Nasg1

L17: Mentor
Seit
8 Mai 2005
Beiträge
13.034
Xbox Live
Nasg1
PSN
Nasg_1
Switch
300173088822
Also da dieser kriechende Eier-Sack so wie die normalen Gegner aussah, habe ich ihn halt mal mit meinem Schwert angegriffen - aber nur 1 Mal! ;)

Na, nun muss ich mich halt beim Priester dieser Sünde entledigen - bringt alles nichts.

Die Feuerhüterin bei der 1. Feuerstelle ist bei mir nun tot, die Feuerstelle ist versiegt und nun ist da auch eine riesige, sprechende Schlange (Diener von Gwyn oder so) - normal?


ja das ist normal ;-)


den eiersack bekommst du mit eibeseitiger wieder weg ;-)
sieht aus wie eine haarige eichel :lol:
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
Also da dieser kriechende Eier-Sack so wie die normalen Gegner aussah, habe ich ihn halt mal mit meinem Schwert angegriffen - aber nur 1 Mal! ;)

Na, nun muss ich mich halt beim Priester dieser Sünde entledigen - bringt alles nichts.

Die Feuerhüterin bei der 1. Feuerstelle ist bei mir nun tot, die Feuerstelle ist versiegt und nun ist da auch eine riesige, sprechende Schlange (Diener von Gwyn oder so) - normal?

und da wurde der gleich aggro?
ich hab ihn mitm pfeil abgeschoßen.
und andrei den schmied hatte ich mal aus versehen volles pfund mit meiner axt geschlagen, aber auch nichts passiert.

naja.

heißt das ding in der deutschen version echt eibeseitiger?

und ja, ist alles normal.
hast du das zeug mitgenommen, was da lag, wo die feuerhüterin saß?
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
53.334
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
und da wurde der gleich aggro?
ich hab ihn mitm pfeil abgeschoßen.
und andrei den schmied hatte ich mal aus versehen volles pfund mit meiner axt geschlagen, aber auch nichts passiert.
naja.

Jupp, hat mich leider danach ständig angegriffen - deshalb muss ich wohl beim Priester diese Sünde beseitigen.

hast du das zeug mitgenommen, was da lag, wo die feuerhüterin saß?

Selbstverständlich - bei solchen Spielen wird alles mitgenommen/gehortet.
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
Selbstverständlich - bei solchen Spielen wird alles mitgenommen/gehortet.

beschreibung gelesen?
die gibt hier auch wieder hinweise.
es wird ein ort erwähnt und wenn man dort ist, wird das item irgendwann reagieren und wenn man es dann benutzt hat man die chance den zur rächenschaft zur ziehen, der das item dort wo du es gefunden hast, zurückgelassen hat.
 

Ashrak

L20: Enlightened
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
21.191
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Ich habe mal eine Frage an die Veteranen unter euch:

Welche einhändige Schwertwaffe würdet ihr für NG+(+(+(etc))) und PvP empfehlen? Mein bisheriges Setup sieht so aus, dass ich eine Mediumrüstung (die der schwarzen Ritter), das entsprechende Schild, den Darkmoon Bow und das Großschwert von Artorias trage.
Es gibt ja Situationen, in denen das Großschwert nicht so prall ist, z. B. weil der Raum zu eng ist und es deswegen andauernd abprallt.

Meine bisherigen Kandidaten sind das Sunlight Straight Sword (http://darksoulswiki.wikispaces.com/Sunlight+Straight+Sword) und Quelaags Furysword (http://darksoulswiki.wikispaces.com/Quelaag's+Furysword). Das Sonnenschwert kommt theoretisch auf bis zu 455 Punkte und Quelaag auf bis zu 528. Theoretisch! Trotzdem habe ich meinen Build bisher darauf ausgerichtet, sprich Stärke, Geschick und Wille. Weil es sich so schön mit dem Darkmoon Bow überschneidet und Artorias' Großschwert auch davon profitiert.
Wie sieht's jetzt mit den Resistenzen aus? Ist ein Mehrwert durch Feuerschaden gegeben, oder absorbieren das die meisten Gegner stärker als physischen Schaden?

Und bezüglich meiner Fernkampfwaffe: würdet ihr den Darkmoon Bow empfehlen, oder ist ein Talisman vlt. doch die bessere Wahl? Der Sunlight Spear soll ja ziemlich übel reinhauen.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
53.334
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
beschreibung gelesen?
die gibt hier auch wieder hinweise.
es wird ein ort erwähnt und wenn man dort ist, wird das item irgendwann reagieren und wenn man es dann benutzt hat man die chance den zur rächenschaft zur ziehen, der das item dort wo du es gefunden hast, zurückgelassen hat.

Jupp, habe ich natürlich gelesen :).

Noch ist aber nichts passiert mit dem Augapfel - kommt wohl noch.
 

Chase

L02: Beginner
Seit
17 Feb 2013
Beiträge
41
PSN
Gol-Boi
es wird ein ort erwähnt und wenn man dort ist, wird das item irgendwann reagieren und wenn man es dann benutzt hat man die chance den zur rächenschaft zur ziehen, der das item dort wo du es gefunden hast, zurückgelassen hat.

Den Augapfel kannst du im vorraum von Smough und Ornstein benutzen, aber nur wenn du keine Hülle bist.

