PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

klingt geil :lick: freu mich schon, von dem spiel ordentlich geraped zu werden.
mein thief wird sowas von leiden.

ich hab ein wenig sorge um dich dass du zerbrechen könntest, schließlich hast du ja beim Vorgänger den Schwanz eingezogen :v:


bei justakuma bin ich auch schon gespannt wie weit er kommt :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein wenig sorge um dich dass du zerbrechen könntest, schließlich hast du ja beim Vorgänger den Schwanz eingezogen :v:

coolface hin oder her ... das kann ich so nicht stehen lassen. du scheinst an wahrnehmungsstörung zu leiden.
ich habe den vorgänger nie gespielt - somit gab es da auch nix einzuziehen. kann ja nun auch nix dafür, dass es damals erst nach meiner ps3-zeit hier in europa erschienen ist :nix: da hat das spiel selbst schuld und den richtigen release-zeitpunkt verpasst :smile5:
 
coolface hin oder her ... das kann ich so nicht stehen lassen. du scheinst an wahrnehmungsstörung zu leiden.
ich habe den vorgänger nie gespielt - somit gab es da auch nix einzuziehen. kann ja nun auch nix dafür, dass es damals erst nach meiner ps3-zeit hier in europa erschienen ist :nix: da hat das spiel selbst schuld und den richtigen release-zeitpunkt verpasst :smile5:

das spiel gabs schon 1 jahr vorher in den USA, problemlos und billiger importierbar, oder einfach direkt zu kaufen bei amazon.de :smile5:
 
das spiel gabs schon 1 jahr vorher in den USA, problemlos und billiger importierbar, oder einfach direkt zu kaufen bei amazon.de :smile5:

ich bin als rodler region free-spiele nicht gewohnt :smile5: da hättest du mich schon mal rechtzeitig daraufhinweisen müssen - insofern bist du schuld.
außerdem kann ich kein englisch und kauf daher nur teure deutsche spiele :v: kann nun auch nix dafür, das sich die eu-version erst nach meiner grillstation-karriere auf den markt getraut hat. war wohl der respekt vor mir zu groß, da ich einfach so schön und so toll und so großartig bin :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich glaub mir wird das Spiel echt zu hart. Ohne den SoulArrow hätte ich die erste Welt in Demons Souls nie geschafft.
 
Hab gestern die SMS bekommen, dass ich es in meinen Laden abholen kann...
Aber Gears war zu wichtig xD werd wahrscheinlich erst am Offiziellen Release die Zeit haben mirs zu kaufen. (Erscheint doch ganz normal in DE?)
 
Oh, ich glaub mir wird das Spiel echt zu hart. Ohne den SoulArrow hätte ich die erste Welt in Demons Souls nie geschafft.

long-neck-reaction.jpg
 
kann man jetzt schon sagen, welche klasse sich für nen kompletten anfänger am besten eignet?

auf youtube hat mir einer den wounderer empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was wär denn so das richtige wenn man schon bock hat mit schwert/axt rum zu wedeln? ^^
 
wenn man so guckt, die sind ja alle nicht zu sehr aus einander.

alle so zwischen 9 und 15 punkten pro atribut.

wie lange brauch man denn, um da nen punkt zu erhöhen?


oder haben die einzelnen klassen auch noch andere fähigkeiten, die vorgegeben sind und nicht mehr änderbar sind?
 
hab mir das spiel mal für playse vorbestellt

wie schon bei demon's souls (wo ich zusammen mit vllt 3 leuz hier im forum einer der ersten war) hab ich mich überhaupt nicht informiert :awesome:
 
Der neue Royal Ersatz soll wohl eher der sorcerer sein, wegen Soul Arrow. Die Feuermagie vom Pyro hat keine besonders große Reichweite und soll deshalb schwieriger zu meistern sein.
Für mich wird's eh der thief ^^... oder doch Wanderer?
 
Kann man den Save im Gegensatz zu Demons Souls auf nen USB Stick sichern?
 
Zurück
Top Bottom