MB76
L12: Crazy
Die Katakomben sind doch voll easy wenn man schon dort war. Da kann man dann auch mit einer normalen Waffe rein vorausgesetzt man hat die Magier zuvor gekillt. Das Grabmahl der Riesen ist da schon eine andere Geschichte...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, der Finstertöter wird aus einem kaputten Schwert gebastelt.
Jopp, Enchanted hat ein A-Scaling bei Int.waffe mit magic oder enchanted haben eig auch immer gutes scaling für zauberer.
Wo kriege ich eigentlich nochmal Goldharz her, um meine Waffe kurzzeitig zu stärken? Bin jetzt beim 1. Boss in Anor Londo (Dick und Doof), und vergesst nicht dass ich den ersten Händler gekillt habe.![]()
![]()
Da war ich gerade, und er war irgendwie nicht mehr da. :confused:Soweit ich weiß kann man das Zeug bei dem Händler kaufen, der unten in den Untiefen vor dem Abstieg nach Schandstadt sitzt.
Da war ich gerade, und er war irgendwie nicht mehr da. :confused:
Vielleicht ein Bug oder so...ich schau nochmal.
Meinst du mit Schrein die Stelle, an der das Leuchtfeuer ist? Wenn ich aber jetzt Richtung Burg laufe, und unter der Brücke schaue: Weit und breit kein Händler. :confused:nach anor londo sitz er wo anders.
guck mal unter der großen brücken am anfang, wenn du vom schrein aus richtung burg gehst.
Naja, wenn man inzwischen so oft die Treppe hoch gerannt ist, dann schaut man sich irgendwann auch nicht mehr so genau um.man müsste ihn ja eig sehen können, wenn man hoch läuft, oder?
habs aber auch nicht selber rausgefunden.
erstmal: wie kommt man von greatsword of artorias auf finstertöter?
und heißen beiden versionen aus sifs seele in der deutschen version finstertöter?
@ messenger: ich kam auch mit meinem raw, bzw. krude zweihänder +5 lange gut zurecht.
was auch extrem gut war, war ne voll gelevelte feuer kampf-axt.
aber als magier sollte man am besten ne waffe nehmen, die mit intelligenz levelt.
du hast starke zauber, da brauchst du nicht die stärksten schwerte/äxte im spiel tragen.
das schwert aus seth schwanz soll aber wohl top sein, für magier.
google sonst mal nach "dark souls best weapon for sorcerer" oder so.
waffe mit magic oder enchanted haben eig auch immer gutes scaling für zauberer.
Wiimensch am raige. :dbz2: :v:
Ich habe das Gefühl umso mehr Versuche ich mache, desto schlechter werde ich.
Das wäre dann glaub ich das schlechte Sif-Schwert. Also das Cursed Greatsword of Artorias.Kann ich nicht mehr genau sagen wie das zweite Schwert von Sif heißt aber der Finstertöter ist das Schwert das man sehr gut gegen die Skelette einsetzen kann.