Dark Souls: Prepare to Die

dark souls hat permanent save.
sobald du nen item, oder seelen erhälts, oder nen gegner/npc tötest wird das gespeichert.


aber ja, das spiel ist echt nur für fans, die nen besseres coop/pvp erlebnis wollen.
wenn das denn zumindest am pc gegeben ist.

ich weiss, ich spiele das spiel selber
aber zurück zum menü kicken? wtf?
 
it appears that Dark Souls PC uses the very same 1024x720 internal framebuffer as the console versions,
lol, sogar das 16 Jahre(!) alte Quake hat sogar deutlich höhere Auflösungen zur Auswahl :lol:

Und bevor sich hier der wütende Mob mit Fackeln und Mistgabeln bewaffnet: Im Jahre 2012 darf ich als PC'ler durchaus erwarten, das man mir Industriestandards zur Verfügung stellt und das schließt nun mal höhere Auflösungen mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kenne KEIN 3D pc spiel, bei dem die auflösung festgelegt ist. Weder Konsolenport noch normal. Nur bei alten 2D Spielen.
 
Ja, ich kenne KEIN 3D pc spiel, bei dem die auflösung festgelegt ist. Weder Konsolenport noch normal. Nur bei alten 2D Spielen.
Eben.

Ich erwarte bei diesem Port keineswegs irgendwelche extra High Res Texturen, ebensowenig wie eine nahezu perfekte M&T Steuerung, aber frei wählbare Auflösungen müssen bei den minimalsten Industriestandards einfach drin sein, selbst die noch so crappigsten Portierungen bieten sowas von Haus an.
 
wäre wahrscheinlich voll und ganz in ne dia-show verkommen, wenn man an der auflösung was gemacht hätte. :ugly:
 
wäre wahrscheinlich voll und ganz in ne dia-show verkommen, wenn man an der auflösung was gemacht hätte. :ugly:

Das ist es ja, man kann sie ja noch nichtmal RUNTERSTELLEN. Außerdem hat die Grafikkarte das sagen ob es wegen Auflösungen ruckelt oder nicht.
 
wäre wahrscheinlich voll und ganz in ne dia-show verkommen, wenn man an der auflösung was gemacht hätte. :ugly:
Dann hätte man die Portierung an einem anderen Team weiterleiten können. Es hat auch niemand verlangt, das sich From Software an der Portierung ransetzt. Von einem schludrig hingeklatschten Port hat nämlich niemand etwas davon.
 
Man kann die Auflösung ja auch im Menü ändern. Aber gerendert wird das Spiel trotzdem immer mit der gleichen. Und dann umgerechnet auf die jeweilige im menü eingestelle.
Ich hoffe doch mal, das irgendein mod oder so kommt um das zu ändern. Naja, mal sehen, noch hab ich noch nicht mit eigenen Augen gesehen, ich warte erstmal ;)
 
Blight Town läuft auf PC btw komplett flüssig

The implication of a PC release is obviously that all these problems can be tackled by the brute force of a faster CPU, and though there are very light hitches here and there, it's a relief to say Blight Town now plays without all the constant chugging. The improvement is staggering to those that endured the treacle-like pace of the area on PS3 and 360, already making this version a winning proposition.
 
.... rechtsklick und im neuen Tab öffnen um die ganze "pracht" zu betrachten...

tqr13.png


jcgij43n.jpg


KOP83.png


Wh7K6.png



diese Grafik + Gfwl = kein support von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mit Sicherheit trotzdem die beste Version des Spiels.
Ich besitze es noch nicht, daher support von mir.
 
ja, die Tests/Previews sprechen von bester Version.


Naja, mit der schlechten Konsolengrafik werde ich leben müssen, ist ja nciht so, dass es auf Konsole besser aussieht (dafür läuft es da aber schlechter) :ugly:

das erinnert mich lustigerweise an Capcom und RE4, nur dass es diesmal Maus Support gibt :v:

Aber wir wissen ja, dass sich Capcom bei den Speilen danach gefangen hat, also habe ich mehr Hoffnung für Dark Souls 2, Verkaufszahlen von DS1 sind hoffentlich so zufriedendstellend wie bei Alan Wake PC ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus aber wird erst später supportet wenn ich jetzt nochmal witerspielen will dann sicher die Ps3 Version bis auf Blighttown hatte ich nie Probleme. PC Version dann später gekauft.
 
[video=youtube;YRO0iBjq7xk]http://www.youtube.com/watch?v=YRO0iBjq7xk[/video]
 
Zurück
Top Bottom