PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

ist der guide der bei der limited dabei ist ned vollständig?

(naja bei uns kriegt man sowieso nur diese version)
 
ist der guide der bei der limited dabei ist ned vollständig?

(naja bei uns kriegt man sowieso nur diese version)

Sind nur Auszüge aus dem kompletten Guide. Ist auch hauptsächlich nur für den Einstieg gedacht.
Hier das Inhaltsverzeichnis des Mini-Guides:

Daran kann man sehr schön sehen, was im Vergleich zum kompletten Guide fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme mein exemplar vielleicht schon morgen, spätestens übermorgen wenn ich meinem händler des vertrauens glauben kann ^^
ps3 version natürlich btw
 


Frame rate gets choppy in certain areas
Finicky target lock.


Lustig, die Minuspunkte könnten noch aus Demon's Souls stammen ;).

A gorgeous and frightening world you won't want to leave
Abundant, amazing bosses test your skill and determination
Superb combat in which every attack feels powerful and precise
Fantastic online aspect lets players both cooperate and compete
Covenant system and other features lead to constant surprises.


Schöne Pluspunkte!

Freue mich sehr, dass wohl auch Dark Souls gameplaytechnisch so reinknallt - nun hoffe ich auf hohe Verkäufe, damit wir noch weitere Spiele dieser Machart bekommen werden.
 
Freue mich sehr, dass wohl auch Dark Souls gameplaytechnisch so reinknallt - nun hoffe ich auf hohe Verkäufe, damit wir noch weitere Spiele dieser Machart bekommen werden.
Jopp. Sieht ja bisher danach aus, dass es sich recht gut verkaufen wird und das freut einen richtig für From Software.

Angesichts einer Industrie, die ihre Produkte immer stärker zugänglicher machen will, in der die Vertreter ernsthaft davon reden, dass selbst ihre Omas die Spiele spielen können müssen, in der selbst ein Ninja Gaiden 3 einen Casual-Mode bekommt, bin sowas von dankbar dafür, dass es Spiele wie Demon's/Dark Souls gibt.

Ohne Mist, irgendwie hat die schleichende Vercasualisierung und das Fokusgruppen-gesteuerte Design bei mir schon dazu geführt, dass ich immer weniger Lust allgemein am Zocken hatte. Der Funke ging langsam aus weil sich alles anspruchslos und oft auch gleich anfühlt - man wird von den Spieleentwicklern für Idioten gehalten. Ja nichts riskieren, alles haarklein erklären etc. Und wenn man das erste Material von Shooter-Fortsetzung XY sieht, weiß man genau, wie es sich spielen wird und langweilt sich schon beim Angucken der Screens. Da hab ich zuletzt immer öfter lieber zu älteren Spielen gegriffen.

Seit langer Zeit hab ich mich nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut wie auf Dark Souls. Da merkt man, dass die Entwickler ihr Spiel mit Leidenschaft entwickeln und nicht um den Gewinn zu maximieren. Und diese Leidenschaft investiere ich gerne in das Spiel zurück. Ich schätze ich werds nicht nur einmal durchspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angesichts einer Industrie, die ihre Produkte immer stärker zugänglicher machen will, in der die Vertreter ernsthaft davon reden, dass selbst ihre Omas die Spiele spielen können müssen, in der selbst ein Ninja Gaiden 3 einen Casual-Mode bekommt, bin sowas von dankbar dafür, dass es Spiele wie Demon's/Dark Souls gibt.

Habe ja nichts dagegen, wenn bestimmte Spiele eine Art "Hilfe"-Funktion oder einen leichteren Schwierigkeitsgrad bekommen, damit man nicht sofort abgeschreckt wird.

Aber es gibt halt Spiele (Ghouls'n'Ghosts, Ninja Gaiden, Mega Man etc.), da gehört es einfach zum Spiel, dass man sich anstrengen muss, um sie auch zu bewältigen ... Demon's Souls war nach langer Zeit wieder ein Spiel, bei dem ich das Gefühl hatte, nach dem Durchspielen auch etwas geleistet zu haben, da man mich bewusst nicht an die Hand genommen hat.

Und Dark Souls wird wohl wieder so ein Meisterwerk :D!
 
hat hier jemand Mega Man gesagt?

[video=youtube;uBXvVaU7sfo]http://www.youtube.com/watch?v=uBXvVaU7sfo[/video]
 
Kann jemand von den Leuten die das Spiel haben mal bitte schauen ob der Save kopiergeschützt ist oder nicht?

Danke!
 
ich glaub ich werd DS lieber offline spielen -.-
nichtnur das man nun anscheinedn jederzeit und öfter ne invasion ins gesicht bekommt sondern es scheint wieder n paar heftige glitches zu geben.

z.b. einen ring der den träger nichtnur unsichtbar macht sondern auch lock-on verhindert.
http://www.youtube.com/watch?v=DHYmQrV-wak


ein spellcasting glitch der unverwundbarkeit möglich macht:
http://www.youtube.com/watch?v=AXHw26YUIDM

In this video, you can see that Kara Casting is back but there is a loop hole with Magic Shield spell. When you regularly cast it, you touch you shield with then absorbs 100% of the damage while blocking. When Kara casted,you dont touch the shield therefore giving you complete invulnerability while spell is activated (health bar will not decrease even while hit directly)

und endlos oft casten ohne die requirements
Yeah... this time, Spell Switching allows you to cast any type of spell using any catalyst without the need to meet the stat requirements of that spell. You also get unlimited charges, as well as the ability to enchant any weapon in the game. This means you can enchant a Thunder Zweihander with the Sunlight Weapon miracle to further increase its lightning damage.

das PvP in Demons war ja schon lächerlich aber das...omfg
 
ach, das wird sicher nachgepatchet, da mache ich mir keine großen sorgen.
das deutsche eurogamer review macht die wartezeit auf jeden fall nicht leichter!!!
mal schaun ob ich heute schon kriegen kann....
 
ach, das wird sicher nachgepatchet, da mache ich mir keine großen sorgen.
das deutsche eurogamer review macht die wartezeit auf jeden fall nicht leichter!!!
mal schaun ob ich heute schon kriegen kann....

demons souls hatte auch n haufen solcher bugs und glitches welche nie behoben worden sind.
glaube nicht das from sich da groß drumm kümmern wird.
 
Zurück
Top Bottom