls mag, so sehr nervt mich dieses elitäre Getue in Punkto Schwierigkeitsgrad.

Deal_with_it_dog_gif.gif
 
bloß kein easymode, jeder da draußen soll mit den selben Vorraussetzungen spielen, das war bei DS auch ein wichtiges Element wegen der Online Komponente.

abgesehen davon stell ich mir DS sehr langweilig vor ohne fordernden Schwierigkeitsgrad. Das ist nun mal die Quintessenz von dem Spiel. Das nimmt man nicht weg.

Leute die es nicht mal probieren haben halt Pech :v:
 
nun beruhigt euch mal wieder.

ist doch schon ewig bekannt, dass sie es noch schwerer machen wollen als DS.
 
Nein, sie wollen es nicht noch schwerer machen, afair wollten sie es casual freundlicher machen ;)
 
wie dingo schon schrieb, war nie die rede das spiel einfacher zu machen.

edit: ein beweis :grin2:
I didn't need to ask Nobuaki about the difficulty of the game. He proudly offered up this bit of information: The developers had designed this particular demo specifically for E3. It was possible to complete, but they didn't think anyone would be able to finish it. Six people made it through the demo. The developers are taking this personally, and are working to make the final retail release even more difficult. So six people screwed it up for the rest of us. Thanks, whoever you are.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs bisher auch immer nur so mitbekommen, dass sie es noch schwerer machen wollen. Damit geht man dann auch den genaue richtigen Weg. Diese Panikmache ist im Grunde lächerlich. Demons Souls war/ist ein Freak-Game und das wird auch Dark Souls werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
91nE62co9SL._AA1500_.jpg


Der Game Guide liegt nun nur noch digital vor, kein echtes Buch mehr und auch die packung für EU wurde geändert
 
nein normal hätte es nur europa als buch bekommen aber wenn das wirklich stimmt dann haben sie unsere version einfach in die us collectors verwandelt.... so ne scheiße.....
auch noch das behinderte us cover :Fuuu:
(glaube die us version bekommt nichtmal den soundtrack dazu laut gaf)
will die alte CE :x

Dark_souls_ltd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom