PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Natürlich wird an einem Sequel gearbeitet. Für nen Port braucht man doch nicht dasselbe Team sondern höchstens ein paar Programmierer. Ich bin sicher die Arbeiten an nem Sequel sind bereits im Gange.
 
Das wäre extrem scheisse, ist aber eher unwahrscheinlich. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass From Software so auf die treusten Fans scheisst. Sie haben auch mal gesagt, dass sie auf die Reaktionen der Fans warten was DLC angeht. Und da man das mit der PC-Version umgesetzt hat, wird das mit dem DLC wohl ebenso umgesetzt werden.

ja, denke ich auch, dass das so passieren wird
 
Im Forum wurde ja auch schon oft gesagt das ein PC Port nicht viel Arbeit in Anspruch nehmen sollte
 
Ich sehe aber auch nicht wirklcih den "Betrug" an den Fans, wenn man nach einem jahr DLC rausbringt, der einfach mehr Content ist, das Spiel wird dadurch ja nicht weniger komplett. Aber dann hat man einfach nen Grund es NOCH mal durchzuspielen, was man ja eventuell sowieso vorhatte.
 
Vor allem nehme ich es From Software ab, dass weder DLC noch PC-Version geplant waren. Die wurden einfach vom Erfolg überrascht und geben der Nachfrage jetzt halt nach.
 
Wieso? Es wurde für 360 in etwa soviel gekauft wie Demon's Souls damals für PS3. ;)

da fehlt aber nochn bissl was :ugly:

Aber PS360 gamer sind ja gleich. Es ist halt die Frage ob die WoWler und Browser gamer mit dem Spiel zurecht kommen werden und ob ein möglicher nachfolger wegen ihnen leichter gemacht wird. Ist ja schon bei Witcher 2 so passiert. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der 360 sind die verkauften einheiten sicherlich um den faktor 10 bis 20 höher als wie sie auf dem pc jemals sein werden. eine pc-version ist und wird vkz-technisch total sinnfrei :smile5:
Siehe z.B Alan Wake
Bamco würde das Spiel nicht fürn PC bringen, wenn es da nix zu holen gäbe und die meisten die es sich wünschen, werden wohl wissen das das ganze Spiel durch den ganzen Onlinekram erst so geil wird
 
auf der 360 sind die verkauften einheiten sicherlich um den faktor 10 bis 20 höher als wie sie auf dem pc jemals sein werden. eine pc-version ist und wird vkz-technisch total sinnfrei :smile5:
Ich glaub paarhunderttausend Mal könnte sich die PC-Version durchaus verkaufen. Ich erwarte nicht weniger als 200k. Sollte sich also schon lohnen für From Software und Namco Bandai.
 
Ich glaub paarhunderttausend Mal könnte sich die PC-Version durchaus verkaufen. Ich erwarte nicht weniger als 200k. Sollte sich also schon lohnen für From Software und Namco Bandai.
Wenn sie es auf Steam veröffentlichen, werden allein durch die Sales die Zahlen immer weiter steigen
 
wenn es auf meinem laptop läuft, überleg ich es mir auch nochmal. :nix:
 
Ich glaub paarhunderttausend Mal könnte sich die PC-Version durchaus verkaufen. Ich erwarte nicht weniger als 200k. Sollte sich also schon lohnen für From Software und Namco Bandai.

wenn ein Gothic 3 schon damals in Europa über 350k Einheiten verkauft hat, dann könnte DS auch locker an die 600k rankommen ^^

(und nein, ich will die beiden Spiele ganz sicher nicht miteinander vergleichen :ugly:)

auf der 360 sind die verkauften einheiten sicherlich um den faktor 10 bis 20 höher als wie sie auf dem pc jemals sein werden. eine pc-version ist und wird vkz-technisch total sinnfrei :smile5:


hm, dein Beitrag ist nicht nur Sinnfrei, sondern auch falsch
 
kenne nur die vgc zahlen, und da sinds noch 1,1 millionen unterschied :ugly: aber kann sein dass es irgendwie ein longtime seller war.
Äh ne, VGChartz-Zahlen sind einfach nur geraten (haben sie selbst zugegeben) und traditionell nicht aussagekräftig. Glaub mir, wenn sich Demon's Souls über ne Mio Mal verkauft hätte, dann hätte das From Software damals auch so pompös bekannt gegeben wie jetzt bei Dark Souls. ;)
 
Äh ne, VGChartz-Zahlen sind einfach nur geraten (haben sie selbst zugegeben) und traditionell nicht aussagekräftig. Glaub mir, wenn sich Demon's Souls über ne Mio Mal verkauft hätte, dann hätte das From Software damals auch so pompös bekannt gegeben wie jetzt bei Dark Souls. ;)

öhm "The success of both Demon's Souls and Dark Souls, which have each sold over a million [copies] per title worldwide"

dass die vgc zahlen nicht punkt genau sind ist bekannt aber ich glaube man kann sie schon als orientierung hernehmen in den meisten fällen ;)
 
öhm "The success of both Demon's Souls and Dark Souls, which have each sold over a million [copies] per title worldwide"
Nagut, dann wars ein longtime seller ... hab ja geschrieben, dass die 600k nach einem Jahr (Ende 2010) waren. Und da hat die 360 Version von Dark Souls auch noch bissl Zeit (ne Mio wird sie aber wohl nich schaffen). ;)

VGChartz-Zahlen sind trotzdem für den Popo. :P
 
hab gerade mal wieder Gwyn mit meinem "Paladin" besiegt, frage mich jetzt ob ich ng+ machen soll oder nochmal Demons Souls :hmm:

hat einer sl100~ und will mich mal verhauen? :v:
ich hab ja bisher kaum pvp gemacht aber wenn dann hatte ich teilweise lags die nicht mehr feierlich waren, wie ich es liebe von vorne gebackstabbed zu werden :ugly:


btw Sunbros :win:
 
Zurück
Top Bottom