PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

@Kiera: Warst du schon bei den 3 Katern im Wald? Da ist Schandstadt extrem flüssig gegen.... :ugly:

Da war ich bei einer aber schneller Tod als mir lieb war^^

broken erst im letzten level und drachensteine gar nicht.
dafindet man nur einige von pro durchgang.

Du bekommst auch welche wenn du der Drachen Covernant beitritts und andere erfolgreich invadest soweit ich weiß^^

:eek6: :angst2:
[video=youtube;8aJXTdnVEIU]http://www.youtube.com/watch?v=8aJXTdnVEIU&feature=related[/video]

(Drachen-Covenant-Spoiler, außerdem wird dort ein Glitch ausgenutzt)

Kann es sein das es diesen gegner gar nicht gibt im spiel?^^

tumblr_lss2t0Li9t1qzov8wo1_400.jpg

Find ich etwas komsich da ja sogar auf der Gamescom mit der "gegnerart" geworben wurde (die frau mit dem bodypainting).
Im gesamten Spiel hab ich aber kein einziges exemplar finden können xD

Als Dragonoid Prism Stones gespammt per Glitch.

Ich hab mir in Anor Londo mal so einen Typen beschworen. Statt einem Zeichen liegt da ein Häufchen Asche auf dem Boden oder sowas.

Sinnloses Zeug was der Typ da macht, oder?

broken erst im letzten level und drachensteine gar nicht.
dafindet man nur einige von pro durchgang.

Ich dachte das die blauen Drachen im Drachental die Drachensteine fallen lassen:( bräuchte noch zwei Stück davon

wasn?

hab heute 2 stunden gespielt und komplett lost izalith gemacht. nur noch der boss fehlt und eine wenig demon titanate farming.

also die halben hähnchen auf lava habe ich mir auch mal VOR den katakomben angeschaut. da ging garnichts! nicht den hauch einer chance.. jetzt erstmal die katakomben. gemacht. grabmal kommt heute oder so. wie heisst der pyro zauber "fire surge" wohl auf deutsch?
wie bekomme ich die grüße tür vor der die 4 käfer hocken vor dem tausendfüsslerkampf rechts runter, auf? "von einem mechanismus verschlossen heisst glaub ich...

leute kann mir schnell wer helfen?

hab ornstein uns smough gekillt und weis ned genau wo ich als nächstes hin muss?!?
im darkroot war ich bereits :)

mfg chris

archiv is noch so ne flammenwand da komm ich ned rein, also wenn du das meinst beim ersten leuchtfeuer in anor londo wo man links geht mit den 2 ebern?
neu londo dann wohl oder?

mfg chris

die grosse da wo die kleinen käfer sitzen und die wurzeln/bäume wachsen. am ende der dämonenruinen. kurz vor dem boss rechts ab.

archiv is noch so ne flammenwand da komm ich ned rein, also wenn du das meinst beim ersten leuchtfeuer in anor londo wo man links geht mit den 2 ebern?
neu londo dann wohl oder?

mfg chris
Dann musste erstmal hinter O&S einen der Fahrstühle hoch. Sucht doch einfach selber mal bisschen, Leute und nicht sofort gleich in die Foren wenn man mal nicht sofort weiter weiß. ;)

ähm ich bin schon sehr lang an dieser stelle weil ich einfach nimmer weiter komm. bei der tussi hinter O&S war ich schon.
bin schon ca seit 2 wochen bei der stelle. und heut hab ich mir mal gedacht ich frag mal nach.

mfg chris

ähm ich bin schon sehr lang an dieser stelle weil ich einfach nimmer weiter komm. bei der tussi hinter O&S war ich schon.
bin schon ca seit 2 wochen bei der stelle. und heut hab ich mir mal gedacht ich frag mal nach.

mfg chris
Bei der Tussi, bei der man die Lordvessel bekommt, müsste eine Sequenz gekommen sein, die zeigt wie die gelben Nebelwände verschwinden.

Zurück
Top Bottom