Dark Souls: Prepare to Die

Jetzt mal eine andere Frage von mir, ich habs mir gestern fürn PC gekauft (ganz normal die Disc), aber ich kenn mich mit GFWL und oder Steam gar nicht aus. Hab ich auch nie gebraucht.
- neues Notebook kommt erst nächste Woche ...
Muss ich irgendwas beachten? Installation? Wie läuft eig. der GFWL/Steam Account ab, wenn ich mir was herunterladen will muss ich meine Kontodaten angeben, was mir gar nicht gefällt ... ?
 
Kontosachen musst du nur eingeben, wenn du über steam direkt etwas kaufst, ansonsten nicht, und bei GfWl brauchst du auch nix eingeben. Bei GfWl kannst du dich mit deinem xbox live account anmelden, da musst du also gar nix machen, aber einen steamaccount musst schon noch erstellen und installieren geht auch sehr schnell.

Ich habs mal ausprobiert, und mit dem neuen Fix 0.8 von oben ist es jetzt auch möglich, weitere injectors zu benutzen, wie zb den großartigen SMAA Injector.
Ziemlich gutes AA, besser als FXAA ohne Performanceverlust.
Einfach die DX9 files in den Ordner packen, dann in der ini des smaa injectors nicht vergessen eine 1 bei steam overlay fix anzumachen, und ab gehts, bei dem DS fix muss man dafür gar nix ändern.

Keine Intro Movies ist so toll :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sentinals/Giants natürlich nicht, aber bei Gegnern wie Silver Knights schon.

btw: Parrieren Parry Dagger und den kleinen "speziallen" Schildern wie Buckler und Target Shield ist zwar einfacher, dafür dauert die gesamte Animation länger (die anderen kleinen Schilder haben die kürzeste Animation), sprich, wenn mans verkackt hat man länger verkackt. :ugly:

was heißt, man hat länger verkackt?

mit den kleinen schilden hast da halt nen wesentlich größeres fenster um erfolgreich zu parrieren.
timing ist also weniger wichtig.

und parriert werden können alle menschen-ähnlichen gegner, die nicht mehr als 1,5 mal so groß sind wie du.
einige kann man aber nur parrieren, dann aber nicht ripostieren.(hab das wort nachgeguckt, ist richtig so. :ugly:)
aber in der zeit, wo sie vom parrieren etwas aus dem konzept sind, kann man ihnen trotzdem gut schaden zufügen.

beim großen schwarzen ritter in der kirche geht das z.b.
 
Kontosachen musst du nur eingeben, wenn du über steam direkt etwas kaufst, ansonsten nicht, und bei GfWl brauchst du auch nix eingeben. Bei GfWl kannst du dich mit deinem xbox live account anmelden, da musst du also gar nix machen, aber einen steamaccount musst schon noch erstellen und installieren geht auch sehr schnell.
Das mit den Live Konto ist schonmal super für mich, aber es gibt viele Beschwerden über GFWL, wie gesagt da kenne ich mich nicht aus ...
Achso wäre dann ganz nett wenn ich mein Notebook habe, dass mir jemand bei Seath helfen kann, brauch so schnell wie´s geht das Moonlight Greatsword haha
 
Hmm, irgendwie sehe ich den sinn noch nich so sehr in dem leichteren equipment. Ich probiers noch ein bisschen, aber mal gucken.
Und irgendwie fühlt sich mein Falchion sehr sehr schwach an nach dem Black Knight Greatsword vom letzten Mal.
Ist das der Easymode mit dem Zweihänder?

Jetzt habe ich grade in einem endlosen Geduldskampf den Boss vor dem Blight Town Key besiegt. Bin jetzt lvl 30. Ist das schon wieder überlevelt?
 
du kannst schneller laufen und schneller rollen. :ugly:

wenn man also absolut nicht vorhat zu blocken und/ oder schaden zu nehmen, nimmt man leichte rüstungen und ausrüstungen.


und man muss bei waffen immer den dsp, also schaden pro sekunde sehen.

nen falcion, oder ähnliches ist wesentlich schneller.
man kann also in der selbe zeit, in der man mit nem großschwert einen schlag macht, 2, 3 oder noch mehr treffer landen.

und vorallem sind sie schneller.
stellenweise dauert es ja ewig, bis die animation beim nen großschwert zu ende ist.
und währenddessen bekommt man ziemlich oft aufs maul.


level 30 dort geht glaub ich noch. ^^

wie sieht es denn mit deiner ausrüstung aus?
auf welchen leveln ist die?
 
Puh bin gerade mit Ach und Krach in die Katakomben gekommen nur um von nem schreiendem Schädel vernichtet (ja, vernichtet) zu werden :ugly:

blocken!? :ugly:

man muss sich halt in die richtige richtung drehen, weil man sie nicht anvisieren kann.



btw.: gucke gerade epic's ptd walkthrough und die npc erzählen einem echt ne menge.

der typ beim firelink schrein gibt einem sogar hinweise wie man wohl wieder zu nem bestimmten gebiet kommen könnte.
 
der typ beim firelink schrein gibt einem sogar hinweise wie man wohl wieder zu nem bestimmten gebiet kommen könnte.

Das hab ich auch alleine rausgefunden, gott sei Dank ohne orange leuchtenden gamefaqs auf dem Boden.

Bin grade wieder in Blight Town und will eigentlich direkt wieder raus, um das da gefundene Schwert aufzurüsten, und dann hab ich auch noch ne schöne Rüstung gefunden. Nur nervt mich wieder diese künstliche Dunkelheit, die immer anders aussieht je nachdem wie man hinguckt, obwohl von oben Tageslicht reinkommt...
 
blocken!? :ugly:

man muss sich halt in die richtige richtung drehen, weil man sie nicht anvisieren kann.



btw.: gucke gerade epic's ptd walkthrough und die npc erzählen einem echt ne menge.

der typ beim firelink schrein gibt einem sogar hinweise wie man wohl wieder zu nem bestimmten gebiet kommen könnte.

Fällt schwer wenn da auch ein ewig respawnendes Skelett rumrennt :mad:
War ja auch meine erste Begegnung mit den Dingern, hatte keine Ahnung was die machen
 
Fällt schwer wenn da auch ein ewig respawnendes Skelett rumrennt :mad:
War ja auch meine erste Begegnung mit den Dingern, hatte keine Ahnung was die machen

ja, stimmt schon.

für die skellete gibs btw. nen trick, bzw. sogar 2.
wirst aber bestimmt noch entdecken.


@ mellow: :-P

^^
 
auch dann.

balder swag sword hat nen b scaling in dex. später sogar a.

oder halt piercing swords: rapier, estoc und später richard's und velca's rapier.

rt bei richard's mit nen guten buff?

:awesome:
 
ich probier alles dexmäßige aus, was cih in die hände kriegen kann, das war bisher aber nur Scimitar, Falcion und Iato

Ich hab das Spiel jetzt schon über 50 Stunden gespielt und war bisher trotzdem noch nicht über die 2 Glocken hinaus.
Ich freu mich, dass ich danach noch "etwas" vor mir habe :D
 
50 stunden hast du schon aufm zähler?
nicht schlecht.

und ja, etwas kommt noch. ^^

schon wieder raus aus schandstadt, oder doch erst durch gekämpft?
 
ich bin rein und aus dem anderen ausgang raus, dann wieder waffen aufwerten. Jetzt mach ich den Butterfly fertig, und dann gibts Queelag.
Wann man macht eigentlich so in der Regel New Londo?
 
dann bist das brettergerüst also doch schon runter!?
top. :goodwork:
das gebiet macht mir beim 6, 7 mal noch probleme.
werd auch diesmal wieder anders herum gehen. :ugly:

zu new londo: kommt drauf an, was man da genau will.

items holen gehen, kann man gleich, so bald man am anfang beim feuerlink schrein ankommt.

musst mal antesten, wie gut du mit den geistern zu recht kommst.
wenn man es vorsichtig macht, geht das gebiet eigentlich.

ich hab gester mit level 4 den weg zum boss freigelegt und alle items geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom