Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Nehme ich an, oder?das cursed ist für geister.
ist das auch für skelette?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nehme ich an, oder?das cursed ist für geister.
ist das auch für skelette?
Nehme ich an, oder?
Wiimensch am rage. :dbz2: :v:
Ich habe das Gefühl umso mehr Versuche ich mache, desto schlechter werde ich.
Naja, scheiß auf das Goldharz...
Bringt gar nicht viel gegen Ornstein und den anderen...
Boah, dieser Bosskampf ist so richtig mies imo (nicht weil er schlecht ist, sondern weil ich da gerade verzweifle).![]()
da war ich ein wenig enttäuscht
Ah, gut zu wissen dass sie gegen Feuer empfindlich sind!Kein Wunder, die beiden Rüstungen sind auch Blitz-Resistent.
Also -> Feuerwaffe, und wenn gar nichts mehr geht, den NPC mit in den Kampf nehmen.
( Und aufpassen das dieser am Leben bleibt ->Ab und an mal die Aggro auf dich ziehen )
Ich hatte im übrigen eine Standardwaffe + 15, eine Feuerwaffe ( nicht den Chaos-Kram ) + 10 und ein Blitzwaffe + 5 im Gepäck für den ersten Durchgang.
Die Bosswaffen lohnen sich imo erst im NG+ und aufwärts, da diese dann erst die "normalen" Waffen im Schaden überholen.
Empfehlen würde ich da einfach mal die Waffe die man für Ornstein`s Seele ( Smough muss zuerst sterben ) bekommt...das Teil hat ein paar fiese Sachen drauf.![]()
Achsoo...Den Zauberschild kannst du dir am Feuerschrein kaufen. Musst aber vorher zwei bestimmte Personen befreien;-)
Wenn mich nicht alles täuscht steht der Wille für die "Wunderstärke" und ab einem bestimmten Willenwert kannst du einen Eid leisten;-)...
Achsoo...
habe mich schon gewundert wieso ich keinen Eid leisten kann. ^^
Dann schau ich mal später wegen dem Schild. Habe nämlich schon ein gefühltes halbes Dutzend Leute zum Schrein gebracht.![]()
Vor allem habe ich in meinen über 300 Versuchen ziemlich schmerzhaft herausgefunden, dass man doch eben nicht immer schön Zeit hat Tränke zu nehmen
Selbst nach dem Ausweichen seines Grabschers fand ich es schon recht knapp rechtzeitig nach dem Schluck wieder meinen Dings hoch zu bekommen![]()
Ah, gut zu wissen dass sie gegen Feuer empfindlich sind!
Aber wie tut man denn eigentlich eine Waffe mithilfe eines Elements verstärken?
Aber notfalls kann ich auch einen meiner Feuer Zauber benutzen. (Wobei diese nicht sooo stark sind)
Warum habt ihr alle immer keine Probleme mit Gwyn?
Vor allem habe ich in meinen über 300 Versuchen ziemlich schmerzhaft herausgefunden, dass man doch eben nicht immer schön Zeit hat Tränke zu nehmen
Selbst nach dem Ausweichen seines Grabschers fand ich es schon recht knapp rechtzeitig nach dem Schluck wieder meinen Dings hoch zu bekommen![]()
ich muss gestehen, dass ich natürlich gerade anfangs, auch mal andere Waffen benutzt habe. aber seit ich über 100 Bolzen und die leichte Armbrust auf +2 habe benutze ich nur noch die.
lvln lohnt sich eigentlich nur etwas STR/DEX für die Voraussetzungen dickerer Schießprügel () und sonnst alles auf VIT und END. alles andere macht imo nicht viel Sinn, da Armbrüste nicht scalen. Ich könnte natürlich noch Willen lvln, und entsprechende upgrades an der Armbrust vornehmen, aber das geht mir iwie zu weit
Ich werd mir wohl noch nen Dolch zu legen für haarige Momente und ein ganzes Sortiment von Elementar-Crossbows und Bolzen.![]()
Woha!!
Hast du dich die ganze Zeit durch den Raum gerollt? Man kann doch mit der Armbrust nicht blocken, nehme ich mal an?
Da muss man wohl irre gut sein, sowas zu bewerkstelligen.