PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Die Katakomben sind doch voll easy wenn man schon dort war. Da kann man dann auch mit einer normalen Waffe rein vorausgesetzt man hat die Magier zuvor gekillt. Das Grabmahl der Riesen ist da schon eine andere Geschichte...

Genau, der Finstertöter wird aus einem kaputten Schwert gebastelt.

erstmal: wie kommt man von greatsword of artorias auf finstertöter?

und heißen beiden versionen aus sifs seele in der deutschen version finstertöter?

@ messenger: ich kam auch mit meinem raw, bzw. krude zweihänder +5 lange gut zurecht.

was auch extrem gut war, war ne voll gelevelte feuer kampf-axt.

aber als magier sollte man am besten ne waffe nehmen, die mit intelligenz levelt.

du hast starke zauber, da brauchst du nicht die stärksten schwerte/äxte im spiel tragen.

das schwert aus seth schwanz soll aber wohl top sein, für magier.

google sonst mal nach "dark souls best weapon for sorcerer" oder so.
waffe mit magic oder enchanted haben eig auch immer gutes scaling für zauberer.

Zuletzt bearbeitet:
Jopp, Enchanted hat ein A-Scaling bei Int. :)

Ich mach mir auch grad ne Enchanted Hellbarde. Die braucht nur 16 Str und 12 Dex (hab ich gerade so weil vorher Drake Sword geführt), ist relativ stark und schnell (normaler Schlag) und hat auch ne enorme Reichweite.

Wo kriege ich eigentlich nochmal Goldharz her, um meine Waffe kurzzeitig zu stärken? Bin jetzt beim 1. Boss in Anor Londo (Dick und Doof), und vergesst nicht dass ich den ersten Händler gekillt habe. :fp: :lol:

Wo kriege ich eigentlich nochmal Goldharz her, um meine Waffe kurzzeitig zu stärken? Bin jetzt beim 1. Boss in Anor Londo (Dick und Doof), und vergesst nicht dass ich den ersten Händler gekillt habe. :fp: :lol:

Soweit ich weiß kann man das Zeug bei dem Händler kaufen, der unten in den Untiefen vor dem Abstieg nach Schandstadt sitzt.

für mich fallen die beiden sif schwerter leider aus :(
müsste 6 bzw 8 x wunder leveln, knapp 400k seelen.....nööp
dagegen soll gwyn´s drescher seit patch 1.05 ordentlich reinhaun.

nach anor londo sitz er wo anders.

guck mal unter der großen brücken am anfang, wenn du vom schrein aus richtung burg gehst.
Meinst du mit Schrein die Stelle, an der das Leuchtfeuer ist? Wenn ich aber jetzt Richtung Burg laufe, und unter der Brücke schaue: Weit und breit kein Händler. :confused:

man müsste ihn ja eig sehen können, wenn man hoch läuft, oder?

habs aber auch nicht selber rausgefunden.

man müsste ihn ja eig sehen können, wenn man hoch läuft, oder?

habs aber auch nicht selber rausgefunden.
Naja, wenn man inzwischen so oft die Treppe hoch gerannt ist, dann schaut man sich irgendwann auch nicht mehr so genau um. ;)

Sry, ich habe noch eine Frage:ugly:
Ich war jetzt gerade bei diesem Händler, und ich konnte nur drei mal Goldharz kaufen. Kriegt er irgendwann wieder neues, oder wars das für immer?

Ich bin mal zufällig auf ihn da gestoßen, als ich nach Wegen gesucht habe, die Seele von dieser Brücke zu bekommen. Aber ich habe ihn nicht als den Händler erkannt, der unten in den Tiefen war.
Ansonsten war ich beim letzten Mal mit neuem Char verwirrt, dass der nicht da war. Aber jetzt weiß ich ja warum.

Naja, scheiß auf das Goldharz...
Bringt gar nicht viel gegen Ornstein und den anderen...
Boah, dieser Bosskampf ist so richtig mies imo (nicht weil er schlecht ist, sondern weil ich da gerade verzweifle). :ugly:

Wiimensch am rage. :dbz2: :v:

Ich habe das Gefühl umso mehr Versuche ich mache, desto schlechter werde ich.

erstmal: wie kommt man von greatsword of artorias auf finstertöter?

und heißen beiden versionen aus sifs seele in der deutschen version finstertöter?

@ messenger: ich kam auch mit meinem raw, bzw. krude zweihänder +5 lange gut zurecht.

was auch extrem gut war, war ne voll gelevelte feuer kampf-axt.

aber als magier sollte man am besten ne waffe nehmen, die mit intelligenz levelt.

du hast starke zauber, da brauchst du nicht die stärksten schwerte/äxte im spiel tragen.

das schwert aus seth schwanz soll aber wohl top sein, für magier.

google sonst mal nach "dark souls best weapon for sorcerer" oder so.

Kann ich nicht mehr genau sagen wie das zweite Schwert von Sif heißt aber der Finstertöter ist das Schwert das man sehr gut gegen die Skelette einsetzen kann.

Wiimensch am raige. :dbz2: :v:

Ich habe das Gefühl umso mehr Versuche ich mache, desto schlechter werde ich.

versuche es mal mit dem zauberschild wenn du so nicht weiter kommst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom