PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

im gamespot forum hat jemand seinen download link für den mini-guide, soundtrack und making of bereitgestellt:
http://ce.preparetodie.com/index.php?redeem=7ba5299bd35e1145e0b03ad3bd15a47e
Erstmal Danke für den Link! :)

Habe jetzt allerdings das Problem, dass ich mir den Guide (PDF) heruntergeladen habe und erst jetzt dazu gekommen bin ihn zu lesen.
Nun musste ich festellen, dass die Datei kaputt ist. Natürlich funktioniert jetzt der Link nicht mehr. :(

Könnte bitte Jemand so freundlich sein und den Guide hochladen - DANKE! :love7:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für den Link! :)

Habe jetzt allerdings das Problem, dass ich mir den Guide (PDF) heruntergeladen habe und erst jetzt dazu gekommen bin ihn zu lesen.
Nun musste ich festellen, dass die Datei kaputt ist. Natürlich funktioniert jetzt der Link nicht mehr. :(

Könnte bitte Jemand so freundlich sein und den Guide hochladen - DANKE! :love7:

Habs gerade hochgeladen und dir als Link geschickt! ;)

Via PN!
 
Wie ich das Spiel nicht vorbestellt habe...
Damn it...

Werde wohl warten bis es günstiger wird.
Keine Bange Fungus, diesmal werde ich nicht so lange warten wie bei Demon's Souls. xD
 
lol wie lächerlich GamePro geworden ist :lol: "Triste Areale"? :rofl3:


Die Gamepro ist ein Mainstreamblatt und sollte man bei Spielen wie "Dark Souls" auch weniger aussagekräftig nehmen. Glaube das die meisten Redakteure erstmal einen weiten Bogen um das Spiel gemacht haben,da sich der Schwierigkeitsgrad bestimmt schon rumgesprochen hat. Man will sich ja nicht blamieren und ein Review zu einem nicht durchgezockten Game veröffentlichen. Ein Minuspunkt z.B. ist "unfair und frustrierend". Heißt ja quasi wenn es leichter wäre dann wäre es besser....
 
Da rufe ich auch mittags an wenn game Castle noch nichts hat. Wir halten uns schon auf dem laufenden ;)

Ihr beiden könnt das auch gerne hier reinschreiben, wohne auch in Hamburg und würde mich interessieren nur weiß ich nicht wann ich zum telefonieren komme, wäre also sehr sehr nett von euch. ;)
 
Ihr beiden könnt das auch gerne hier reinschreiben, wohne auch in Hamburg und würde mich interessieren nur weiß ich nicht wann ich zum telefonieren komme, wäre also sehr sehr nett von euch. ;)

wird gemacht :)

@jan85

aber genau das macht der Redakteur in dem "Test-Video" ja. Er versagt ganz offensichtlich. Er hat wichtige Aspekte der Spielmechanik nicht verstanden und gibt dem Spiel die Schuld daran das er Stirbt.

Ich finde das sehr unprofessionell.

Und Kritikpunkte wie "Triste Areale" können auch nur daher rühren, dass er eben nicht über den ersten Bereich hinaus gekommen ist. Alle anderen Reviews die ich gelesen habe loben explizit den Abwechslungsreichtum der verschiedenen Abschnitte und und die Stimmige Atmosphäre :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine liste von review wertungen, falls es jemanden interessiert:

IGN – 9/10
zConnection – 92/100
The Guardian – 4/5
Metro GameCentral – 9/10
The Telegraph – 5/5
STN – 6/6
Strategyinformer – 8/10
NowGamer – 9.1/10
BeefJack – 9.4/10
GamesTM – 9/10
OXM UK – 9/10
VGRevolution – 8.4/10
MeriStation – 9/10
Joystiq – 4.5/5
GameInformer – 8.75/10
Edge - 9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom