PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

design interview
http://www.gametrailers.com/video/design-interview-dark-souls/713768

preorder_collectors_spread.png

und nochn paar schöne screens/AWs
wallpaper2.jpg

DarkSouls_Wallpaper-US-02.jpg

wäre das etwas schärfer wäre es ein grandioser wallpaper
242804_144674278938958_119869331419453_283442_7244175_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaut schon fett aus.

Heut Abend wird erstmal der Vorgänger gezockt. :D

Wünscht mir Glück. :angst2:

ich bin auch mal spontan bei ebay am stöbern nach dem vorgänger ^^. gestehe bisher es nicht so beachtet zu haben.
btw..

PSN Problems Make Trouble for Dark Souls Devs

The game's producer has implied that there might be delays on the horizon if the outage goes on for too much longer.

From Software has admitted that Sony's ongoing issues with the PlayStation Network have proven slightly problematic for the development of Dark Souls, the spiritual successor to its notoriously hard action RPG, Demon's Souls.

While he didn't go into details, producer Kei Horono implied that the PSN situation was hampering development so much that there was a question mark over whether the game would make its October release date. Horono downplayed this possibility a little though, saying that From Software was in contact with Sony and hadn't altered its plans.

It's not hard to see why the PSN problems are having such a negative effect: Dark Soul's has the same punishing gameplay as Demon's Souls but has a much more robust online component. With this in mind, not having PSN available for several weeks must be playing havoc with From's development schedule. Sony has recently said that its network could be working again in a few days, so hopefully From will be able to get back to work properly soon.

Dark Souls is theoretically coming out for PS3 and Xbox 360 on October 11th.

DarkPS3L.jpg

Hier noch mal in groß und guter Qualität, das nenn ich echt mal ne geile CE und kostet nur 42€ bei Zavvi zur Zeit^^

Bestellt bloß nicht mehr bei zavvi wenn der Betrag über der Zollgrenze ist, seit einiger Zeit kommen sehr viele Pakete wieder aus den Inseln und damit zum Zoll.

lol das spiel will man doch zu release
wer bestellt denn da bei zavi und wartet noch wochen bis das game da ist :nix:

ps: das spiel erscheint ende september in japan und kostet dort satte 7.800 Yen (und das nur als normale standart version)
hier sieht man auch die japanische boxart

b491f15979e82dc94fd01e2f0b4b1815.jpg

lol das spiel will man doch zu release
wer bestellt denn da bei zavi und wartet noch wochen bis das game da ist :nix:

Ich zB, wüsste auch nicht, was es da zu "lol"en gibt. Ich habe genug andere Hobbies und auch sonst viel zu tun, zudem türmen sich die ungespielten Games hier eh noch. Da ist es mir sowas von wurscht, ob ich das Game zu Release oder vier Wochen später habe. Und Vorfreude ist sowieso die schönste Freude, habe ich schon leider viel zu oft feststellen müssen.

Bestellt bloß nicht mehr bei zavvi wenn der Betrag über der Zollgrenze ist, seit einiger Zeit kommen sehr viele Pakete wieder aus den Inseln und damit zum Zoll.

Stimmt soweit hab ich leider auch feststellen müssen, aber selbst mit Zoll wären es unter 50€ was in Ordnung geht, mal schaun was der deutsche Preis wird, reche aber mit 69,99€^^
Ich habs nun aber bei TheHut vorbestellt mit Gutschein für 39€ nur, ich hoffe TheHut bekommts eher hin aus UK zu schicken^^

Stimmt soweit hab ich leider auch feststellen müssen, aber selbst mit Zoll wären es unter 50€ was in Ordnung geht, mal schaun was der deutsche Preis wird, reche aber mit 69,99€^^
Ich habs nun aber bei TheHut vorbestellt mit Gutschein für 39€ nur, ich hoffe TheHut bekommts eher hin aus UK zu schicken^^
TheHut und Zavvi sind praktisch dasselbe. :ugly:

Ich warte btw immer noch auf mein vor über 3 Wochen bei TheHut bestelltes Mortal Kombat. :ugly:

quelle?

normalerweise hat zavvi immer so 8-10 tage gebraucht, mein portal hat aber auch 3 wochen gebraucht.

8-10 tage gehen aber voll in ordnung, bestellt halt nicht jeder jedes Game bei gamesonly für lächerliche preise und 8 euro premium Versand nur ums 2 tage früher zu haben :lol2:

Ich habe jetzt zweimal bei Zavvi bestellt und jedes Mal deutlich länger als 10 Tage warten müssen. Bei "Crysis 2" waren es sogar knapp 3 Wochen!

@Topic: Spiel sieht interessant aus, aber erstmal muss ich Demon's Soul testen um zu sehen ob das Spiel was für mich ist. Gibt's eigentlich ne Demo zu Demon's Souls (also wenn das PSN mal funktioniert :ugly: )?

Zuletzt bearbeitet:
@Laxi

Hab vor einiger Zeit Top Spin 4 für einen Kumpel bestellt und das ist erst nach 5 Wochen eingetroffen, Zoll musste er dann auch zahlen! Gleiches habe ich in einem anderen Forum wo ich halbwegs aktiv bin von drei anderen Leuten gehört. Hier beschweren sich momentan doch auch viele Leute, dass es signifikant länger dauert als gewöhnlich. Wie gesagt, zavvi lohnt sich mittlerweile wieder "nur" für Spiele mit einem Betrag unter der Zollgrenze, dann braucht es maximal um die 10 Tage.

CW News incoming in 3...2...1...

www.gamefront.de schrieb:
12.05.11 - Dark Souls-Produzent Kei Horono von Bandai Namco sagt, dass die Abschaltung des PlayStation Network Probleme in der Entwicklung des Online-Action RPGs verursacht hat.

Bandai Namco stehe in engem Kontakt zu Sony, um die Probleme - die Horono nicht näher erläutert - zu beseitigen. Der Veröffentlichungstermin von Dark Souls am 11.10.11 in Europa sei davon aber nicht betroffen.

http://www.computerandvideogames.com/300944/news/psn-down-time-has-caused-problems-for-dark-souls/

Hm..hab jetzt in ner Kurzschluss-Reaktion einfach mal Demon's Souls für 14,85£ bestellt. xD
Ich hoffe ich bereu's nicht.

Zurück
Top Bottom