Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Ich glaube als Beschworener in der Welt eines anderen Spielers findet man selbst keine Gegenstände (es ist ohnehin üblich kurz vor den Bossen zu beschwören). Ansonsten gibts halt zwei Möglichkeiten wie die Sache ausgehen kann: Ihr besiegt zusammen den Boss und du bekommst Seelen und Menschlichkeit, oder du stirbst (okay, Möglichkeit 3: Host stirbt).Ah danke Bedlam! Wenn ich von einem anderen Spieler beschworen werde, trete ich dann praktisch seinem Spiel bei? Alles, was ich dann im Folgenden sammle, darf ich aber behalten, oder?!
Das mit der Menschlichkeit hab ich mir irgendwie schon gedachtJetzt muss ich nur noch welche finde ^^
Die Ratten droppen übrigens Humanity. Einfach mal bisschen farmen die Stelle vor dem Eber. Später gibts dafür auch bessere Stellen. Ich hab mir letztens 30 Humanity in der Kanalisation gefarmt ... hat zwar 1,2 Stündchen gedauert aber naja.

Noch ein Hinweis: Als Phantom kann man keinen Estus trinken. Der Host füllt mit seinem Estus auch gleichzeitig die Energie des Phantoms auf. Allerdings kann man als Phantom noch Heilungswunder machen.
Zuletzt bearbeitet: