PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

wird eig auch nen dieb z.b. später rüstungen finden und tragen können?
also dann aussehen, wie ein ritter?


und wie lange brauch man um einen stat-point hoch zu setzen?
weil die klassen ja nun nich wirklich zu unterschiedlich sind, zu beginn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon vergleiche darüber,welche version am besten ist?
 
Mann mann, jetzt wo ein schweres, unzugängliches Spiel wie Dark Souls weltweit Spitzenwertungen einfährt und sich wahrscheinlich auch noch toll verkaufen wird, möchte ich mal die Gesichter der Wischiwaschi-Entwickler und Publisher sehen, die in den letzten zehn Jahren mit Fokusgruppentests & Co alles daran gesetzt haben ihre Spiele so einfach wie möglich zu machen. :D
 
nur wird sie dir keiner beantworten können, weil noch niemand so weit ist ;)

Gabs bei Demon Souls etwa keine Magier? Denke das wird da doch ähnlich gewesen sein ;) Weil das könnte ich mir ganz schön awesome vorstellen dann irgendwelche Mega-Zauber auf Gegner zu hauen :D Schönes Effektfeuerwerk und nebenbei dennoch schiss haben, dass man jederzeit abgemurkst werden könnte.
 
Gabs bei Demon Souls etwa keine Magier? Denke das wird da doch ähnlich gewesen sein ;) Weil das könnte ich mir ganz schön awesome vorstellen dann irgendwelche Mega-Zauber auf Gegner zu hauen :D Schönes Effektfeuerwerk und nebenbei dennoch schiss haben, dass man jederzeit abgemurkst werden könnte.
Es wird natürlich starke Zauber geben aber das Effektfeuerwerk wirst du bei Dark Souls wohl eher vergeblich suchen. Das ist nicht das Spiel für sowas, bei DS herrscht "understatement".

Klingt als wenn DS nicht das Spiel ist, nach dem du suchst.
 
Gibts schon vergleiche darüber,welche version am besten ist?

In the final conclusion, image quality on both platforms is ostensibly identical, while performance is an apples and pears situation. Neither the 360 or PS3 version can definitively claim to have an absolute edge here, with Sony's machine taking volumetric effects in its stride, and Microsoft's handling destructible elements more convincingly. These are minor quibbles compared to the performance hit both consoles take in the face of particle effects and multiple enemies, however.

For the deciding vote, it's close enough for us to recommend either controller preference or the PS3 version's larger range of supported audio formats as more crucial points for consideration. It's clear From Software accepted no compromises when it set out to deliver the dark, fantastical world of Lordran, and to that end, an extreme price is paid in terms of playability at points. However, it's ultimately the same story whichever version you end up buying. In the run-up to its release much has been made of the game's promised difficulty, but it's ironic that Dark Souls is just as unforgiving towards your hardware as it is to you.
Der ganze Artikel: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-dark-souls-face-off
 
Doch doch, spiele normalerweise immer Krieger :ugly: Aber in letzter Zeit hätte ich halt mal Bock auf Thief oder wie ich gesehen habe Pyromancer (??). Bin also gewohnt keine dicken Effekte zu bekommen wenn ich Action-Rpgs zocke ;) Hätte es nur irgendwie cool gefunden bei dem Game.

Im Endeffekt wirds sowieso wieder ein Krieger der mit blankem Stahl auf die Monster einhaut :ugly:
 
die grotte hat mein exemplar grad verschickt :goodwork:

u jelly? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom