hol dir lieber endlich mal den Vorgänger :ugly:


wenn die neuen Bosse nicht als DLC kommen hat From verkackt.
 
Angeblich wird die PC-Version im August kommen und ein paar neue Bosse haben, sonst 1:1 wie auf Konsole.

Also wenn die neuen Inhalte nicht auch als DLC für die Konsolen kommen, wäre das schon extreme Fan-Verarsche. Dann muss ichs mir leider nochmal fürn PC holen. :neutral:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=469409

Klar kommen sie, wahrscheinlich für 800 MS Points bzw. 9,99 €, ist schon eine ziemliche Verarsche finde ich. So content-Trennung zwischen den Versionen kann ich absolut nicht leiden. Da lobt man sich Entwickler wie CD Projekt.
 
Klar kommen sie, wahrscheinlich für 800 MS Points bzw. 9,99 €, ist schon eine ziemliche Verarsche finde ich. So content-Trennung zwischen den Versionen kann ich absolut nicht leiden. Da lobt man sich Entwickler wie CD Projekt.
Supertoll finde ichs auch nicht, aber ich wills lieber auf Konsole spielen. :neutral:

CD Project ist in der Tat ne ziemliche Ausnahme mit ihrer vorbildlichen Art und Weise, mit der sie die Fans mit neuen Inhalten und Verbesserungen beglücken.
 
versteh ich das richtig?

DLC wäre in ordnung, wenn es den content in der pc version nicht kostenlos dazu gebe?
 
wenns zusätzliche bosse für die frickelversion gibt, dann müssen die als gratis dlc für ps360 nachgereicht werden.
ansonsten wäre es epic fail und verarsche hoch 10.
 
versteh ich das richtig?

DLC wäre in ordnung, wenn es den content in der pc version nicht kostenlos dazu gebe?

wenns zusätzliche bosse für die frickelversion gibt, dann müssen die als gratis dlc für ps360 nachgereicht werden.
ansonsten wäre es epic fail und verarsche hoch 10.

Ist doch normal, dass es bei späteren Releases für PC neuen content gleich dazu gibt. Und egal ob es der Entwickler will oder nicht - Sony und vor allem MS werden kostenlosen DLC kaum zulassen. Da muss man schon viel Einfluss haben als Entwickler und evtl sogar selbst zahlen.
 
August, schade, hab gehofft die hätten schon was präsentabel jetzt zu der Ankündigung. Aber naja, in den Semesterferien ist ja nicht grade so ein schlechter Zeitpunkt :)
 
wenns zusätzliche bosse für die frickelversion gibt, dann müssen die als gratis dlc für ps360 nachgereicht werden.
ansonsten wäre es epic fail und verarsche hoch 10.

Dann ist auch jede beliebige Game of the Year Version verarsche, weil man da mehr content als am Anfang kriegt.
Bei L.A. Noire gabs ja auch den DLC dazu, finde ich auch richtig wenn das Spiel erst ein Jahr später erscheint. Die Preise für die Konsolenversion sind doch jetzt schon bei der Hälfte von dem was die PC Version in nem halben Jahr kosten wird.
Wenn man sich entscheiden muss zwischen 20€ für die Xbox Version und 50€ für die PC und dann noch DLC kaufen muss, dann warten die meisten doch lieber NOCH länger, bis es das Ding auf PC auch billig gibt.

Naja, DLC gratis für alle ist natürlich der Idealfall, aber sowas kriegt man dann nur selten. Würds aber deswegen nicht direkt als Abzocke sehen, sondern den gratisfall als sehr freundliche Geste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamepad will be supported.

New Bosses:

Guardian of the Tomb
Black Dragon

Guardian of the Tomb has lion claws, a scorpion tail, two horns and huge wings.
 
Dann ist auch jede beliebige Game of the Year Version verarsche, weil man da mehr content als am Anfang kriegt.
Bei L.A. Noire gabs ja auch den DLC dazu, finde ich auch richtig wenn das Spiel erst ein Jahr später erscheint. Die Preise für die Konsolenversion sind doch jetzt schon bei der Hälfte von dem was die PC Version in nem halben Jahr kosten wird.
Wenn man sich entscheiden muss zwischen 20€ für die Xbox Version und 50€ für die PC und dann noch DLC kaufen muss, dann warten die meisten doch lieber NOCH länger, bis es das Ding auf PC auch billig gibt.

Naja, DLC gratis für alle ist natürlich der Idealfall, aber sowas kriegt man dann nur selten. Würds aber deswegen nicht direkt als Abzocke sehen, sondern den gratisfall als sehr freundliche Geste.

im falle von dark souls bliebe ein kostenpflichtiger dlc trotzdem verarsche.
einfach aus dem grund, weil im vorfeld from software versichert hat, das es keinen dlc/erweiterungen geben wird - das spiel sei so, wie es ist, komplett. deswegen verarsche. aber in zeiten von cashcom und cashnami nichts neues.
hofentlich lassen sie den pc-port von nem anderen studio durchführen. imo ist es eine große ressourcenverschwendung für eine zielgruppe, die es nicht honorieren wird.
da sollen sich die eigentlichen entwickler lieber schon um ein sequel kümmern.
 
hofentlich lassen sie den pc-port von nem anderen studio durchführen. imo ist es eine große ressourcenverschwendung für eine zielgruppe, die es nicht honorieren wird.
da sollen sich die eigentlichen entwickler lieber schon um ein sequel kümmern.
Dann hätten sie das Spiel gar nicht erst auf der 360 releasen sollen :smile5:
 
im falle von dark souls bliebe ein kostenpflichtiger dlc trotzdem verarsche.
einfach aus dem grund, weil im vorfeld from software versichert hat, das es keinen dlc/erweiterungen geben wird - das spiel sei so, wie es ist, komplett. deswegen verarsche. aber in zeiten von cashcom und cashnami nichts neues.
naja, wer weiß, vielleicht kommen diese beiden neuen Bosse auch gar nicht erst zur Konsolenversion, wenn sie vorher sagten, dass es keine dlc/erweiterungen geben würde?

hofentlich lassen sie den pc-port von nem anderen studio durchführen. imo ist es eine große ressourcenverschwendung für eine zielgruppe, die es nicht honorieren wird.

darf ich lachen?
 
naja, wer weiß, vielleicht kommen diese beiden neuen Bosse auch gar nicht erst zur Konsolenversion, wenn sie vorher sagten, dass es keine dlc/erweiterungen geben würde?
Das wäre extrem scheisse, ist aber eher unwahrscheinlich. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass From Software so auf die treusten Fans scheisst. Sie haben auch mal gesagt, dass sie auf die Reaktionen der Fans warten was DLC angeht. Und da man das mit der PC-Version umgesetzt hat, wird das mit dem DLC wohl ebenso umgesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bist du ein dummer Troll. Und sowas ist auch noch Mod, OMG! :facepalm:
Lies halt meinen Quote :nix:

@Bedlam
Blödsinn bekämpft man mit Blödsinn

Spiele haben auf jeder Plattform ihre Berechtigung und sind keine Perlen vor die Säue
Im Falle von Dark Souls reagieren die Publisher/Entwickler eben auf Kundenwünsche
 
Zuletzt bearbeitet:
im falle von dark souls bliebe ein kostenpflichtiger dlc trotzdem verarsche.
einfach aus dem grund, weil im vorfeld from software versichert hat, das es keinen dlc/erweiterungen geben wird - das spiel sei so, wie es ist, komplett. deswegen verarsche.

vllt stehen sie ja doch zu ihrer aussage und die neue bosse gibt es nur in der pc version.

würde die verkäufe auch noch etwas pushen. ^^



btw.: epic hat mein video kommentiert. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom