PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Wird wohl eher wie bei Demon´s Souls mit den Klassen sein. Jede hat ein bestimmtes Startequip und verschiedene Startstats, ansonsten sind alle gleich, und lassen sich auch gleich entwickeln.

Wird beim Pyro in Dark Souls auch so sein. Der hat dann diese Fähigkeit von Beginn an, wo andere Klassen diese erst später im Spiel erwerben müssen.

Sehr wahrscheinlich. Desweiteren ist der Stein ein konsumierbares item und kann nicht beliebig oft eingesetzt werden wie z.B. der schwarze oder blaue stein.

Ich finde diese Features, um andere Spieler zu ärgern, eigentlich ziemlich assi. Kommt drauf an, wie schwierig dieses Ding zu besiegen ist. Wenn's so ein absichtlich fieses Monster ist wie einige PvP-Builds, finde ich es tendenziell eher schlecht.

Vielleicht zocke ich auch für die erste Zeit offline, bis ich das Spiel besser kenne...mal gucken.

Ach das ist doch gerade das besondere am Spiel, dieses nerven flattern wenn irgendso ein huso auftaucht xD

Ach das ist doch gerade das besondere am Spiel, dieses nerven flattern wenn irgendso ein huso auftaucht xD

Ja, da hast du schon recht. Nach meinem 1. Invader wurde mir diese permanente Gefahr erst bewusst, sodass ich an einigen Stellen schon dachte ,,Bitte jetzt KEIN Invader!''.

Aber das ist eben der Kniff, den Demon's Souls ganz gut macht: Es ist nicht unfair, sondern fordernd und deswegen frustet es mich nicht. Es lässt mir immer eine Chance, ich muss sie nur nutzen. Bei fiesen PvP-Builds, die andere Spieler nur ärgern wollen, raste ich hingegen aus. Deswegen schaue ich mal, wie drastisch dieses neue Spielelement ausfallen wird. Wenn es so ein billiges 1-Hit Monster wird, dass man erst sieht, wenn es 'nen Meter vor dir steht, dann good bye Online-Mode ^^

Ja gab echt einige die quasi perfekt equipped antanzten auf deinem level, nicht nur um dich zukillen, auch deine rüstung kaputt zumachen. Aber deswegen war ich immer mind zuzweit unterwegs xD

Wegen Deppen wie dir, spiele ich nur Offline/in Soulform. Besten Dank auch. Den Letzten, der das versucht hat, habe ich mit Acidcloud vorher selbst vernichtet.

Ich hatte mal auch so ein erlebnis, bzw ich hatte 2 summoned aber davor tauchte schon dieser Penner auf mit seiner Lanze. Bin weggerant und ihn in schachgehalten, bis ich die zwei Helden sah die kamen, und wir ihn zudritt gefickt hatten xD

Ja gab echt einige die quasi perfekt equipped antanzten auf deinem level, nicht nur um dich zukillen, auch deine rüstung kaputt zumachen. Aber deswegen war ich immer mind zuzweit unterwegs xD

jap ich war immer mit meinem bruder unterwegs und wenn jmd in mein spiel kam hat mein bro sich erstmal versteckt um dann von hinten anzugreifen!

kanns echt kaum abwarten wieder selbst hand anzulegen, das wird so episch!

Das klingt alles so geil was ihr erzählt (hatte leider noch keine Gelegenheit DS zu spielen und wird wohl auch nicht mehr). Ich freu mich auf das Spiel. :D

oh man, wie sehr ich auf dieses spiel warte. dafür lasse ich alles stehen und liegen und nehm mir ne woche frei.
kanns kaum noch erwarten, mein absolutes most wanted!

Zu dritt invaden? :rofl3: :awesome:

Edit: Ganzes Video geguckt, nice^^
Und man kann nur zu zweit invaden. "Nur" xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom