KazumaKiryu
L14: Freak
oh ja jetzt muss bitte jeder posten was für eine kreditkarte er hat und welche vorteile sie bietet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh ja jetzt muss bitte jeder posten was für eine kreditkarte er hat und welche vorteile sie bietet
nutzt jemand die amazon KK. ist die zu empfehlen? meine Barclay card lief aus.. und kb da zu verlängern, da der telefon/emailservice unter aller *** war
stimmt, wieso sollte man auch auf die frage eines users antworten
Scheinbar ja doch.niemanden interessiert es ob du ne KK hast
naja deine beiträge sind auch oft nicht wirklich geistreich, erstmal vor der eigenen haustür kehren
Er hat nicht unrecht. Dass du dich hier in mehreren Beiträgen darüber auslässt wie sinnlos du die Antworten auf eine Frage findest ist gelinde gesagt überflüssiger als alles andere.shining internet knight has appeared
Ja genau, es ist schon richig idiotisch wenn jemand auf eine Frage antwortet.stimmt auch wieder aber sorry wenn ich sowas idiotisches lese kann ich einfach nicht anders
>nutzt jemand die amazon KK. ist die zu empfehlen? meine Barclay card lief aus.. und kb da zu verlängern, da der telefon/emailservice unter aller *** war
ich hab ne amazon KK (Visa).
da sammel ich bonuspunkte beim amazon einkauf für gutscheine und visa wird so ziemlich überall genommen.
sieht genauso aus wie Demons Souls
so wahr