PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

is echt komisch wenn ich an die nebelwand gehe steht da nur:

Versiegelt durch die Macht des Großen Fürsten Gwyn

hab aber das herrschergefäß!

oh man...

ok habs jetz...

nach kurzem googeln :)

musste das gefäß erst noch platzieren ;)

danke trotzdem für die hilfe.

wie bekomme ich die grüße tür vor der die 4 käfer hocken vor dem tausendfüsslerkampf rechts runter, auf? "von einem mechanismus verschlossen heisst glaub ich...

ich weiß, welche du meinst. das ist glaub ich so ne convenant-geschichte ... dann hast du da nen shortcut und kannst dir den weg über die dämonenruinen sparen.

ich meine mich dunkel zu erinnern, daß man 9 käfer töten sollte sonst würden sie irgendeinen npc am kopf nagen und ihn in den wahnsinn treiben - sodaß man ihn bekämpfen muss?! ich sehe aber VOR der verschlossenen tür nur 4 käfer - höre es aber dahinter kratzen :)

also wer weiß genaueres?
und wie kill ich die RIESEN BRATHÄHNCHEN am anfang von lost izalith?

ich meine mich dunkel zu erinnern, daß man 9 käfer töten sollte sonst würden sie irgendeinen npc am kopf nagen und ihn in den wahnsinn treiben - sodaß man ihn bekämpfen muss?! ich sehe aber VOR der verschlossenen tür nur 4 käfer - höre es aber dahinter kratzen :)

also wer weiß genaueres?

dass du immernoch nicht durch bist, du alter noob ;)

Jeder der das Game durch hat muss mal ins Artbook schauen und zählen wie viele Gegner er darin findet die es gar nicht im Spiel gibt xD

Schade das es einige von denen nicht ins Spiel geschaft haben...da fragt man sich nur warum^^

also wer weiß genaueres?

hm, keine ahnung, an die käfergeschichte kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

@brathähnchen

hab die in meinem 1. run mit pfeilen getötet. dauert aber.
oder wartest ihre sprungattacke ab. anschließend sind sie für nen moment benommen und du kannst sie mit ner normalen waffe angreifen (in meinem 2. run hab ich das so gemacht).
übrigens, die kommen auch nicht wieder. einmal tot, immer tot.

hm, keine ahnung, an die käfergeschichte kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

@brathähnchen

hab die in meinem 1. run mit pfeilen getötet. dauert aber.
oder wartest ihre sprungattacke ab. anschließend sind sie für nen moment benommen und du kannst sie mit ner normalen waffe angreifen (in meinem 2. run hab ich das so gemacht).
übrigens, die kommen auch nicht wieder. einmal tot, immer tot.

nice. bin da in den raum erstmal rein (unsichtbar) aber dann kommen die ja aus allen ecken. :) aber so werd ichs auch machen!

angeblich aber nur sehr, sehr selten.
kp.
mal probieren.

@cthulu: welche tür?

Habe ich heute mit einer 20er Menschlichkeit und dem Schlangenring probiert aber leider ohne Erfolg:( werd dann wohl auf den zweiten Durchgang hoffen müssen:-)

@cthulhu hab schon fast 90h gezockt und bin immer noch nicht durch:o ich geniesse das Spiel in vollen Zügen und das ist auch gut so:-D

also wer weiß genaueres?
Du musst Stufe zwei beim Chaos Servant Covenant sein, dann geht die Tür auf. D.h. 30 Humanity opfern.

Dann muss man alle 9 Chaos Maden töten ohne einen Schritt durch die Tür zu gehen - sonst ist es zu spät. Also vorsichtig sein und ran kommen lassen.

Wenn man das nicht macht, kommt man von der anderen Seite und Solaire ist dann von den Viechern befallen und greift einen an. War bei mir so und danach hab ich mir angeguckt wie es anders geht. ;)

Du musst Stufe zwei beim Chaos Servant Covenant sein, dann geht die Tür auf. D.h. 30 Humanity opfern.

Dann muss man alle 9 Chaos Maden töten ohne einen Schritt durch die Tür zu gehen - sonst ist es zu spät. Also vorsichtig sein und ran kommen lassen.

Wenn man das nicht macht, kommt man von der anderen Seite und Solaire ist dann von den Viechern befallen und greift einen an. War bei mir so und danach hab ich mir angeguckt wie es anders geht. ;)

Cool, habe heute der Dame 30mal Menschlichkeit geopfert und die Lavaruinen noch nicht gezockt.

hehe. mist ich hab nach dem queelagg kampf noch brastig gleich den eierpriester und inzischen auch die bruthexe gekillt. wird also wenn dann erst in ng+ was mit dem choas cove auf level2. allerdings habe ich die trophae für den covenant schon erhalten, als ich ihn entdeckte! nagut muss der arme solaire auch ins grass beissen, ;( hab das gefühl das er auch ne reinkarnation des sonnengottes und eins von gwynns kindern ist.. keine ahnung ob ich das je rausfinden werde?

okay bin eine Stunde im Spiel. Gefällt mir ganz gut bisher. Ob's mich richtig packen wird, weiß ich noch nicht. Skyrim kommt ja bald, mal sehen, ob Dark Souls mich das Spiel vergessen lässt. Aber was anderes: Bin ich zu blöd für die Story? Warum genau bin ich dort, wo ich bin? Und wo bin ich überhaupt? Ich raff da gar nix ^^:D

Ich glaub was er meint. Es ist eine Abkürzung nach Izalith und da wartet immer ein BlitzDämon wenn man durch kommt. Bei dem kann man gut Dämonentitanit farmen sowie es ausschaut. Bin schon zweimal raus und wieder rein und jedesmal war er wieder da und hat zwei Titanits abgeworfen.
Habe vorhin noch den Tausendfuss Dämon gekillt. Zweimal bin ich derbe daruf gegangen weil die Kampffläche so bescheiden klein war. Beim dritten mal bin ich dann rechts durch die Lava wo es eine ausreichend groose Plattform gibt wo man gut fighten kann und somit war der Kerl für mich Geschichte.

Eben im letzten Versuch, den ich heut machen wollte, noch die Four Kings NG+ besiegt und Darkstalker Kaathe getroffen. Finds cool was er zu erzählen hat, wie alles anders ist als es scheint aber man wahrscheinlich gerade genauso korrumpiert wird wie die Four Kings. Mit dem Covenant wollt ich aber noch warten, den wollte ich als letztes machen und dann dabei bleiben. :devil2:

Überhaupt find ichs richtig geil, wie in DS nichts wirklich gut oder böse ist. Wisst ihr eigentlich über die "Sache" mit Gwynevere Bescheid? :ugly:

Zurück
Top Bottom