Dark Souls: Prepare to Die

was du wollen von mir? :v: ich kanns nur so weitergeben, wie ich es gelesen habe.

http://www.siliconera.com/2012/04/1...edition-lets-you-play-as-sir-knight-artorias/

"Even for controls, I would recommend you use a gamepad. That being said, it’s pretty difficult to create really good controls with a keyboard and mouse."
das reicht doch schon um zu sagen, dass man nicht mit großartigen Anpassungen rechnen sollte. Ich erwarte da nicht viel mehr als bei z.B. Darksiders1 :ugly:
 
Seien wir mal ehrlich: From Software mag kreativ sein, aber das sie nicht unbedingt die besten dabei sind wenns um Performance und Hardware Anpassung geht hat man ja schon gesehen und mit PC haben sie zusätzlich wenig Erfahrung.
ich sage bereits jetzt vorraus, dass Dark Souls am PC 1:1 die Konsolenfassung wird, mit mieserabler M/T Steuerung und vermutlich den gleichen Framerate Problemen.
Würd mich jedenfalls nicht wundern, alles andere ist eine positive Überraschung für mich.
 
M/T Steuerung benutz ich nich und Framerateprobleme hängen vom Rechner ab und stören in 5-10 Jahren beim Replay keine Sau mehr. Die Konsolenversion in 5-10 Jahren nochmal zu spielen wird schwierig wenn alle PS3s und 360er langsam den Geist aufgegeben haben :P
 
M/T Steuerung benutz ich nich und Framerateprobleme hängen vom Rechner ab und stören in 5-10 Jahren beim Replay keine Sau mehr. Die Konsolenversion in 5-10 Jahren nochmal zu spielen wird schwierig wenn alle PS3s und 360er langsam den Geist aufgegeben haben :P

Eh klar, ich werds auch sowiso mit Gamepad spielen.
Spiel wird gekauft sobald mans kaufen kann (hoffentlich auf Steam und ned GfWl -.-)
 
Eh klar, ich werds auch sowiso mit Gamepad spielen.

wenn die Maus+Tastatursteuerung gut umgesetzt ist, dann spiele ich mit M+T. Hatte bisher die PS3 Version gespielt und da fand ich, dass der größte Gegner vom Spiel die Gamepadsteuerung war :ugly:

Wenn die Maus aber schwammig etc. ist, dann wird definitiv mit Xbox360 Controller gespielt.
 
From the vg247 article.
Unless that's a mistake, the DLC arrives the same day as the PC version, August 24.

also from the article

When questioned as to whether the PC version would address the frame rate issues that plague section of the console version, Uchiyama regrettably announced that they would still be prevalent in the port.

“In terms of the PC version, the quick answer is no, [we won't be fixing the frame rate problems]. Because we wanted to get the PC version out as soon as possible, it’s more strictly a port from the console version. We haven’t been able to step up into doing any specific optimisation for PC.”
 
also from the article

When questioned as to whether the PC version would address the frame rate issues that plague section of the console version, Uchiyama regrettably announced that they would still be prevalent in the port.

die frage ist halt nur, ob es die Framerateprobleme auch bei High End Rechnern geben wird, oder nicht. Neogaf ist von der PC Version auf jedenfall begeistert und meinten "game of e3" ^^

und da anscheinend die Xbox Version geportet wird, wird das Spiel wohl von Haus aus etwas besser als die PS3 Version laufen (die geht ja teilweise in den Einstelligen Bereich in Blight Town runter, so niedrig geht die box Version nie)
 
und da anscheinend die Xbox Version geportet wird, wird das Spiel wohl von Haus aus etwas besser als die PS3 Version laufen (die geht ja teilweise in den Einstelligen Bereich in Blight Town runter, so niedrig geht die box Version nie)

wüsste gern mal woher du deine infos beziehst xD

und wieso macht ihr überhaupt extra nen neuen thread auf.
 
wüsste gern mal woher du deine infos beziehst xD

weil das im PC Bereich nur logisch ist? Kein Entwickler der Welt würde für eine PC Version die PS3 "Scheiße" (ja, in Sachen Programmieraufwand kann man die PS3 in dem Bereich gerne mal so bezeichnen) nehmen, vor allem keine "PC Anfänger". Ein "schneller" Port wäre mit einer PS3 Version absolut unmöglich.


Xbox360 ist halt viel leichter zu Porten und billiger ist es auch und da GfWL integriert ist, ist es sowieso eindeutig, welche Version geportet wird.
 
NamcoBandaiAU schrieb:
We have a build and I played it today. FPS wasn't locked on it as it went to 60fps without problems. Was running it on a 5800 series ATI card and it was doing 1080P 60fps most of the time.
Game looks great. I'm a big player of the console version (250 hours +) and can't wait for the final PC version to start a new character!

http://forums.whirlpool.net.au/forum-replies.cfm?t=1887710&p=9#r170
:kruemel:



allerdings darf man definitiv skeptisch sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meld mich dann mal im nächsbesten forum unter "Microsoft-Xbox-Department" an und spucke n paar infos über die nächste box aus, passt schon :ugly:

sorry aber son random forum wo jemand mit 10 posts was schreibt...naja :ugly:
 
Ist das Spiel gut? Ist an mir mangels PS360 recht spurlos vorbeigangen, war das das Game wo alle rumgehyped haben, dass Zelda mal so sein sollte :-?

We have a build and I played it today. FPS wasn't locked on it as it went to 60fps without problems. Was running it on a 5800 series ATI card and it was doing 1080P 60fps most of the time.

Standard halt, für PCler :ol:

Wobei ich gespannt bin ob meine 6870 das auch packen würde... (ist ja etwas schwächer, zumindest wenn die ne 5870 hatten, das Ding isn monster gewesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du frustresitent bist und eine herausforderung suchst, JA!

das spiel ist sackschwer aber es schafft diesen perfekten spagat grade so schwer zu sein das man immer und immer weiter macht.
 
Wie ist das Spiel im Vergleich zum Demon Souls. Ist das immer noch so ein Grindfest und dauert es ewig bis manche Gegner tot sind? Also haben eine miese KI.

Hab allein an diesem König im ersten Level, das in der Burg, eine Stunde gebraucht und der Drache hat auch so lange gedauert bis der mal endlich besiegt war. Da hatte ich dann keine Lust mehr auf die späteren Abschnitte.
 
Ist das Spiel gut? Ist an mir mangels PS360 recht spurlos vorbeigangen, war das das Game wo alle rumgehyped haben, dass Zelda mal so sein sollte

[video=youtube;U3wW5i1ergE]http://www.youtube.com/watch?v=U3wW5i1ergE[/video]
reicht das um dich zu überzeugen?
das kampfsystem ist eine wucht,das boshafte monster-design und die atmo/welt tun ihr übriges :goodwork:
 
Freu mich richtig auf den PC Release, Demon Souls habe ich sehr gut gefunden.
Most Wanted SP Game dieses Jahr ^^

Mal gespannt wie Grafik und MP auf dem PC werden.
 
Wie ist das Spiel im Vergleich zum Demon Souls. Ist das immer noch so ein Grindfest und dauert es ewig bis manche Gegner tot sind? Also haben eine miese KI.

Hab allein an diesem König im ersten Level, das in der Burg, eine Stunde gebraucht und der Drache hat auch so lange gedauert bis der mal endlich besiegt war. Da hatte ich dann keine Lust mehr auf die späteren Abschnitte.

nix für ungut aber du hast ja mal überhaupt keine ahnung was bei demon souls los war.

Grindfest, wtf :rofl3:

ich geh mal davon aus du hast versucht mit lvl 5 die Drachen zu besiegen, auf die Idee die einfach wegzulassen bist du offenbar nicht gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom