PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

zu dritt invaden wird geil xD
kann mir richtig vorstellen wie grad ein rookie durch 1-1 rennt und plötzlich stehen da 3 black phantoms vor ihm und winken ihm zu und jeder hat nen scraping spear in der hand :v:
 
Zu zweit man! :x Habe doch im letzen Post sogar geschrieben :brit:
 
Habe das bei diesem GT Reset Video gehört. Naja egal :v:
 
Egal ich und Simsek werden dann zusammen hoffentlich zocken und werden uns beschützen dabei noch sailor moon musik hören
 
mark-wahlberg.gif
 
naja zu dritt invaden is nix besonderes mehr wenn man mal irgendein MMO gezockt hat :)
 
mit mehreren leuten einzelne opfer ganken :nix:
Bei nem MMO versucht aber kein Opfer gerade sein SP Spiel zu spielen. :ugly:

Ich hab DS nie gespielt, von daher die Frage: gabs da effektive Abwehrmöglichkeiten außer höherer Level sein, mit Kumpel unterwegs sein oder wegrennen?

Bei Dark Souls hört man immer von den fiesen Tricks um anderen das Leben schwer zu machen aber auch nichts so richtig von den Möglichkeiten sich dagegen zu verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nem MMO versucht aber kein Opfer gerade sein SP Spiel zu spielen. :ugly:

Ich hab DS nie gespielt, von daher die Frage: gabs da effektive Abwehrmöglichkeiten außer höherer Level sein, mit Kumpel unterwegs sein oder wegrennen?

Bei Dark Souls hört man immer von den fiesen Tricks um anderen das Leben schwer zu machen aber auch nichts so richtig von den Möglichkeiten sich dagegen zu verteidigen.

Soweit ich weiß, konnte man eh nicht bei jedem rein, da es ein Soul Level Limit gibt.

Also ein 20er könnte zb bei einem auftauchen der grad angefangen hat bis soul leve 20 sagen wir mal, aber kein soullevel 90er könnte in dein Spiel joinen.

Wobei manche eh total lepsch waren, und mit quasi der besten ausrüstung, die sie für ihr soullevel tragen konnten hatten und dich aufgesucht hatten. Am besten man geht zu zweit oder lockt ihn ins getümmel wo gegner sind xD und dann gift attacke und abhauen und magie drauf xD
 
Hab mich mal beworben.

Hoffentlich beinhaltet das fan paket auch eine neue PS3
 
Hagi... Sailormoon?
Genau so habe ich auch geguckt Kazu xD
 
Ah, na ich bin gespannt.

PSN Namen bzw Gamertags der Invader und Opfer sieht man aber zu keiner Zeit, oder?

Doch, tut man.

Nette Leute wie KazumaKiryu bekommen dann von ihren Opfern noch nettere Mails, in denen sie als Bitches beschimpft werden.

Finde ich aber ganz gut. Wenn ich 'nen guten Kampf hatte, will ich das den anderen auch wissen lassen und den dafür loben. Oder eben gewisse Sackratten als solche beschimpfen :v:
 
ein Freund von mir fährt morgen auf nen Presse-event nach Frankfurt mit Drinks, BBQ und der e3-Demo ... der arsch :x

und das obwohl er keinen Plan von DS hat. also hab ich ihn ein paar Fragen aufschreiben lassen.
Die Antworten werd ich hier mal morgen kundtun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom