PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

nutzt jemand die amazon KK. ist die zu empfehlen? meine Barclay card lief aus.. und kb da zu verlängern, da der telefon/emailservice unter aller *** war

Hab die und beim Kauf bei Amazon sammelt man Punkte - so kommt auch hin und wieder ein netter 10€ Gutschein rüber. Ist eine VISA
 
jo stimmt ein user hat ne fucking schlaue frage gestellt die er sich selbst hätte nie beantworten können ....... (ein fall für sherlock edel )
und daraufhin muss natürlich jeder seine KK posten am besten mit bild,vorlieben und hobbies :fp:

cw at its best :kruemel:
 
naja deine beiträge sind auch oft nicht wirklich geistreich, erstmal vor der eigenen haustür kehren :)
 
stimmt auch wieder :D aber sorry wenn ich sowas idiotisches lese kann ich einfach nicht anders
Ja genau, es ist schon richig idiotisch wenn jemand auf eine Frage antwortet. :ugly:

nutzt jemand die amazon KK. ist die zu empfehlen? meine Barclay card lief aus.. und kb da zu verlängern, da der telefon/emailservice unter aller *** war
>
ich hab ne amazon KK (Visa).
da sammel ich bonuspunkte beim amazon einkauf für gutscheine und visa wird so ziemlich überall genommen.
 
japanische boxart scheint sich geändert zu haben

gu7Pj.jpg


so sieht jetzt die neue aus
 
Neues Gameplay Video, ist wohl von der Dubai Konferenz.^^ Muss es selbst noch anschauen.

[video=youtube;l7vV9Km6Zvo]http://www.youtube.com/watch?v=l7vV9Km6Zvo[/video]
 
Zurück
Top Bottom