PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Also wird dann bei Facebook wahrscheinlich groß ein "New Bosses!!" DLC angekündigt :v:

denke mal, hinter der Facebook Wand verbirgt sich die "Prepare to Die"-Edition die dann auch für alle Plattformen erscheint ^^
Um die PCler gleich mal auf das Spiel einzustellen wirds wahrscheinlich das hier sein:

symbol_of_avarice.png

YOU DIED! :v:

ich krieg ums verrecken das scheiß timing nicht mehr richtig hin um rechts am capra daemon verbei zu kommen am enfang.
werd wahnsinnig.. :x

Masterkey, Masterkey, Masterkey.
Lustig.... not. Hört auf rumzuweinen ihr Pappnasen.

endlich!!
[video=youtube;3wDewjfutu4]http://www.youtube.com/watch?v=3wDewjfutu4[/video]

aus den 30 vorherigen versuchen mach ich mal ne fail-compilation. xD

Fast wie bei Witcher 2:

50€ - 1.000.000 Verkäufe :)

Wir oft hat sich Dark Souls nochmal auf beiden Konsoeln zusammen verkauft?

da bin ich mal gespannt. kannst zum release ja mal den wöchentlichen steam sales report posten.
kann mir nicht vorstellen, das es sich sonderlich gut verkaufen wird.

witcher 2 ist ne andere hausmarke, da es dazu ja auch ne pc-historie/fanbase gibt.

@ amuro und chegi

ach gott, was seid ihr wieder zart besaitet. macht euch mal locker und atmet mal geschmeidig durch die hose :smile5:

@ dingo

geiles video vom capra. war auch immer mein hassgegner irgendwie.
dann lieber 10 mal gegen die four kings kämpfen ;-)

ich erstelle gerade meine fail compilation.
über 20 versuche.
und der letzte war so verdammt knapp. :(

dauert aber ewig.
mitm hochladen wart ich glaub ich bis nächste woche, wenn ich wieder inner FH bin. ^^

ich erstelle gerade meine fail compilation.
über 20 versuche.
und der letzte war so verdammt knapp. :(

dauert aber ewig.
mitm hochladen wart ich glaub ich bis nächste woche, wenn ich wieder inner FH bin. ^^
Ich find den auch extrem schwierig wegen dem Hund.

Ich habe da meine eigene Taktik entwickelt.
... ich laufe die Treppe hoch und sofort rechts auf den kleinen Vorsprung/ Balkon oder was das ist.
Hier habe ich Zeit den Hund zu erledigen. Der Demon so lang er mir nicht die Treppe hoch gefolgt ist bleibt unter diesem kleinen Vorsprung und dreht sich wie ein Irrer. Genau ab hier kann man mit Bogen, Brandbombe etc. per Fernwaffe den Demon kalt machen.
Oder du vollführst den Sprungangriff mehrmals wie beim Minotaurus.
:)

wenn man einmal oben ist hat man schon gewonnen. ist halt immer hakelig und etwas glücksabhängig ob man da hinkommt ohne geblockt zu werden.

ich weiß noch als ich den zum ersten mal gemacht habe. wurde x mal direkt umgehauen weil ich keine ahnung hatte wie ich rangehen soll und man immer nur 2-3 sekunden hatte den Raum zu analysieren :lol:

lad die fail-compilation gerade hoch.

und auch wenn man oben ist, hat man noch lange nicht gewonnen.
is stellenweise schwer abzuschätzen ob er nur einen schlag macht, oder ne dreier combo.
und seinen einen doppel-schlag kann man nicht blocken. zieht durchn schild 75% ab.

komischerweise, hab ich es auch nicht einmal geschafft ihn unter mich zu locken.
er kam immer die treppe rauf und kann dich auch in der ecke treffe.

hatte das iwie anderes in erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man oben ist sind die hunde leichtes spiel weil die erstmal alleine kommen und er ist danach leicht zu blocken bzw auszuweichen indem man runter springt, danach kann man einfach kiten mit der treppe. da stirbt man dann nur noch wenn man sich dumm anstellt

Zurück
Top Bottom