Dark Souls: Prepare to Die

da schon im Trailer kein GfWL Logo aufgetaucht ist, bin ich dazu geneigt das ganze als raffinierten Marketing-Trick abzustempeln :ugly:

seit froh, dass das game überhaupt für den pc erscheint :ugly:

Edit: Noch eine News gefunden!

Dark Souls: Prepare To Die Edition Lets You Play As Sir Knight Artorias

http://www.siliconera.com/2012/04/1...edition-lets-you-play-as-sir-knight-artorias/

Da gibt es ziemlich viel zu lesen über die PC Version! Wie zB. dass das Game ein Port ist. Welche Konsole genau, steht nicht und dass Sie die Plattformen für den PC nicht genau wissen. Steam könnte auch noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, wenn es nach Namco geht, dann sind die PC Zusatzinhalte auch wirklich "exklusiv"

"While Namco has confirmed that the extra content isn’t coming to the console versions of the game, sources tell us they still would not rule out a reversal of this decision before it is all said and done"

wobei ich doch denke, dass der Content ein halbes Jahr später für Konsole kommen würde, andererseits sagten die Entwickler ja, dass es "niemals DLC für Dark Souls geben würde"
 
wie schon im konsolen thread geschrieben vorhin, wenn dann kündigen sie es erst nach dem pc release an.
 
wie schon im konsolen thread geschrieben vorhin, wenn dann kündigen sie es erst nach dem pc release an.

wobei mir der DLC Content eh ein wenig egal ist (naja, neue Gebiete/Monster sind immer nett ^^), hauptsache Blight Town läuft mit zweistelligen Framebereich :ugly:
 
bei mir eig umgekehrt. xD

auch nun stört mich an blighttown eher anderes und wenn ich kann, möchte ich es vermeiden da nochmal durch zu müssen.

dann doch lieber durch new londo durch, das tor öffnen und von hinten runter zu quelaag. (wenn man lieber was anderes, als den master key als geschenk nimmt.)
 
Wieso reden alle über DIE Framerate, dass ist doch grade das gute an der PC Version, dass jeder ne eigene hat. Wer will hat eben 500fps mit 10.080p
 
Aber 60 wäre deutlich flüssiger. Das hab ich allerdings in allen bisherigen News überlesen, dass es da ein lock geben soll. Wird bestimmt an Tag 1 weggemoddet :ugly:
 
30 Frames lock ist auf jedenfall besser als Frames im Einstelligen Bereich in Blight Town :P
Trotzdem: gelockte 30 FPS sind für heutige PC verhältnisse einfach nicht mehr hinnehmbar und selbst mit Highend Hardware ist überhaupt nicht mal ruckelfreies Spielen garantiert, weil einfach kein Spielraum nach oben mehr möglich ist.
 
Zurück
Top Bottom