Dark Souls: Prepare to Die

lol im neogaf hat einer in 23min ein resolution fix gebastelt

rechtsklick und neuer tab
data2012-08-2319-18-3m8kbf.png


dieses bild zeigt gut den Vergleich x.X

jcgij43n.jpg

Ja, sowas hab ich ich mir schon gedacht. Ich hab sogar fast damit gerechnet, dass ich selber ne ini Datei finde, in der man die interne Auflösung einstellen kann. Aber wenn es das vor Launch schon gibt, umso besser.
Die Frage ist nur, wieso kann der schon spielen?
 
sauber, aber schon peinlich, warum die Entwickler das nicht schaffen :ugly:
 
Das Seitenverhältnis ist dabei auch schon unlocked. Jetzt muss er nur noch irgendwie das FPS lock knacken xD
 
anscheinend läuft das game doppelt so schnell bei 60fps... wird daher wohl etwas schwer mit FPS erstmal :(

macht ja nichts. 30 Frames sind auch flüssig bzw ist Dark Souls kein Shooter, da dürfte es kaum auffallen, ob das Spiel in 30 oder 60 Frames läuft. Hauptsache es gibt keine Frameeinbrüche
 
Für mich macht der Resolutionlock total keinen Sinn. Man sieht doch, dass das Spiel teilweise HD-Texturen nutzt, man die aber in der gelockten Version kaum wahrnimmt, dafür aber in 1080p.

Was haben die sich dabei gedacht?
 
data_2012_08_24_02_404vxm9.jpg


:awesome:

also ist die PC Version definitiv die beste Version ^^
 
Das ist schin ziemlich peinlich das ein midder in ein oaar schritten schafft was eun ganzes team von entwicklern nit packt. Der 60fps fix wird wohl nie kommen. Laut from sind alle animationen auf 30fps gelockt. Das wuerde bedeuten das bei 60 die kollisionsabfrage am rad drehen wuerde.
 
Weiß jemand, ob man die online features irgendwie abschalten kann?

EDIT:
Resolution Fix 0.2 ist raus, mit funktionierenden Botschaften und eingeschaltetem 16xAF :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schin ziemlich peinlich das ein midder in ein oaar schritten schafft was eun ganzes team von entwicklern nit packt. Der 60fps fix wird wohl nie kommen. Laut from sind alle animationen auf 30fps gelockt. Das wuerde bedeuten das bei 60 die kollisionsabfrage am rad drehen wuerde.

Ich versteh auch das Entwicklerteam nicht. Wenn man HD-Texturen hat, warum lockt man auf so ner niedrigen Auflösung. Da hätte man doch gar keine HD-Texturen machen sollen...
 
dann hast du dir das falsche spiel geholt. ;)


vllt gehts wie auf konsole: netzwerk kabel ziehen. ^^
 
Wieso das falsche Spiel? Alles andere ist super.
Klar kann ich einfach das Kabel ziehen, aber dann kann ich auch nicht mehr chatten.
 
weil der online part einfach nen riesen teil das spiels ist und auch dazu gehört.

du kannst ja auf coop/pvp verzichten.

der rest macht aber schon soviel an atmosphäre aus.

und du sollst nicht chatten, du sollst in das spiel eintauchen. ^^
 
Zurück
Top Bottom