Scans aus der Edge

16325083.jpg

35989096.jpg

33767003.jpg

45361435.jpg

84701206.jpg

62281205.jpg

backsvf.jpg

Schraub Imageshack automatisch die Qualität runter oder hab ich was vergeigt?

http://www.mediafire.com/?y5szf5gmssln3yx

jeder neue scan und jedes neue bild lässt das hypemeter höher steigen

bin schon auf das erste gameplay video gespannt
 
oktober 2011 WIE GEIL IST DAS DENN !!!??!!


hab nach dem trailer schon richtig angst vorm spiel , sieht nochmal ne nummer härter aus als demons souls :angst2:
glaube das werde ich nur im coop mit nem veteranen zocken :v:
 
ich hoffe es wird schweinehart und dass es keine billig taktiken/exploits mehr gibt mit denen man die bosse aus entfernung abstottern kann.
 
Ich freu mich drauf :) Jetzt muss ich bis Oktober nur noch den Rest von Demon's Souls durchspielen :)
 
ich spiel demon souls auch nochmal neu durch, mit dem magier war es fast schon zu einfach :>

Ich bin aber meistens gestorben, wenn ich sowieso schon gefrustet war, d.h. dann schnell durch die Levels rushen wollte ^^ Love it!
 
ich spiel demon souls auch nochmal neu durch, mit dem magier war es fast schon zu einfach :>

Ich bin aber meistens gestorben, wenn ich sowieso schon gefrustet war, d.h. dann schnell durch die Levels rushen wollte ^^ Love it!

Magier hätte ich auch Lust drauf, aber ich hab mich bei meinem ersten Char mehr in Richtung Nahkampf geschlagen. Allerdings macht ein Magier bestimmt richtig Laune :D

Wenn man bei dem Spiel gefrustet ist, so habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, sollte man lieber die Playstation ausschalten. Ich bin dann auch andauernd durch Unvorsicht gestorben :D
 
Hab ihr eueren Code schon?
Bin gespannt was es wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom