Dark Souls: Prepare to Die

Coop interessiert mich nicht, pvp mag ich nicht, und ich habe keine Lust auf Nachrichten die mir das spiel verraten bevor ichs selber erlebe.
Ins spiel eintauchen kann ich schlecht, wenn ich durch replays und geister ständig daran erinnert werde, dass ich nicht in einer Welt spiele, sondern nur in einem game.
Das sit ein single player Spiel und so will ichs auch spielen.
Und chatten brauch ich um mich mit Freunden abzusprechen wann wir wo was machen.
 
Naja bei Dark Souls würde ich nichts nebeher machen unnd mich lieber komplett konzentrieren meinetwegen auch als SP Game, aber echt man muss da eintauchen und darf nichts anderes tun, alle 2 Minuten unterbrechen wegen chatten ist da ein Nogo imo, chatten kann man auch hinterher.
 
Ich red beim chatten eher von 1-2 mal pro 2 Stunden, wenn überhaupt. Nur für den Fall, DASS einer überhaupt was schreibt, will ichs auch mitkriegen. Wenn mein Kumpel aus Amerika mir 1 mal alle 2 Wochen was schreibt, will ich ihm auch antworten.
 
Ich red beim chatten eher von 1-2 mal pro 2 Stunden, wenn überhaupt. Nur für den Fall, DASS einer überhaupt was schreibt, will ichs auch mitkriegen. Wenn mein Kumpel aus Amerika mir 1 mal alle 2 Wochen was schreibt, will ich ihm auch antworten.

Na ok das natürlich was anderes dachte halt an chatten im Sinen von ständigem Austausch :)
 
Coop interessiert mich nicht, pvp mag ich nicht, und ich habe keine Lust auf Nachrichten die mir das spiel verraten bevor ichs selber erlebe.
Ins spiel eintauchen kann ich schlecht, wenn ich durch replays und geister ständig daran erinnert werde, dass ich nicht in einer Welt spiele, sondern nur in einem game.
Das sit ein single player Spiel und so will ichs auch spielen.
Und chatten brauch ich um mich mit Freunden abzusprechen wann wir wo was machen.

verstehe zwar nicht so ganz, warum du das spiel dann überhaupt spielen willst(^^), aber vllt gibt es ja ne funktion ohne weiteres offline zu spielen.

wobei ich das fast bezweifle.
wenn einem auf konsole zwischen durch mal die verbindung flöten geht, wird man z.b. sofort ins hauptmenü geschmießen.
das spiel ist einfach auf die online kompenente ausgelegt.

und versteh auch nicht ganz, wieso dich die geister daran erinnern, dass du nen spiel spielst.

in der welt ist der strom der zeit gestört und die verschiedenen welten/dimensionen überschneiden sich nun mal.
ich find das genial.
 
verstehe zwar nicht so ganz, warum du das spiel dann überhaupt spielen willst(^^)

Bestes Kampfsystem + Open World?

Das Spiel hat Onlinefeatures, für die sich ein wahlloser Lore Grund ausgedacht wurde, aber ich weiß nicht, warum mir die dadurch automatisch gefallen müssen. Ich hab ja schon geschrieben, warum jedes einzelne Feature entweder egal oder störend für mich ist.
"Trap ahead". Ja danke, dass ich das nicht mehr selber erlebe, sondern wie ein New Gen Walkthrough-Hero sofort ausweiche. Das ist für mich kein Singleplayer.


Äh, ja? Davon rede ich. Geht nur leider nicht, wenn ich das Kabel ziehe, um die Dark Souls Online Features auszuschalten.
 
Zu den ganzen Nachrichten fällt mir nur folgendes ein

[video=youtube;lCNPNs1pKoQ]http://www.youtube.com/watch?v=lCNPNs1pKoQ[/video]

Wenn ich so einen überflüssigen scheiß ala "Oh pass auf, ein Abgrund baut sich vor dir auf!!!!!" oder "Ein böser dunkler Ritter steht 20 Meter vor dir, nimm dich in acht 11223!!!" lese, dann würde ich den Verfasser zu gerne windelweich prügeln :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den ganzen Nachrichten fällt mir nur folgendes ein

Wenn ich so einen überflüssigen scheiß ala "Oh pass auf, ein Abgrund baut sich vor dir auf!!!!!" oder "Ein böser dunkler Ritter steht 20 Meter vor dir, nimm dich in acht 11223!!!" lese, dann würde ich den Verfasser zu gerne windelweich prügeln :lol:

Falls er mir wirklich ein geheimes Lager verrät, will ichs gar nicht wissen, weil ich dann nicht die Freude habe, das selbst zu entdecken.

Und ich hab hier keine Affäre draus gemacht, ich hab nur gefragt obs nen Weg gibt die abzustellen, und dann wurde ich dauernd zugelabert wie es sein könnte, dass mir die onlinefeatures nicht gefallen.
Das mit GfWl werde ich mal ausprobieren, das war so eine Antwort, die ich mir erhofft hatte. Wobei es bisher immer der Fall war, das man ohne GfWl überhaupt nicht speichern konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
die nachrichten brauchst ja nicht lesen.

aber dich stören ja sogar schon die phantome der anderen. :oops:
 
die nachrichten brauchst ja nicht lesen.

aber dich stören ja sogar schon die phantome der anderen. :oops:

Nicht wirklich, aber wo du grad von "ins Spiel eintauchen gesprochen hast"...
Die zwei Gründe warum ich das ausstellen will sind invasions und die unnötige Belastung meiner sowieso schon superlangsamen Internetverbindung für ein Single Player game.
Aber ich wollte da jetzt auch kein Drama drausmachen. Entweder es geht, oder nicht, ich hab mir da eigentlich überhaupt keine Gedanken drüber gemacht. Ungefähr genausowenig wie über das Anschalten von AA oder AF. Wenns einfach so geht, gut, wenn nicht, nicht.
 
Mich stört da schon mehr die Technik

Insbesonders im Hintergrund fällt mir da der ekelhafte, hässlich flimmernde Texturenmatsch auf
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/1136285831746563230/12E228D6B3F191F2AD7D94253AA6350C620ECFB0/

Das ganze sieht dann auch dementsprechend beschissen aus, wenn ein hoch aufgelöster Drache in einem "Pixelbrei* davonfliegt



Das tritt übrigens auch dann auf, wenn ich ganz nah an meinem Char ranzomme, dann bildet sich auch hier flimmender Texturenmatsch
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/1136285831746562090/EDBD33AECDD1053FBB9D38D56D3FF8ED6D639A71/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, das ist der billige Depth of Field Filter. Der Modder, der den Auflösungsfix geschrieben hat, arbeitet da gerade dran, das in seinen Fix einzubauen.
 
Hoffe, dass der noch die beschissenen Filter in den verschiedenen Gebieten abschwächt.
 
Insbesonders im Hintergrund fällt mir da der ekelhafte, hässlich flimmernde Texturenmatsch auf
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/1136285831746563230/12E228D6B3F191F2AD7D94253AA6350C620ECFB0/

wegen dem DoF wird es heute vom Modder wohl noch ein Patch geben:
data-2012-08-25-13-05xwdis.jpg


:awesome:

die von From Software sollten den Modder einstellen,ist ja wirklich peinlich, was die Konsolenentwickler da abliefern :ugly:

edit:
Fix ist da
http://blog.metaclassofnil.com/?p=114
 
Zuletzt bearbeitet:
spielts hier eig wer, oder seid ihr nur am frickeln? :ugly:

nee, spaß beiseite.

könnt ihr schon was zu der größe der "dungeons" im neuen content sagen?
 
hm, kann man nun nicht so viel mit anfangen.

nen vergleich mit anderen gebieten wäre am besten.
 
Zurück
Top Bottom