wirst du nicht. Das Spiel ist crazy und richtig gut! :awesome: Leider werde ich auch niemals das Ende sehen :flucht: bin zu casual geworden :shakehead: aber wer weiß, ich habs ja noch ;)
 
So, habe jetzt auch das Rätsel auf der Seite geknackt und den Code zugemailt bekommen - mal sehen, was es dann wird am Ende. Wahrscheinlich totaler Käse wie eine andere Farbe für den Waffenrock o.ä. :coolface:
 
genau. find auf der offiziellen seite iwie kein rätsel.

http://preparetodie.com/en/

Auf der Steinmauer im Hintergrund sind 30 Glyphen, allerdings sind sie sehr schwer zu erkennen. Diese müssen in der richtigen Reihenfolge angeklickt werden, danach gibt man seine Email an und bekommt dann folgendens:

"Congratulations, great knight! You have proven yourself worthy by arranging the glyphs in the correct order.

For your perseverance, you are awarded this Key that will unlock a well-earned advantage during your journey toward reclaiming your soul. xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Keep this Key safe, as it may only be used once.

Take heed to not become overconfident, for even the mightiest warrior can be brought to his knees.
Onward to battle!

Dark Souls"


Man hat allerdings nur einen Versuch pro Tag und es ist nicht so einfach (eigentlich ist es sogar pures Glück) - habs bis zum Ende nicht ganz geschnallt und dann im GAF nachgeschaut. Vielleicht bin ich aber einfach nicht hart genug und daher des Spiels nicht würdig. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
@phenoman

Könntest du uns nen tip geben. :)

Soweit ich das verstanden habe, ist es eigentlich nur Trial and Error mit ständigem Neuladen der Seite - ein gutes Rätsel sieht anders aus.
Habs dann im Endeffekt mit cheaten gelöst, da ich unbedingt den Code haben wollte.

Using Chrome
Go to developer tools
Go to console tab type "mg" in console and press enter
One object will show up, open object, open settings, open solveKeys
Copy those keys to notepad
Go to elements tab in tool
Type gly-# in search
Hover over element it selects - element will also be highlighted on the page
Click that glyph on the page
Repeat for all 30 keys
 
Die Limited Edition kann nunn auch bei Amazon für 69,99€ vorbestellt werden^^
 
its coming !! :v:

bL5f9.jpg
 
Oder für 25 Euro weniger bei amazon.co.uk :)

Ist mir bewusst, hab ja auch das zavvi Angebot gepostet wo es nur 40€ kostet, aber ich denke viele werden sich trotzdem lieber die Deutsche holen, da der Spielebrater dort ja denk ich mal in deutsch dabei sein wird^^

Ich habs mir inzwsichen bei Amazon DE bestellt mit nem 25€ Gutschein für nur 44,95€ nun, geht in Ordnung^^
 
habt ihr alle ne kreditkarte, dass ihr bei amazon.co.uk bestellen könnt?
 
nutzt jemand die amazon KK. ist die zu empfehlen? meine Barclay card lief aus.. und kb da zu verlängern, da der telefon/emailservice unter aller *** war
 
Habe die KK von der DKB, finde ich super. Keine Gebühr, schneller Service und weltweit überall kostenlos Geld abhebn ist auch nicht zu verachten. Mit meiner EC-Karte muss ich manchmal Gebühr abdrücken.
 
ich hab ne amazon KK (Visa).
da sammel ich bonuspunkte beim amazon einkauf für gutscheine und visa wird so ziemlich überall genommen.
 
Zurück
Top Bottom