In diesem Sinne, Hi :) bin neu und suche schon seit Tagen ein immernoch aktuelles Forum für DS. Bin momentan auf dem NG+ run in der schand stadt und ich hasse die gegend, hat wer lust mir geselschaft zu leisten oder Medallien zu famren?

Ich spiele auf einer PS3, also kann ich mit euch Xbox nutzern leider nicht coop machen :( aber hoffe ich finde bald mal wen ;)

Und noch eine Frage, ich bin ja wie gesagt im NG+ run, aber der Händler in den Untiefen, der ja eigentlich jetzt die rüstung von Gwyn haben soll, verkauft diese nicht. muss ich da später erst hin um die zu kaufen? und wenn ja, wann? Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

funguslicker

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.685
PSN
fungus_licker
@chase
willkommen! halt dich am besten aus dem WAR-forum raus, das korumpiert dich nur ;)

zu deiner frage: der gute Domnhall ist nach eurem treffen in den tiefen am feuerbandschrein zu finden. unter dem aquädukt auf dem weg in die burg. versuch es da nochmal. :)

@ashrak

einhandschwerter sind vom schadensoutput im ng+ und danach einfach suboptimal. ganz besonders, wenn sie wie das furysword geteilten schaden machen (in dem fall feuer und physisch).

da du eher auf geschick ausgelegt spielst, würd ich dir eins der katanas ans herz legen. die machen durch blutungsschaden
einiges wett ;)
 

Chase

L02: Beginner
Seit
17 Feb 2013
Beiträge
41
PSN
Gol-Boi
Da musst du mir kurz auf die Sprünge helfen, warum den raushalten? ich wollte eigentlich nur ein paar Infos mit den anderen austauschen.

und sry Dingo,
wusste das nich :p
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
Da musst du mir kurz auf die Sprünge helfen, warum den raushalten? ich wollte eigentlich nur ein paar Infos mit den anderen austauschen.

wenn du nicht gerade lust hast, dich auf kindergarten niveau darüber zu unterhalten ob playstation, xbox oder wii u die beste konsole ist, sollte man da nicht rein gehen.
 

Chase

L02: Beginner
Seit
17 Feb 2013
Beiträge
41
PSN
Gol-Boi
Ok, das hatte ich nicht vor, ich habe meine Intentionen ja vorher bekannt gemacht. suche eigentlich, wie gesagt, nur eine paar Leute mit denen ich ein paar bosse umnieten kannt :)
 

Ashrak

L20: Enlightened
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
21.191
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
musst du alles verraten? ;-)

hab das extra nicht erwähnt.

Er hätte das doch eh zwangsläufig herausgefunden, weil da groß und fett 'ne Meldung kommt. Oder ist das auch erst seit einem der Patches so?

@funguslicker

Uhm... ich habe mein Sunlight Straight Sword und ARtorias Greatsword (uncursed ;)) bisher eigentlich für ziemlich gleichwertig vom Schaden gehalten. Das Sonnenschwert macht zwar ca. 30% weniger Schaden, ist dafür aber auch dementsprechend schneller geschwungen.
Trotzdem ziehe ich irgendwie das Großschwert vor.. hatte schon was tolles, als ich es heute früh in Anor Londo einem Invader in die Fresse gerammt habe, als ich ihn parierte. :v:
 

Ashrak

L20: Enlightened
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
21.191
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
40 Str, 40 Dex, 30 Faith, 20 Int, Rest in End und Vit investiert. Eher End, damit ich mich schneller fortbewegen kann. Langfristig ist geplant, alle vier Hauptstats (Int hat die niedrigste Prio) auf 50 zu pushen, weil Astorias' Großschwert ja von allen profitiert. Danach.. vlt. End auf 99, weil ich dann mit Havels Ring unter die magische 25%-Grenze falle (komplette Black Knight Rüstung. Hab die noch vollständig auf +5 gepushed vor NG+) und damit voll der schnelle Bastard werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

funguslicker

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.685
PSN
fungus_licker
aso, also ein klassisches Qualitybuild. da würd ich dir das langschwert +15 und das claymore +15 empfehlen. großschwert +15 rockt auch. und als bogen unbedingt den kompositbogen!

mit deinen 30 fa würde ich dir noch nen guten buff ans herz legen wollen. da du schon ng+ bist, am besten sunlightblade!
 

Ashrak

L20: Enlightened
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
21.191
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
aso, also ein klassisches Qualitybuild. da würd ich dir das langschwert +15 und das claymore +15 empfehlen. großschwert +15 rockt auch. und als bogen unbedingt den kompositbogen!

mit deinen 30 fa würde ich dir noch nen guten buff ans herz legen wollen. da du schon ng+ bist, am besten sunlightblade!

Öh... meinst du Goldharz und dieses Zeug? Und mit Sunlight Blade lag ich dann ja doch richtig, danke. :awesome:
Wie sieht's mit Wundern aus? Würdest du die eher empfehlen als einen Bogen? Ich habe mir mal ein Video zum Sunlight Spear angesehen und es war schon ziemlich beeindruckend, wieviel Schaden der rausgehauen hat. Oder ist die Reichweite von sowas eher begrenzt und deswegen kein wirklicher Ersatz für einen Bogen?
 
Top Bottom