Dark Souls: Prepare to Die

wat? mangels humanity warst du da nie drin?

also kp, hab gestern 11 verloren und nun schon wieder 10 ausgerüstet.
und hab nicht gefarmet.
 
Wo kriegt man eigentlich irgendwelche Infos über die Covenants her?
 
von dem covenant hab ich erst nach mein erster und einziger durchgang erfahren,kurz danach hat mir die ps3 den savegame geschrottet.
 
Wo kriegt man eigentlich irgendwelche Infos über die Covenants her?

teils gespräche, teils selbst zusammen reimen.

was ich aber schon mal verraten kann: sie sind eig alle auf coop, bzw. pvp ausgelegt.

@ booba: aso.
ja, weiß gar nicht ob es hinweise dadrauf gibt.
ist ja extrem leicht zu verpassen.
 
Ich hab mich grade sehr geduldig durch den Sif fight gekämpft, immer sehr gut ausgewichen, perfekt angegriffen und alles geschafft...
Und dann disconnect GfWl ohne Grund und ich werde ins Hauptmenü zurückgeschmissen, weil der Onlinemodus aus ist :(

Ich glaub ich zock doch lieber wieder standardmäßig offline.
 
das blöd.

kamst zurecht mit ihm?

wenn er seine kreis-attacke macht, unter ihn rollen.
dort ist so wieso der beste platz.^^
 
Ja, Sif ist gut machbar, aber es ist eben Geduld und ständige Aufmerksamkeit, und dann ist alles weg.
 
Ich hab eigentlich das Large Ember gesucht, und dachte das wäre im Tomb of Giants gewesen, also hab ich mir meinem dex char nochmal diesen Skelettraum gemacht, und sogar beim ersten Mal geschafft :v:
 
welchen skellet raum?

und nee, dort ist nur das einer ember, was du ja schon hast.
 
Wo das Divine Ember liegt. Mit dem zweiten Char konnte ich allerdings nicht wie mit dem ersten einfach mit meinem riesen Großschwert um mich hauen. Schon deutlich schwieriger, den zu Spielen.
Jetzt muss ich nochmal da normale Large Ember holen. Da hab ich dann dochmal ins Wiki geguckt :P
 
Ja, frag ich mich auch :-?

Jetzt versuche ich mal bevor ich weitergehe New Londo. Aber diese Geistern sind schon meganervig.
 
rein rennen, so gut es geht alle raus locken und dann am besten mitm fernangriff.
 
Naja, ich war in New Londo, nur ovn Gegnern umgeben und da stand ein großer Mann it gefährlicher Maske. Also hab ich ihn vorsichtshalber heimlich von hinten angegriffen. :P
 
Gott endlich habe ich diese Drecks Gargoyls erledigt :wohoo:
Jetzt habe ich nur keinen Schimmer wo ich hin muss, bin zurück zum ersten Bonefire gelatscht in der Hoffnung der NPC was da hockt sagt mir nochmal wo die zweite Glocke ist... Wurde leider enttäuscht.
Muss ich über den Friedhof? Die Skellette da halten immer noch einiges aus, könnte anstrengend werden^^
 
Zurück
Top Bottom