PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Diese üble Ziegendämon hat mir echt die Motivation geraubt. Hab jetzt schon ewig nicht mehr DS gespielt. Aber nächste Woche habe ich Urlaub und da werde ich es nochmal versuchen. Hab wieder richtig Bock auf das Game.
 
Bei mir rumweinen, dass ich den Masterkey benutze aber bei dem Capralooser sterben?! :lol: :v:
Habe ihn beim ersten Versuch gekillt, ohne einmal die Treppe hoch zu laufen.
Da bin ich erst nach dem Kampf hoch. Dachte da wäre nen Schatz bzw versteckter Weg. -_-*
 
Bei mir rumweinen, dass ich den Masterkey benutze aber bei dem Capralooser sterben?! :lol: :v:
Habe ihn beim ersten Versuch gekillt, ohne einmal die Treppe hoch zu laufen.
Da bin ich erst nach dem Kampf hoch. Dachte da wäre nen Schatz bzw versteckter Weg. -_-*

wenn dem wirklich so ist, dann..
selbst vorher mit meinem gelevelten chara hatte ich da noch nen paar probleme und es auch erst nach 3, 4 versuchen gepackt.

wie sieht es den mit deinem level 1 run aus?
 
mein nolevel-startgear-thief-run ist jetzt nach etwa sieben stunden an snorlax & pikachu scheppernd zum stehen gekommen...

nach zwei hits bin ich weg vom fenster und schaden macht ich mit meinem messer+10 so um die 28 :lol:

aber ich bleib dran :D
 
1333878067973.jpg


1333878105630.jpg


1333878186579.jpg
 
wegen meines angedachten level 1 runs les ich mich gad mal ein bissel im dark souls wiki ein.

die waffenauswahl ist ja nicht grad berauschend: außer ein paar leichten äxten, maces und nem dagger gibst da ja nicht grad viel :shakehead: zusammen mit nem light crossbow kann das ja heiter werden :lol:
 
ich hab gerade knapp 10000 seele in pyromantie gesteckt, nur um dann fest zustellen, dass mein warrior gar keine slots für zauber hat. xD

@ fungus: schon versucht sie zu vergiften und dann nur noch abhauen?

@ mellowdy: och, da geht schon was.
zur not nimmst nen dickes schwert in beide hände.

ich bin nun dabei so viele bosse wie möglich nur mit meiner start-ausrüstung zu machen. :ugly:


zur pc-version: hoffentlich gehören zu den beiden neuen bossen auch neue gebiete.
 
Dingo, habe noch nicht angefangen. Lasse erstmal meinen Bro DS zu Ende spielen um dann durch zu rocken ohne gestört zu werden. :ugly:
 
@ mellowdy: och, da geht schon was.
zur not nimmst nen dickes schwert in beide hände.

das bringt aber nicht viel.
bei zweihändig wächst die stärke zwar um den faktor 1.5, allerdings sind viele waffen dexterity-abhängig. dexterity bei lvl 1 ist aber nur 9.
eine effektive nutzung fällt also flach. stattdessen werde ich die waffen wie ein betrunkener seemann schwingen :( :lol:
 
Jemand ne Ahnung ob die UK Fassung auch deutsche Texte beinhaltet?
Hab mir nämlich gedacht das Spiel gegen ende des Monats zu zulegen, nur ist es hier zu Lande noch recht teuer, weshalb ich es bei den netten Insel Bewohnern wohl bestellen würde.
 
Jemand ne Ahnung ob die UK Fassung auch deutsche Texte beinhaltet?
Hab mir nämlich gedacht das Spiel gegen ende des Monats zu zulegen, nur ist es hier zu Lande noch recht teuer, weshalb ich es bei den netten Insel Bewohnern wohl bestellen würde.

also die xbox 360 version ist nur auf englisch, ich schätze bei der ps3 version ist das nicht anders.
 
ist doch eh bsser auf englisch, falls man dann mal was in der wiki nachschauen will hat man auch die richtigen namen parat.
 
das bringt aber nicht viel.
bei zweihändig wächst die stärke zwar um den faktor 1.5, allerdings sind viele waffen dexterity-abhängig. dexterity bei lvl 1 ist aber nur 9.
eine effektive nutzung fällt also flach. stattdessen werde ich die waffen wie ein betrunkener seemann schwingen :( :lol:
du musst halt die waffen aufrüsten.

und wenn du ne waffe "wie ein betrunkener seemann" schwingst, machst du sowieso nur nen bruchteil des schadens.

wenn du sie beithändig nimmst und du sie so auch führen kannst, machst du aber wafaik den ganz normalen schaden, oder nicht?


und ja, uk ps3 ist nur englisch.
wie laxi aber schon sagte: ist eh besser.
wenn man es den kann.
 
du musst halt die waffen aufrüsten.

und wenn du ne waffe "wie ein betrunkener seemann" schwingst, machst du sowieso nur nen bruchteil des schadens.

wenn du sie beithändig nimmst und du sie so auch führen kannst, machst du aber wafaik den ganz normalen schaden, oder nicht?

das mit dem aufrüsten ist schon klar. nur macht es ja nen unterschied, ob ich mit nem aufgerüsteten dagger oder nem aufgerüsteten uchigatana spiele ;-)

den zweiten teil deiner antwort verstehe ich nicht richtig.
natürlich macht man beidhändig mehr schaden. aber nur wenn man sie sauber führen kann.
bei nem lvl 1 char beidhändig hat man durch den faktor 1.5 somit eine stärke von 18.
allerdings bleibt die dexterity unverändert bei 9 ... und da beginnt der hamster zu humpeln ;-)
viel mehr waffen hat man dann trotzdem nicht zur auswahl.

ach, vielleicht bleib ich einfach bei der hand axe und light cross bow.
wird auf alle fälle spannend :-)
 
mach doch bis lvl 4 wie dingo :v:


langsam überleg ich auchn lvl 1 run zu machen xD
 
ich bin mit level 4 angefangen. ;)

ich seh auch keinen besonderen grund darin, extra mitm pyromancy anzufangen nur um dann zu sagen, ich hab nen lvl 1 run gemacht.
wobei es mit meinem build sogar noch sehr viel schwerer wird, weil ich von haus aus keine zauber/pyromatien benutzen kann.

und dazu kommt noch die begrenzung auf die start ausrüstung.
also nur long-sword.
und upgrades sind nur zu normal, raw, devine und occult erlaubt.

@ mello: iwie versteh ich deine ganze rechnerei nicht.

ich hab z.b. noch nen claymore dabei, kann ich zwar nur beid-händig vernünftig benutzen und wenn ich das mache, mache ich damit ziemlich guten schaden. :nix:

und sonst frag bedlam, der hats doch auf level 1 durch.
@ vollgasmaske: respeckt an den, der sich die platinum komplett ohne guides geholt hat. ^^
 
Zurück
Top Bottom