PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ah danke Bedlam! Wenn ich von einem anderen Spieler beschworen werde, trete ich dann praktisch seinem Spiel bei? Alles, was ich dann im Folgenden sammle, darf ich aber behalten, oder?!
Das mit der Menschlichkeit hab ich mir irgendwie schon gedacht :) Jetzt muss ich nur noch welche finde ^^
Ich glaube als Beschworener in der Welt eines anderen Spielers findet man selbst keine Gegenstände (es ist ohnehin üblich kurz vor den Bossen zu beschwören). Ansonsten gibts halt zwei Möglichkeiten wie die Sache ausgehen kann: Ihr besiegt zusammen den Boss und du bekommst Seelen und Menschlichkeit, oder du stirbst (okay, Möglichkeit 3: Host stirbt).

Die Ratten droppen übrigens Humanity. Einfach mal bisschen farmen die Stelle vor dem Eber. Später gibts dafür auch bessere Stellen. Ich hab mir letztens 30 Humanity in der Kanalisation gefarmt ... hat zwar 1,2 Stündchen gedauert aber naja. :ugly:

Noch ein Hinweis: Als Phantom kann man keinen Estus trinken. Der Host füllt mit seinem Estus auch gleichzeitig die Energie des Phantoms auf. Allerdings kann man als Phantom noch Heilungswunder machen.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe irgendwie nicht das es echt leute gibt die rumheulen das spiel sei unfair und dabei grade mal beim 1-2 boss sind xD
Das Game ist voralem am anfang mehr als einfach, voralem im gegensatz zu Demon Souls.

Finde Dark Souls fordernt aber nicht schwer oder unfair. Demon Souls finde ich da ne ganze ecke härter...da gabs allein im ersten lvl ja 1-2 fallen die wenn man sie nicht kannte ein 100% tot waren. Sowas ist mir in Dark Souls nicht vorgekommen.

Such dir einen Allgemein Guide raus, in dem grundsätzliche Sachen wie Bonfires, kluges Kämpfen, Zauber und Waffen erklärt werden.
Ich z.B. hab gegen den ersten Black Knight keine Chance gehabt. 24/7 Schild oben und bin nur nach hinten gelaufen. Nachdem ich den "circle strife" und Kontern drauf habe bin ich der BK-Killer #1.
Dann hab ich gestern "Havel" gemacht, bei dem Account eines Kumpels (Soul Level 16), da ich weiß dass er dich, bei dem geringen Level immer one-hittet hab ich alles außer Schild und Schwert ausgezogen, und hab ihn dann bedient, weil! Beweglichkeit > Fettsack ;)

Ganz einfach :D Man muss nur wissen WIE man vorgeht ;)

Das Game ist voralem am anfang mehr als einfach, voralem im gegensatz zu Demon Souls.
Naja komm, die Gargoyles sind schon für einen Neuling eine ziemliche Hürde. Das Spiel ist natürlich für Leute einfacher, die vorher Demon's Souls gespielt haben weil die an das Gameplay, Boss-Taktiken usw gewöhnt sind.

Finde Dark Souls fordernt aber nicht schwer oder unfair. Demon Souls finde ich da ne ganze ecke härter...da gabs allein im ersten lvl ja 1-2 fallen die wenn man sie nicht kannte ein 100% tot waren. Sowas ist mir in Dark Souls nicht vorgekommen.
In Sen's Fortress gabs da einiges. Außerdem die Truhen ... wenn man von denen nix weiß achtet man nicht auf kleine Bewegungen = Instant Death. Im Tutorial-Level isses auch einfach, mal eben von der Kugel überrollt zu werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie hast du denn die four kings im ng+ besiegt?
mir gehn die grad voll auf die nerven - vor allem ihre magicattacke.
Mit Pyromancy (allerdings ist Iron Skin irgendwie deaktiviert bei dem Kampf) und dem Crest-Shield gegen die Magic-Attacken.

Der Kampf ist im NG+ echt massiv schwerer geworden (war im ersten Durchgang ja richtig einfach) weil die jetzt viel mehr Energie haben und ich meine auch, dass sie schneller spawnen. Ich hab auch bemerkt, dass die ja unendlich spawnen, d.h. wenn man beim letzten ist, den man besiegen muss, spawnen nebenbei trotzdem noch neue, die einen nerven können. :ugly:

Biste eigentlich 360 oder PS3 bei dem Spiel? Gamertag?

Zuletzt bearbeitet:
Naja komm, die Gargoyles sind schon für einen Neuling eine ziemliche Hürde. Das Spiel ist natürlich für Leute einfacher, die vorher Demon's Souls gespielt haben weil die an das Gameplay, Boss-Taktiken usw gewöhnt sind.

In Sen's Fortress gabs da einiges. Außerdem die Truhen ... wenn man von denen nix weiß achtet man nicht auf kleine Bewegungen = Instant Death

Find die Gargoyles eigentlich recht einfach.
In Sen´s Fortress konnte man eigentlich jede falle voher sehen. Und selbst wenn man in eine Falle reingeraten ist, war dieses eigentlich nie ein Instant Death.
Die Truhen haben bei mir nur 50% schaden gemacht also von Instant Death kann da keine rede sein^^

Klar tut man sich leichter wenn man Demon souls gespielt hat...aber wenn man am anfang schon rumheult das es unfair schwer sei sollte man vll wieder zu mario spielen wechseln oder UC3 spielen gehen....oder arbeitet bei der gamepro xD

Find die Gargoyles eigentlich recht einfach.
In Sen´s Fortress konnte man eigentlich jede falle voher sehen. Und selbst wenn man in eine Falle reingeraten ist, war dieses eigentlich nie ein Instant Death.
Die Truhen haben bei mir nur 50% schaden gemacht also von Instant Death kann da keine rede sein^^

Klar tut man sich leichter wenn man Demon souls gespielt hat...aber wenn man am anfang schon rumheult das es unfair schwer sei sollte man vll wieder zu mario spielen wechseln oder UC3 spielen gehen....oder arbeitet bei der gamepro xD
Wenn man die Truhen aufmacht, fressen sie einen komplett. Jedenfalls mich. Also ja, Instant Death.

Und ne, die Gargoyles sind für einen Anfänger der Souls-Reihe nicht einfach.

Ich finde es immer etwas lächerlich, wie bei dem Spiel jetzt in diversen immer wieder ein paar Leute behaupten, dass es ja ach so einfach sei. :rolleyes:

Wenn man die Truhen aufmacht, fressen sie einen komplett. Jedenfalls mich. Also ja, Instant Death.

Und ne, die Gargoyles sind für einen Anfänger der Souls-Reihe nicht einfach.

mich haben sie dann gefressen und ausgespuckt...hat so 50% schaden gemacht.
Ich sags mal so ein anfänger wird wohl da so 5-10 versuche brauchen...dann sollte er es denk ich raushaben^^
als Demon Souls kenner braucht man bei denen 1-2 versuche. Im NG hab ich sie in 30 sekunden umgehauen XD

Mit Pyromancy (allerdings ist Iron Skin irgendwie deaktiviert bei dem Kampf) und dem Crest-Shield gegen die Magic-Attacken.

Der Kampf ist im NG+ echt massiv schwerer geworden (war im ersten Durchgang ja richtig einfach) weil die jetzt viel mehr Energie haben und ich meine auch, dass sie schneller spawnen. Ich hab auch bemerkt, dass die ja unendlich spawnen, d.h. wenn man beim letzten ist, den man besiegen muss, spawnen nebenbei trotzdem noch neue, die einen nerven können. :ugly:

ist mir auch aufgefallen. spawnen schneller, viel mehr health und die attacken sind irgendwie willkürlicher. also viel mehr buffs als die anderen bosse im ng+
iron flesh geht aber. vielleicht hattest du grad noch den wanderfluch aktiviert?! dann funzt iron flesh erst wieder, wenn der abgelaufen ist.

Ich sags mal so ein anfänger wird wohl da so 5-10 versuche brauchen...dann sollte er es denk ich raushaben^^
als Demon Souls kenner braucht man bei denen 1-2 versuche. Im NG hab ich sie in 30 sekunden umgehauen XD
Tja, und ich halte das für dummes Möchtegern-Angeber-Gelaber, mit dem du dich über die "Noobs" stellen willst. ;)

Und nein, die 30 Sek im ersten Versuch glaub ich dir nicht - nicht ohne Guide oder vorher Videos von dem Kampf gesehen zu haben.

iron flesh geht aber. vielleicht hattest du grad noch den wanderfluch aktiviert?! dann funzt iron flesh erst wieder, wenn der abgelaufen ist.
Ach kacke. Damit wärs vielleicht schneller gegangen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bedlam, jetzt erzähl endlich was zu Gwenevere :scan:
Die ist nur ne Illusion/Projektion von dem Gwyndolyn-Typen, der unten in Anor Londo sitzt. Fand ich irgendwie krass. Keinem kannste trauen in dem Spiel... da geh ich doch lieber gleich zum ach so bösen Kaathe, der liegt wahrscheinlich näher an der Wahrheit. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
tolle Wurst! Jetzt steh ich vor den fourkings im NG+ und meine ironflesh-Taktik macht nix mehr außer mich umbringen :(

muss ich mir was neues einfallen lassen... hat das schonmal jemand mit nem Bogen versucht? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, und ich halte das für dummes Möchtegern-Angeber-Gelaber, mit dem du dich über die "Noobs" stellen willst. ;)

Und nein, die 30 Sek im ersten Versuch glaub ich dir nicht - nicht ohne Guide oder vorher Videos von dem Kampf gesehen zu haben.

Nö, hatte selber an manschen stellen meine probleme und bin desöfteren gestorben...auch am anfang logischerweise. Bis ich beim ersten durchlauf die erste glocke geläutet habe waren es sicher so 8-10 tode.
Nur das gelaber von wegen unfair Schwer geht mir auf die eier. Kein wunder das die meistens games heutzutage so einfach sind.

Und less bitte nochmal genau ich habe geschrieben im NG habe ich sie in 30 sekunden umgehauen...genau wie den Taurus auch. Ist bei nem NG aber auch nix besonders meiner meinung nach. Denke nicht das ich im NG all zu oft sterben werde, wenn man das Game kennt ist es ja echt nicht mehr schwer^^

welches seelenlevel hast du denn?
Genau 100 :kruemel:

werd die kings heute abend nochmal probieren, aber kann sein das ich dich mal als coop rekrutieren muss :uglylol:
dagegen waren S&O sowie der centipede demon irgendwie kindergeburtstag.
Ich bin direkt nach S&O zu den Four Kings. Das ganze Demon Ruins/Lost Izalith Zeugs hab ich noch gar nich gemacht im NG+. Aschesee und Painted World auch nicht.

Und less bitte nochmal genau ich habe geschrieben im NG habe ich sie in 30 sekunden umgehauen...genau wie den Taurus auch. Ist bei nem NG aber auch nix besonders meiner meinung nach. Denke nicht das ich im NG all zu oft sterben werde, wenn man das Game kennt ist es ja echt nicht mehr schwer^^
Als NG bezeichnet man den ersten Durchgang, der zweite ist NG+. Wenn das so ist, dann siehts natürlich anders aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau 100 :kruemel:

werd die kings heute abend nochmal probieren, aber kann sein das ich dich mal als coop rekrutieren muss :uglylol:
dagegen waren S&O sowie der centipede demon irgendwie kindergeburtstag.
Ich bin direkt nach S&O zu den Four Kings. Das ganze Demon Ruins/Lost Izalith Zeugs hab ich noch gar nich gemacht im NG+. Aschesee und Painted World auch nicht.[/QUOTE]

ich bin 101 oder 102 ... das passt ja ;)
alles andere hab ich schon. mir fehlen nur noch die kings ... dann könnte ich zum endboss.
painted world hab ich weggelassen ... brauch ich nicht nochmal hin, da ich den schwanz schon abgeschlagen habe im 1. run.
ich glaube das problem bei mir is grad, das ich sehr sehr viel faith gelevelt habe, um dem scheiß convenant beitreten zu können.
das fällt mir jetzt bei den kings ein bisschen auf die füße. wenns gut läuft, komm ich bis in die letzte phase (also der 4. king), doch dann kam seine scheiß magic attacke und ich war instant weg - da hatte ich aber auch noch nicht an das crest shield gedacht.
alles sehr sehr spannend. immerhin kenn ich jetzt ne gute abkürzung zu den kings, wo ich mir die ganze kämpferei gegen die ritter/geister sparen kann und in ner minute dort bin.

Zurück
Top Bottom