PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Sieht man denn inzwischen mehr als einen kleinen Lichtstrahl? Hab keinen Bock mehr meinen Fake-Account für den Unsinn zu bemühen... :ugly:

Das ist der aktuelle Stand:

oH7ot.gif

sollte nächste woche eintrudeln :-)
ihr mit euren low level runs habt mich wieder total heiß auf das spiel gemacht :lol:
will auch mal was ähnliches probieren. werde wahrscheinlich scheitern, aber bock hab ich trotzdem irgendwie.

wie ich ihn angesteckt habe letztens inner Party :v:

Souvenirs kann man btw ganz easy farmen in der Painted World. vll haben sie die Droprate erhöht, aber ich hab gestern 4 stück in 30 minuten gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Grund ist das ich die ganze Zeit nur gelevelt, meine Waffen aufgerüstet hab und Orte besucht hab wo ich noch nix zu tun hatte :D
Ist doch gut. Genau so sollte man es spielen. :goodwork:

@Lankwitzer: Sieht ja so aus, als wenn in Kürze tatsächlich was kommen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
wie ich ihn angesteckt habe letztens inner Party :v:

:lol: mit deinem kack faith build ... ich will auch sonnenspeere schmeißen :v:
wobei ich noch nicht genau weiß, was ich machen werde.
level 1 klingt gut ... faith könnte auch bocken.

oder ich spiel im lightning-stil und überspringe alles mit dem master key :v:

Ja der Grund ist das ich die ganze Zeit nur gelevelt, meine Waffen aufgerüstet hab und Orte besucht hab wo ich noch nix zu tun hatte :D

hast ja noch nicht mal die 2. glocke geläutet.
die ist das unten ja erst.
und ja, dann gehst erst so richtig los.

viel spass noch. :)

edit: die news zum nachfolger klingt aber mal gar nicht toll..

Zuletzt bearbeitet:
also ein nachfolger ende 2013 würde ich gerne sehen,solange es noch auf die aktuellen plattformen erscheint :goodwork:

[video=youtube;MaTunNLz-nI]http://www.youtube.com/watch?v=MaTunNLz-nI[/video]

musste meine waffe doch ziemlich leveln.

wenn man den ersten nicht schnell genug platt macht, wird es so ätzend mit 2 aufeinmal..

Schade dachte die bringen erstmal aufjedenfall ein DLC, aber das hat man ja auch damals bei Demon Souls gedacht...

Zurück
Top Bottom