PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Oh man, wie ich mich auf Dark Souls freue. Ich weiß noch wie ich bei Demons Souls ständig schwitzige Hände hatte und sehr nervös war. Nicht weil mir das Setting Angst gemacht hat, sondern weil ich wusste das auch der kleinste Popel Gegner mich fertig machen kann.

Ich habe diese Spannung geliebt, da ich andere Games sogar im Halbschlaf hätte erfolgreich beenden können. Ich habe diese Ungewissheit und diese Spannung geliebt, ja sogar vergöttert.

Abgesehen davon bot das Spiel eine sehr gute Atmo. Man fühlte sich einsam, niemand der da war um mir zu helfen. Sehr Melancholisch das ganze. Aber auch die Grafik, der Soundtrack etc. waren einfach nur Genial! Das Spiel hatte mich süchtig gemacht und ich kann den Nachfolger garnicht mehr abwarten! :D

Hier noch der Geniale Demons Souls Theme :love2:

[video=youtube;dn7dW6xCMXY]http://www.youtube.com/watch?v=dn7dW6xCMXY[/video]
 
Ach Mist. Ich hab Demon Souls heute das erste mal beendet und mir eigentlich gessagt :" Auf den Film lässt du dich kein 2 tes mal ein ! "
Aber irgendwie...wenn ich den Soundtrack höre ....:eek5: Komme mir irgendwie brainwashed vor. Beim zocken hab ich das kotzen gekriegt weils Stellenweise als Melee echt verdammt hart war und wenn´s vorbei ist will man am liebsten gleich wieder.

Dachte ja eigentlich das ich Dark Souls definitiv nicht kaufen werde aber so wie´s aussieht...direkt zum Launch^^
 
da haben wohl nicht genug leute vorbestellt wenn die CE jetzt kastriert wurde

das neue cover ist übelster müll,das wo er da kniet war doch perfekt :hmpf:
 
da haben wohl nicht genug leute vorbestellt wenn die CE jetzt kastriert wurde

das neue cover ist übelster müll,das wo er da kniet war doch perfekt :hmpf:

Bei Amazon Deutschland ist jetzt der Guide nur noch als Download dabei, bei Amazon UK ist bislang der Guide immer noch als Buch dabei. Wollen wir hoffen, daß das so bleibt.
 
soll eig die CE zum gleichen preis verkauft werden wie die normale edition?
bei amazon stehen die ja gerade auf dem gleichen preis
 
Der Guide ist überall nur noch als Download dabei, sieht man doch alleine an meinem geposteten Bild wo das pegi LOogo druf ist und alles in englisch erklärt^^

Die UK Shops haben nur das produktbild noch net geupdatet^^
 
können die bitte das artbook als pdf datei bringen und dafür den tatsächlich nützlichen guide in buchform? :ugly:
 
Der Guide ist überall nur noch als Download dabei, sieht man doch alleine an meinem geposteten Bild wo das pegi LOogo druf ist und alles in englisch erklärt^^

Die UK Shops haben nur das produktbild noch net geupdatet^^

Amazon Frankreich hat auch noch das alte Cover.

Außerdem ist hier nur die Rede davon, daß der Soundtrack und die Videos runtergeladen werden.

http://www.preparetodie.com/de/preorder/
 
und selbst wenn nicht.
mich hat bisher noch keine LE, CE oder was weiß ich so richtig überzeugt.

sieht auf den bilder immer verdammt geil aus und dann bekommst das ding und das buch ist nur nen paar seite dick, beim OST fällt das meiste usw.

ich bin vom CE, LE-tripp runter.
 
Dear Customer,


We would like to inform you that there has been a slight change to the pack content for your pre-ordered copy of Dark Souls.


We are pleased to announce that the development team behind the game have decided to enhance the already superb content for Dark Souls by replacing the ‘mini game guide’ (hardcopy) with a ‘complete game guide’ due to the challenging level of game play that this title offers.


However, the implication of producing a ‘full game guide’ is that a hard copy could not physically fit in pack, as such this will now be available as a downloadable element via an in box code.


Therefore to confirm, the pack will now consist of:

· The Dark Souls game

· The Artbook

· The Making of DVD

· The Official Sound Track CD

· The ‘Complete’ game guide (via download).


There is no price point increase for this improved content and your pre-order has not been affected.



Regards,

The ShopTo Team


also wird der mini guide durch nen richtigen complete guide ersetzt und deshalb können sie den schinken ( der wohl paar hundert seiten dick sein wird) nicht dazupacken
 
und alle werden den pyromancer nehmen LOL

Wird wohl eher wie bei Demon´s Souls mit den Klassen sein. Jede hat ein bestimmtes Startequip und verschiedene Startstats, ansonsten sind alle gleich, und lassen sich auch gleich entwickeln.

Wird beim Pyro in Dark Souls auch so sein. Der hat dann diese Fähigkeit von Beginn an, wo andere Klassen diese erst später im Spiel erwerben müssen.
 
Zurück
Top Bottom