Wann holste dir das Spiel wieder? Will meine Souveniers loswerden ;)

sollte nächste woche eintrudeln :)
ihr mit euren low level runs habt mich wieder total heiß auf das spiel gemacht :lol:
will auch mal was ähnliches probieren. werde wahrscheinlich scheitern, aber bock hab ich trotzdem irgendwie.
 
Ja der Grund ist das ich die ganze Zeit nur gelevelt, meine Waffen aufgerüstet hab und Orte besucht hab wo ich noch nix zu tun hatte :D
 
Sieht man denn inzwischen mehr als einen kleinen Lichtstrahl? Hab keinen Bock mehr meinen Fake-Account für den Unsinn zu bemühen... :ugly:

Das ist der aktuelle Stand:

oH7ot.gif
 
sollte nächste woche eintrudeln :)
ihr mit euren low level runs habt mich wieder total heiß auf das spiel gemacht :lol:
will auch mal was ähnliches probieren. werde wahrscheinlich scheitern, aber bock hab ich trotzdem irgendwie.

wie ich ihn angesteckt habe letztens inner Party :v:


Souvenirs kann man btw ganz easy farmen in der Painted World. vll haben sie die Droprate erhöht, aber ich hab gestern 4 stück in 30 minuten gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Grund ist das ich die ganze Zeit nur gelevelt, meine Waffen aufgerüstet hab und Orte besucht hab wo ich noch nix zu tun hatte :D
Ist doch gut. Genau so sollte man es spielen. :goodwork:

@Lankwitzer: Sieht ja so aus, als wenn in Kürze tatsächlich was kommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich ihn angesteckt habe letztens inner Party :v:

:lol: mit deinem kack faith build ... ich will auch sonnenspeere schmeißen :v:
wobei ich noch nicht genau weiß, was ich machen werde.
level 1 klingt gut ... faith könnte auch bocken.

oder ich spiel im lightning-stil und überspringe alles mit dem master key :v:
 
Ja der Grund ist das ich die ganze Zeit nur gelevelt, meine Waffen aufgerüstet hab und Orte besucht hab wo ich noch nix zu tun hatte :D

hast ja noch nicht mal die 2. glocke geläutet.
die ist das unten ja erst.
und ja, dann gehst erst so richtig los.

viel spass noch. :)

edit: die news zum nachfolger klingt aber mal gar nicht toll..
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein nachfolger ende 2013 würde ich gerne sehen,solange es noch auf die aktuellen plattformen erscheint :goodwork:
 
CW-Hauptseite.

klingt iwie nach ipad spiel mit easymode.. xD

:shakehead:
Hoffentlich wird in Bezug auf Grafik noch ein wenig aufgedreht.
Persönlich erhoffe ich mir mehr und noch extremere Gegnerdesigns.
Der Schwierigkeitsgrad sollte nach Möglichkeit beibehalten oder gar angehoben werden.

Man darf gespannt sein. :)
 
[video=youtube;MaTunNLz-nI]http://www.youtube.com/watch?v=MaTunNLz-nI[/video]

musste meine waffe doch ziemlich leveln.

wenn man den ersten nicht schnell genug platt macht, wird es so ätzend mit 2 aufeinmal..
 
Schade dachte die bringen erstmal aufjedenfall ein DLC, aber das hat man ja auch damals bei Demon Souls gedacht...
 
Zurück
Top Bottom